weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wissenschaft, Beweise

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

27.02.2005 um 17:40
@tunkel
wer bist du denn?
Gut , dass ich heute von dir zum ersten mal lese....
Meine Sig ist erstens keine Werbung und zweitens ist das auch kein Link zu einem Forum *g* Wenn du schon mal drauf gewesen wärst, wüsstest du das!
Es ist nämlich eine gute Homepage mit sehr vielen interessanten Infos zu den Themen. Aber was sag ich dir das eigentlich?? *g*
Vertrieben hat mich hier noch niemand und von dir lass ich mich schon garnicht abschrecken.

@lesslow
genau! Und wer sagt uns, dass alles was wir als real bezeichnen auch real ist??
Könnte doch gut sein, dass wir ab und zu in der früh auch in einem "Geisterbus" zur Arbeit fahren? :-)

@maxetten
solche Beweise hätt ich auch gerne! Das wär mal was!!

@bastycdgs
stimmt, das ist auch bei vielen Tieren so. Hunde haben eine bessere Nase, Adler bessere Augen, Fledermäuse können hochfrequentierte Töne hören usw...

Deshalb meine ich auch, dass die Sinne des Menschen nicht bei jedem gleich geschärft sind. Was der eine riecht, kann der andere zb nicht riechen, weil er nicht so einen guten Geruchssinn hat usw...

Apropo... wer hat schon "WHITE NOISE" gesehen?
Richtig guter Film für "Geisterinteressierte"!!!

lg
cybi

WWW.GEISTERWEB.AT


melden
Anzeige

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

27.02.2005 um 18:32
eben tunkel das ist eine sehr gute seite...

;)

auerdem hat uns auch die quantenphysik gezeigt,das nichts so scheint wie es ist


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

27.02.2005 um 18:55
@ antigravitation

sie macht vllt. einiges möglich.
aber wo ist der beweis für außerirdisches intelligents leben?!
das hat doch damit an sich nix zu tun

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

27.02.2005 um 21:10
ja da hast du recht kreis -- der beweiss fehlt aber wenn die formel antigraviation und etc. erklärt -- bekommen die ufo-sichtungen und berichte von bob lazar und co eine andere dimension --

aber wird es natürlich immer noch nicht geben da hast du natürlich recht außer die regierung gibt bis dahin die geheimen daten bekannt und in denen steht dann auch wirklich das sie existieren !!

gruß antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

03.03.2005 um 00:06
"@lesslow
genau! Und wer sagt uns, dass alles was wir als real bezeichnen auch real ist??
Könnte doch gut sein, dass wir ab und zu in der früh auch in einem "Geisterbus" zur Arbeit fahren? :-) "

das erinnert mich an einen film *gg*

aber im ernst du hast recht.wir betrachten uns nicht von einem externen standpunkt,sonst würde uns schnell auffallen,das nichts ist wie es scheint


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

03.03.2005 um 09:18
@lesslow
nichts ist wie es scheint... das hast du gut gesagt!

lg
cybi


melden
drachenfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

04.03.2005 um 16:11
ich finde das der tod immer da ist


melden
mulder_88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

04.03.2005 um 20:37
Würde es plausibele physikalische oder verallgemeinert wissenschaftliche Beweise für paranormale Aktivitäten geben, würden Diskussionen darüber wohl völlig anders ablaufen oder wären sogar überflüssig.
Jedoch gibt es vereinzelt immer wieder kleine Hinweise, die die Existenz solcher Aktivitäten zwar nicht belegen, aber die wissenschaftlichen Erklärungen als eher unwahrscheinlich darstellen.
Es sind leider nur Bruchstücke eines Ganzen.

Wer es schon einmal erlebt hat und den logischen Gedanken im Hinterkopf hält, macht die aufgeworfenen Fragen mit sich selbst aus und kommt letztlich zu einer Entscheidung.
Ich nehme an, dass du (antigravitation) das Übernatürliche nur vom "Hörensagen" her kennst.

Dann hätten wir noch das Übersinnliche.

Menschen mit solchen Fähigkeiten halten sich meist im Hintergrund und nutzen Diese im Verborgenen. Nur Wenige gehen an die Öffentlichkeit, wie diverse "Löffelbieger".

Beweise kann ich nicht liefern, aber man sollte die manchmal unscheinbaren Details nicht verdrängen.

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen


melden
rucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

05.03.2005 um 14:07
dass ist kein unsinn.oder dann soll mir mall jemand erklären waum es nur menschen und tiere geben sollte!?oder warum zum bleistiftdie hunde sonst bellen sollten.?!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

05.03.2005 um 14:14
weil hunde nicht sprechen können.ergo müssen sie bellen,um sich verständlich zu machen.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
rucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

05.03.2005 um 14:28
wir verstehen sie trotzdem nicht witzig!!!!!!!!!!!!!!


melden
rucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

05.03.2005 um 14:32
deine oma tanzt im käfig soll ne beleidigung sein?


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

05.03.2005 um 14:33
ja ne is klar.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

05.03.2005 um 14:33
das ist meine signatur,du nuss

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
rucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

05.03.2005 um 14:34
Hast du probleme?


melden
rucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

05.03.2005 um 14:37
ich bin keine nuss.aber vieleicht du?


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

05.03.2005 um 14:37
lol,alde bist de aggro oda was?

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
rucky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

05.03.2005 um 14:39
eh hör ma uf du depp!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

05.03.2005 um 14:44
was mach ich denn?

Deine Oma tanzt im Käfig


melden
Anzeige

Geister undco sind wissenschaftlich gesehen unsinn

05.03.2005 um 14:58
na,jenny machts spaß zu diskutieren?^^*rofls*
Ich muss noch irgendwann in die Bibliothek um mich nach geisterjägern zu erkundigen.Ich denke das es Geister und Vampire wirklich gibt oder das es Vampire zumindest mal gegeben hat.

Wir lebn um zu sterbn


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden