Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Geräusch realer Horror

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Grusel, Gespenster
Miko08
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:52
Wir waren damals zwischen 16 und 18 Jahre alt.Nun bin ich 28 und nochmal ich will überhaupt keinen verarschen das habe ich echt nicht nötig.Das Atmen war sehr schwerfällig und kam auf uns zu vom Haus direkt bis es direkt vor uns war als ob jemand auf uns zu laüft aber da war keiner.


melden
Anzeige

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:54
@Miko08
Das wird das Geräusch wohl doch von weiter weg gekommen sein, als angenommen oder in dem Moment empfunden ...

Warum bist du so sicher, dass es ein Atmen war und nicht irgendwas anderes ... Schliesslich sagst du ja selbst, dass da nichts und niemand war ... ?
Miko08 schrieb:Na ja konnte ich wenigstens ein paar Leute bespaßen mit der Atemübung gut gut.
Was genau heisst ...?


melden
Miko08
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:56
Ja weil es sich so angehört hat wie ein Atmen deswegen sage ich Atmen es kam mir und den anderen so vor.


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 19:57
@Miko08
Das es sich so anhört wie ein Atmen und das es auch tatsächlich ein Atmen ist sind ja aber 2 Dinge ...


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 20:01
@X-RAY-2

Zumal Erinnerung nach über 10 Jahren mehr oder weniger leicht trüben kann


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 20:05
@slobber
slobber schrieb:Zumal Erinnerung nach über 10 Jahren mehr oder weniger leicht trüben kann
Auf jeden Fall ... Nicht nur trüben, auch verzerren und verfälschen ...


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 20:07
@X-RAY-2
meine Gedanken waren grad abgelenkt, die von dir genannten Begriffe passen wie die Faust aufs Auge


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 20:14
@slobber
Erinnerungen sind ja nichts, das man wie eine Videodatei immer wieder ablaufen lassen oder betrachten kann ...

Besonders wenn etwas lange zurückliegt, kann die Erinnerung täuschen ...


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 20:15
@X-RAY-2

Aber normalerweise sollte man sich doch aber daran erinnern können, dass man schreiend weggelaufen ist, oder?


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 20:15
@aseria23
Im Prinzip schon ... Es sei denn man wäre noch ein Kind gewesen ...


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 20:18
@Miko08
Wenn Dich das Thema wirklich so verstört hat und Dich seit 10 Jahren beschäftigt, warum fährst Du nicht nochmal hin und machst mal eine reale Aufnahme dieses Geräusches?
Was ich grundsätzlich nicht verstehe: warum finden solche Aktionen immer nachts statt? :ask:


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 20:20
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Was ich grundsätzlich nicht verstehe: warum finden solche Aktionen immer nachts statt?
Naja, könnte mir halt vorstellen das man schon irgendwie wie von selbst ne stimmung schafft, wos einfach gruseliger ist. Grad wenn man jünger ist. Wie so ne mutprobe halt.


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 20:22
@aseria23
aseria23 schrieb:Naja, könnte mir halt vorstellen das man schon irgendwie wie von selbst ne stimmung schafft, wos einfach gruseliger ist. Grad wenn man jünger ist. Wie so ne mutprobe halt.
Sehr gut möglich ...

Kann mir lebhaft vorstellen, wie dann alle versuchen so zu tun, als wäre das eh alles lächerlich bzw bestenfalls n Spass, aber im Innern finden sie das ganze voll unheimlich und spannend ... :D


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 20:23
@aseria23
Dann bin ich definitiv zu alt für so einen Scheiß! Ich würde lieber mittags bei strahelndem Sonnenschein hinfahren. ;)


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 20:23
@aseria23
schon, aber viele Außenfaktoren können einiges verändern.
Dazu gab es schon diverse Versuche. Denk mal beispielsweise an einen Überfall oder Unfall mit Fahrerflucht den einige Außenstehende beobachten können. Das Fluchtauto variiert in der Erinnerung der Beteiligten in nahezu allen Farben und Automarken.

Erst recht, wenn sich hinterher einige Beteiligte/ Beobachter miteinander unterhalten über den Vorfall und dadurch noch mehr Erinnerung verfälscht wird.


Wie auch immer, ...

@Miko08
Ich halte dein Erlebnis nach wie vor für ein natürliches Phänomen


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 20:25
@Miko08
wo genau ist dieses Haus? Gibt es das immer noch?


melden

Das Geräusch realer Horror

26.04.2014 um 20:41
Was sagen denn deine Freunde heute, 10 Jahre später, zu der Sache? Habt ihr noch Kontakt?

Und die Freundin, die damals die Geschichte von einem nicht näher bezeichneten Geräusch von ihrem Verwandten gehört hat, ist die nach eurem Ausflug nochmal auf jenen Verwandten zugegangen und hat nachgefragt? Es könnte ja auch sein, dass ursprünglich ein ganz anderes Geräusch gemeint war und euch dann nur ein asthmatisches Wildschwein angeatmet hat... Da hakt man doch nochmal beim 'Geschichtenerzähler' nach, wenn man sowas erlebt.


melden

Das Geräusch realer Horror

28.04.2014 um 14:17
Igelpärchen beim Igeln bzw. kurz davor?
In keiner anderen Zeit des Jahres drücken Igel sich so lautstark und ausdauernd aus, wie in der Paarungszeit. Mit lautem und sägendem Schnarchen machen sie ihre Partner auf sich aufmerksam.
Die Atemgeräusche des Igels werden während der Paarungszeit schneller und lauter, wobei ein Hyperventilieren der Tiere auf Stress verweisen kann.


melden

Das Geräusch realer Horror

28.04.2014 um 14:54
Wurde schon gesagt welcher Ort es war?
Ich kenn mich zwischen Tecklenburg und Ibbenbüren sehr gut aus.


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geräusch realer Horror

28.04.2014 um 15:40
@Miko08
Ihr wart also zwischen 16 und 18 Jahre alt und seid wegen eines Atemgeräusch schreiend durch die Gegend gelaufen? Sicher, das ihr nicht doch eher 6-8 Jahre alt wart?


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist die Matrix real?473 Beiträge