Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fabelwesen Erfahrungen und weitere Fragen?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wald, Fabelwesen, Gestalten
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fabelwesen Erfahrungen und weitere Fragen?

28.04.2014 um 14:23
Es gibt komische Dinge die ich auch schon zusammen mit einer Freundin gesehen habe aber wir wissen nicht was das ist. Ein Einhorn oder ein Fabelwesen war es allerdings ganz bestimmt nicht. Möchte allerdings nicht hier reinschreiben, was das für ein Erlebnis gewesen ist. Ich kann nur sagen, dass sich komische Dinge zumindest zutragen können. Auch gibt es Dinge, die ganz stark unseren Horizont sprengen werden. Ich für mich selber bin mittlerweile überzeugt davon, dass es mehr gibt als wir je erahnen würden. Soviel zu meiner persönlichen Erfahrung. Bin dann jetzt hier weg. :)


melden
Anzeige

Fabelwesen Erfahrungen und weitere Fragen?

28.04.2014 um 14:40
Ich habe noch nie ein Fabelwesen noch was aussergewöhnliches gesehen.
War sogar nachts im Wald spaziert, es gab ungewöhnliche Geräusche von den Tieren, die am Tage nicht anwesend sind.

@Typ123

Und zu dir die Frage. Hast du was aussergewöhnliches gesehen? Oder sogar ein Fabelwesen?
Oder willst du nur wissen, ob jemand hier wirklich ein Fabelwesen/Geist gesehen hat oder hatte?


melden

Fabelwesen Erfahrungen und weitere Fragen?

28.04.2014 um 17:17
Das Problem ist aus meiner Sicht auch, das viele "Städter" einfach nicht die Tiergeräusche zuordnen können geschweige denn ihre Silhouetten im Halbdunkel.
Also ich für meinen Teil habe natürlich auch noch keine Fabelwesen gesehen trotz Waldbesuche zu allen möglichen Tageszeiten und Übernachtungen in solchen.

Falls man aber doch mal etwas ungewöhnliches sehen oder hören sollte empfehle ich Google oder sich an die Förster oder besser noch Jäger zu wenden und nicht zuerst an "Futipula" zu denken (was immer das auch sein mag) :ask:

Des Weiterren möchte ich noch darauf hinweisen das man bei nächtlichen Spaziergängen nicht den Weg verlassen sollte, da dies verboten ist. Denn es gibt leider auch Jäger die schon mal auf Verdacht schießen (das ist natürlich eine Minderheit) :D

Mfg,
Schwarze Motte


melden

Fabelwesen Erfahrungen und weitere Fragen?

28.04.2014 um 18:40
Typ123 schrieb:Hat jemand schonmal Erfahrungen mit einem Fabelwesen gemacht?
Erscheinen Geister und andere Gestalten auch wenn mehrere Personen dabei sind z.b in Gruppen von 6 Personen?
Geister und andere Gestalten zeigen sich nur bei Dunkelheit also Nachts, also bei einer Nachtwanderung durch den Wald egal welchen würde man welche entdecken oder ist es eine schlechte idee?

Es sind doofe Fragen, aber interessiere mich für solche Sachen .
Bitte um Erfahrungen und Antworten, danke.
Es gibt gefühlte 1000000 Threads zu den oben genannten Themen ... nutze die Macht der SuFu ... es wird sich lohnen!


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt