Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pakt mit Satan

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Satan, Pakt
AngelDark
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:28
Hallo,
ich möchte einen Vertag mit Satan machen..und weiß auch welche Gefahren das mit sich bringt und bin mich deren bewusst!
Mein Kumpel hat ein Vertrag mit Satan gemacht und es hat funktionier(hab das Ergebnis selbst gesehen) nur er kann sich an nichts mehr erinnern.
Und jetzt suche ich das Ritual mit dem ich einen Pakt schließen kann.
Hat jemand ne Idee was für ein Ritual wirklich funktioniert ?
Oder wie ich mit Satan in Kontakt treten könnte?
( ich hab schon ein paar Rituale gemacht mit Vertrag machen mit Blut unterzeichnen und dann verbrennen ..hat aber nicht geklappt ..)
Danke schonmal !
Und bitte versucht mich ernst zu nehmen ich mache das nicht ohne Grund aber meine Gründe sind mir zu privat um hier da zu legen.


melden
Anzeige
xXJessyXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:30
ich würde das blut trinken an deiner stelle


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:30
Was bietest du an?

Seelen haben wir schon genug


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:30
@AngelDark
Frag mal die Winchester Brüder, die helfen dir schon weiter :P


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:31
@AngelDark
Ganz Ehrlich du solltest keinen Vertrag mit dem Teufel machen, das ist Wahnsinnig.


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:31
Aber ehrlich jetzt!!!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:31
ich schick dir gleich meine Paypal Daten, mom..

200,- überweisen, der Vertrag kommt dann per Post :)
einfach alles ausfüllen, unterschreiben und zurück senden..


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:32
Ich würde aufpassen, @tic ist ein Betrüger! :(


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:32
:o:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:33
garnich :(


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:33
Wohl!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:33
ich geh schlafen :|


melden
xXJessyXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:36
ich habe da eine erfahrung gemacht. du solltest dir das überlegen und gut durchlesen. manchmal sind solche sachen ok, manchmal würde ich das aber auch nicht machen. es ist so, dass diese verträge alles sind, aber danach wundert man sich wieso später alles wieder so ist. ich habe mal geträumt wie ich eine strasse lang laufe und wollte dann gerne mit in dieses haus. aber leider wurde dann die tür zugenagelt.

ich habe nachgedacht

vielere tage später wollen wir hin gehen zu diesen haus aber dann habe ich genau das gemacht was mir ein freund hatte geraten hat. ich bin zu meinen anderen freund und bin mit ihm einen vertrag gemacht mit blut

man muss eine zwiebel nehmen und sie ausdrücken. dann legt man den zwiebelsaft in einen kelch und die ausgedrückte zwiebel benutzt man als hohlen körper für die seele. das seelenauge reibt man dann mit einem alten gegendstand ab. ich sehe darin das problem aber nicht in dem blut steckt die seele einem jeden menschen. möchtet ihr das eingehen? ja eingehen? ich glaube ihr seid euch ungewiss über das was kommt

habt ihr denn jemals darüber nachgedacht was kann schiefgehen?


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:40
@xXJessyXx
xXJessyXx schrieb:man muss eine zwiebel nehmen und sie ausdrücken. dann legt man den zwiebelsaft in einen kelch und die ausgedrückte zwiebel benutzt man als hohlen körper für die seele. das seelenauge reibt man dann mit einem alten gegendstand ab. ich sehe darin das problem aber nicht in dem blut steckt die seele einem jeden menschen. möchtet ihr das eingehen? ja eingehen? ich glaube ihr seid euch ungewiss über das was kommt
Das ist wie bei Ogern, oder? Die sind auch wie Zwiebeln.


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:44
@AngelDark

Dir scheint ein scheiß Bewusst zu sein was Satan dann mit dir macht.
Aber du wirst nur einer von vielen sein die Er verarscht hat.


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:45
tic schrieb:ich geh schlafen :|
Computer sagt N... nicht genug Input

NR 5 LEBT


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:50
AngelDark schrieb:Mein Kumpel hat ein Vertrag mit Satan gemacht und es hat funktionier(hab das Ergebnis selbst gesehen) nur er kann sich an nichts mehr erinnern.
Du hast das Ergebnis gesehen und er kann sich nicht dran erinnern.... was genau hast du denn gesehen?


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:53
@AngelDark


Lies mal bitte Dr. Faustus.

Der hatte einen ebensolchen Vertrag.

Ging 24 Jahre.
Die waren schnell herum.


Lies bitte auch das Ende als der Satanus kam um die Seele seines Vertragspartners einzufordern.

vllt finde ich die Textstelle.



Wende dich lieber zu Jesus.


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:56
AngelDark schrieb:Oder wie ich mit Satan in Kontakt treten könnte?
0800 - 5678 666 666

Vorher aber den Zauberlehrling lesen!


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:57
CurtisNewton schrieb:0800 - 5678 666 666
Kostet aber 0,89 Cent die Minute.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt