Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakt mit Satan

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Pakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 20:58
@Mia_Gonzo

Na, wenn man schon direkt so knauserig ist....dann wird das mit Satan-Party nie was!
Oder anders.....sieh hat doch nun schon Verträge mit Blut und so und so.....da sollten 89 Cent doch noch locker drin sitzen.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:03
Huldige Gott, der nimmt keine Zinsen, sondern nur die Seele!

Bitte Schließen!


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:03
@CurtisNewton


Wenn es nur dabei bliebe, dann hängt man ewig lang in der Warteschleife und wird dann noch angefixt...

Nein nun mal ernsthaft, wieso will man sowas. Mal angenommen es würde gehen und ich würde mich nicht ununterbrochen fragen, was er denn von einem Pakt mit irgendeinem Teenie hätte, was verspricht sich der Mensch davon?
Macht?Geld?Einfluss? Es ist aber schon bekannt, dass die Verträge grundsätzlich doppeldeutig sind und nach hinten los gehen...


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:06
@Mia_Gonzo

Ich sag nur "Hasenpfote".


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:08
@CurtisNewton

Japp und in dem Fall muss man ja auch sagen, dass man es "nur" mit irgendeinem Dämonen oder wie man es nennen will zu tun hat, bzw. verfluchter Gegenstand?!

So und nun tun wir doch Mal nur ein wenig so als wären wir ein klar denkender Mensch... also wieder die Frage - WARUM? Was bringt es denn? Das man furchtbar reich wird aber als Dankeschön seinen Erstgeborenen opfern muss? Oder eitrige Pusteln bekommt? Den Verstand verliert?

Ich kann es echt nicht nachvollziehen...


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:11
@Mia_Gonzo

Wir werden es nie erfahren, denn die
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:Gründe sind mir zu privat um hier da zu legen.



melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:12
@AngelDark
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:Oder wie ich mit Satan in Kontakt treten könnte?
Und dein Kumpel weiß das nicht?


melden
AngelDark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:12
@Mia_Gonzo
Ich mach es nicht damit ich reich werde oder berühmt ich mach es nicht mal für mich


1x zitiertmelden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:14
@AngelDark
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:ich mach es nicht mal für mich
dann solltest Du eher n Pakt mit Gott schliessen und nicht mit Satan. Der findet sowas nämlich vom Prinzip her schon gut und will noch nichtmal was dafür haben.


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:15
@AngelDark

Also gut, dann versuche doch bitte dir auszumalen was passieren kann oder könnte wenn dies wirklich möglich wäre... Du sagst es ist nicht Mal für dich. Also nimmst du, insofern du daran glaubst in Kauf, dass jemand anderes (nämlich der für den es ist) zu Schaden kommt.


melden
AngelDark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:18
@CurtisNewton
Ja nur wie schließt man denn einen Vertrag zu Gott und Gebetet und alles habe ich schon


melden
AngelDark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:19
@Mia_Gonzo
Nein wenn würde ich zu Schaden kommen für den anderen ganz im Gegenteil


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:22
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:Mein Kumpel hat ein Vertrag mit Satan gemacht und es hat funktionier(hab das Ergebnis selbst gesehen) nur er kann sich an nichts mehr erinnern.
Bevor hier der Blick fürs "wesentliche" verlorengeht.

@AngelDark

Wie hat es funktioniert und welches Ergebnis hast du gesehen ?

Das wäre doch eine Frage dich mich interessieren würde, denn ich nehme an das Ergebnis hat dich überzeugt ?


melden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:22
@AngelDark

Würdest du nicht. DU hoffst, dass es so wäre aber denkst du im Ernst DU würdest da die Regeln und Vorgaben machen? Mit sowas würde mehr schaden angerichtet als was anderes und nicht umsonst sind so gut wie alle Berichte von solchen Verträgen mehr als nur negativ.

Es hat dir einer geraden Faust zu lesen, ich kann es dir auch nur nahe legen...


melden
AngelDark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:49
@GwUpPi
@Mia_Gonzo
Danke werd ich lesen


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:54
@AngelDark

Waaaas?

Youtube: Kindsköpfe 2 Waaas
Kindsköpfe 2 Waaas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Du denkst also ernsthaft das man einen "Vertrag" mit dem Teufel machen kann? xD
Wer sowas glaubt, der legt abends auch noch Kekse und Milch für den Weihnachtsmann auf den Tisch :)


1x zitiertmelden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 21:57
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Wer sowas glaubt, der legt abends auch noch Kekse und Milch für den Weihnachtsmann auf den Tisch
Ähem, warum sind die bei mir morgens immer verschwunden? Mit nem Zettel daneben: Danke, Dein Santa?
Ist Santa eventuell ein Anagramm? Und wenn ja, was hat Ana damit zu tun? Ich kenn die doch kaum! ;)


1x zitiertmelden

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 22:00
Du willst einen Vertrag mit dem Leibhaftigen?
Bete lieber zum Heiland und bitte um Vergebung das du das Thema erstellt hast^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt mit Satan

28.04.2014 um 22:01
Ähem, warum sind die bei mir morgends immer verschwunden?
Weil du sie einen Abend davor hingestellt hast xD
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ist Santa eventuell ein Anagramm?
Interessanter Gedankengang...oder,

SANTA......Achtung: SATAN oO


Anzeige

1x zitiertmelden