Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakt mit Satan

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Pakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 02:18
@AngelDark
Ganz Ehrlich du solltest keinen Vertrag mit dem Teufel machen, das ist Wahnsinnig.

Aber er kann einen reich machen, sehr reich sogar. Dafür verlangt er deine Seele und du wirst in der Hölle schmoren. Und das immer, ohne Aussichten jemals wieder daraus zu kommen. Wenn dir das wert ist, dann Mahlzeit. Dem Satan wird es eine Freude sein. Du bist der Verlierer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 12:53
@AngelDark
Lasse deine Sorgen und Nöte fallen und gebe sie in Gottes Hände .
Egal gegen was du kämpfst , die Liebe ist stärker und wird alles heilen.

Du kannst einen Bund mit dir selbst schliessen und somit schliesst du einen Bund mit Gott.
Wir sind alle Teil eines großem Ganzen.

Eigentlich willst du doch keinen Pakt mit dem Bösem!


melden

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 13:44
@CurtisNewton
5 minuten Google, hier mal nen Haufen:
Youtube: Rüdiger Hossiep über psychopathische Manager
Rüdiger Hossiep über psychopathische Manager
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/karriere-von-psychopathen-wie-man-mit-gestoerten-bossen-umgeht-a-924052.html
http://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/a-788285.html
http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/leadership/article109008659/Warum-man-durch-Golf-ein-besserer-Manager-wird.html
Und noch mehr
War irgendwie nicht schwer.

@Etta
Klar, und iwe soll das gehen? Ich sitze mich jetzt hier hin und ruf den für Weib, wein und Gesang oder wie? Nein sorry, das ist alles Kopfsache.
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:Mein Kumpel hat ein Vertrag mit Satan gemacht und es hat funktionier(hab das Ergebnis selbst gesehen) nur er kann sich an nichts mehr erinnern.
was das ist weiß ich immer noch nicht.


melden

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 16:06
Zitat von EttaEtta schrieb:Aber er kann einen reich machen, sehr reich sogar. Dafür verlangt er deine Seele und du wirst in der Hölle schmoren. Und das immer, ohne Aussichten jemals wieder daraus zu kommen. Wenn dir das wert ist, dann Mahlzeit. Dem Satan wird es eine Freude sein. Du bist der Verlierer.
... und wir werden ermahnt wenn wir zu realistische Antworten geben...


1x zitiertmelden

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 16:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:. und wir werden ermahnt wenn wir zu realistische Antworten geben...
Es ist doch ein Dikusioesforum, da gibt es auch mal Antworten die einem nicht gefallen. Ich möchte niemanden beleidigen oder auf die Füße treten. . Für einem ist es Blödsinn, für den anderen ist es die Realität. Trotzdem sehe ich einen Pakt, wie auch immer solch ein geschlossen wird, als gefährlich an.


melden

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 17:02
@Etta

Moin
Mir missfällt der Unterton das es Fakt ist das man Teufelspakte schliessen kann und diese einem reich machen, usw.!
Es wäre angenehm wenn dabei stehen würde das es rein streng kirchlicher Glaube ist.
Aber nichts beweisbares oder reales...


1x zitiertmelden

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 17:16
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mir missfällt der Unterton das es Fakt ist das man Teufelspakte schliessen kann und diese einem reich machen, usw.!
Andere schreiben das es einen Pakt mit dem Teufel nicht geben kann . Ist dennn solch eine Aussage etwas anderes als das jemand das dann als Fakt ansieht? Der eine glaubt daran, der andere eben nicht.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es wäre angenehm wenn dabei stehen würde das es rein streng kirchlicher Glaube ist.
Ok. Es gehört zum Glauben. Ich denke das auch gläubige Mosleme an solch einer Sache glauben.


1x zitiertmelden

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 17:22
Zitat von EttaEtta schrieb: Ist dennn solch eine Aussage etwas anderes als das jemand das dann als Fakt ansieht?
Ja, eine Bestätigung ist gefährlich wenn der Fragende z.Bsp. labil ist.


1x zitiertmelden

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 17:23
@Amsivarier
der "Pakt mit dem Teufel" ist völliger Unsinn.


Ich finde das solch eine Aussage Fakt ist, aber ist für mich ok. Ist eben Meinungsfreiheit.


melden

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 17:26
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ja, eine Bestätigung ist gefährlich wenn der Fragende z.Bsp. labil ist.
Verstehe, sorry. Werde mich in diesem Thread nicht mehr äußern.


melden

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 19:59
Einige hier sollten Satan mal um ne gescheite Rechtschreibung bitten :D
Echt schwer den ganzen Mist zu lesen der hier verzapft wird.....


melden

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 19:59
Nun.. der Teufel müsste dann aber auch eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr.... beschäftigte Kreatur sein.
Einen Pakt mit dem Gehörnten oder anderen *eh* "Wesenheiten" kann man bestimmt nicht schliessen.
Sofern solche Wesen denn überhaupt existieren.
Aber der eigene Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.


melden

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 20:05
Hey Leute ich würde gerne das Loch Ness Monster treffen, weiß einer an wen ich mich da wenden muss? :ask:


1x zitiertmelden

Pakt mit Satan

29.04.2014 um 21:36
@allmyboy
ich weiss es , ich weiss es............ :D


1x zitiertmelden

Pakt mit Satan

30.04.2014 um 12:22
@allmyboy
denke da wirste schon einen pakt mit satan eingehen müssen!! :D


melden

Pakt mit Satan

30.04.2014 um 12:58
@allmyboy
An mr burns der hats eingefangen


melden

Pakt mit Satan

30.04.2014 um 13:04
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:ich würde gerne das Loch Ness Monster treffen, weiß einer an wen ich mich da wenden muss? :ask:
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:ich weiss es , ich weiss es............ :D
Wieso fühle ich mich gerade angesprochen...?? :)


melden

Pakt mit Satan

30.04.2014 um 13:05
@AngelDark
ist das der selbe freund wie in dieser diskussion "Mein Freund und sein Dämon?


melden

Pakt mit Satan

30.04.2014 um 13:26
Wie heißt es doch im Faust ? " Nach Golde drängt , am Golde hängt doch alles " . Letzten Endes muss jeder selbst wissen , wem er seine Seele verkauft und aus welchem Grund er es tut .
Aus eigener Erfahrung vermag ich mit Sicherheit zu sagen das Satan , der Teufel oder wie auch immer man ihn heißen mag kein Spielgefährte sondern ein kühler Rechner ist der nichts anbietet ohne seinen eigenen Vorteil im Blick zu haben .
Du solltest also gut überlegen ob Du das wirklich willst und Dir , wenn Du es machst auch der Folgen bewusst sein .
Es gibt derartige Rituale aber ich werde mich nicht weiter hier dazu äußern .


melden

Pakt mit Satan

30.04.2014 um 14:53
Manch einer täte besser daran, einen Pakt mit einem zugelassenen Psychiater einzugehen. Der entsprechende Kontakt kann ganz ohne vorher durchzuführendes Ritual über die Krankenkasse hergestellt werden.


Anzeige

melden