Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natürlich Übernatürlich!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 11:47
@5X5
Abwarten... Der TE sagte er ist in der Schule und kann nicht ständig online sein.
Zudem sagt er, er ist 14 und nicht 13.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 12:02
dem TE wurden die Schreibrechte entzogen.

Außerdem wirkt die Story wie so ein Detektiv Spiel. Wie Cluedo.

Anna war es.


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 12:12
@Alano

Nee, das war jemand anderes... *zwinkerzwinker* ;)


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 12:12
Garnicht gemerkt... Na dann. Fall erledigt


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 12:45
Lena, Carina, Manuela,Christian,Nero (Wer nennt sein Kind denn Nero?),Nepomuk,der Hund Loki...alle rennen ständig rein und raus und rauf und runter, entweder einzeln oder in Grüppchen, fast wie bei den "Wollnys" :D
Da blickt doch keiner mehr durch! Warum nennt man denn hier sämtliche Vornamen seiner Familie?
Bei so vielen Leuten im Haus entstehen immer irgendwelche Geräusche,ist doch völlig normal!


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 12:48
@Nepumuk123
@Nepumuk123 schrieb:
zwei Neffen (Christian und Nero)
Nero?!
Ernsthaft? o.O
@Nepumuk123 schrieb:
Ist Loki (der Hund meiner Schwester Manuela) oben?" Carina:" Nee, die habe ich eben in den Garten gelassen."

Sie diskutieren noch darüber, ob es nicht ein Tier war, was sich Zugang verschafft hat aber Lena lehnt dies ab und erklärt, dass das Getrampel viel zu Laut war für ein Tier.
Einerseits nimmt sie an, dass es der Hund gewesen sein könnte, dann aber kann es aber doch kein Tier gewesen sein?
Was denn nun?
Interpretiert deine Schwester da zu viel rein, in das Getöse?
Auch kleine Tiere können verdammt laut sein.
Wir hatten mal Farbmäuse als Haustiere - wenn die mal aus ihrem Käfig (M)ausgebrochen sind, dann war auch ordentlich Geraschel in der Wohnung - und das nur von so winzigen Tierchen. ^^
@Nepumuk123 schrieb:
Doch keiner der Dreien wollte nachsehen gehen. (Hatten alle zu viel Angst. *g*) Deswegen kamen sie auf die Idee, bei Nacht noch mal im Hobbyzimmer meiner Mutter zu horchen.
Aha, am helllichten Tage (zu dritt!) Angst, aber nachts in einem Zimmer auf Geister lauern?
Ja nee, is' klar... XD
@Nepumuk123 schrieb:
Plötzlich hörte man, wie die Küchentür aufgeht.
Sicher, dass es kein Durchzug war?
Bei uns klappt die schwere Holztür dann auch immer hin und her.
@Nepumuk123 schrieb:
dass die Kellertür etwas offen stand.

Was sehr ungewöhnlich ist, denn der Keller wird schon seit einiger Zeit nicht mehr benutzt. Und wirklich selten betreten.

Denn allein die Kämmerchen Tür aufzubekommen ist nicht gerade leicht, denn sie klemmt ein wenig.
Wenn der Keller selten bis gar nicht geöffnet wird, könnte es schon länger her sein, dass jemand die Tür öffnete und deswegen kann er/sie sich nicht mehr daran erinnern.

Wenn die Tür klemmt, kann es ja auch sein, dass jemand sie einfach achtlos hinter sich zugeschmissen hat, ohne richtig darauf zu achten, ob sie nun wirklich zu ist (so ähnlich wie eure Quietsche-Tür, die traditionell eher zugeknallt wird ;) ).
Dann vergisst man dann auch mal, wie gesagt, die Tür benutzt zu haben, weil der Keller ja eigentlich nicht wirklich benutzt wird.

Ich würde nochmal die Schwestern und deine Mutter fragen, ob es so gewesen sein könnte.
@Nepumuk123 schrieb:
Die Hunde waren es auch nicht, und alle anderen waren im Bett.
Sind es jetzt mehrere Hunde oder nur Loki, die bei euch leben?
@Nepumuk123 schrieb:
Gläserrücken
Ist in meinen Augen Bullshit, deswegen halte ich das nicht für einen Grund für die Vorkommnisse.
Du kannst ja mal hier im Forum die entsprechenden "Gläserrücken"-Threads besuchen, um dir einen Eindruck darüber zu verschaffen.
@Nepumuk123 schrieb:
Dazu kommt noch, dass es in diesem Haus mindestens 2 Todesfälle gab
Das ist nichts ungewöhnliches.
An jedem Ort der Welt ist theoretisch schon mal jemand gestorben, oder es finden sich Ãœberreste, bzw. sind die Ãœberreste schon lange verschwunden, aber dennoch lag dort mal ein Toter.

Denk nur mal an die vielen Schlachtfelder von Kriegen.

Wenn wir das als Grundlage nähmen, dass "schon mal jemand da gestorben ist", wäre jeder Quadratzentimeter voll mit Geistern und ein Spuk würde sich nicht nur auf ein Haus oder einen Friedhof beschränken. ^^

Ach ja:
Das der Hund in Richtung gerannt ist, aus der das Türknallen/quietschen kam und dann bellte, ist nicht ungewöhnlich.
Selbst der feigste Hund macht so was.
Unsere Katze muss auch immer die Lage checken, wenn was rumst und miaut dann tüchtig rum, wenn sie umsonst aufgestanden ist. XD


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 13:33
Zitat von Nepumuk123Nepumuk123 schrieb: eine weitere Schwester, meinen Schwager und meinen Vater anzurufen, ob einer von ihnen kurz vorbeigekommen ist.
Wohnen die woanders??
Oder ist der Vater 24/7 auf Arbeit? Mich wundert diese Aussage etwas.


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 13:38
Etwas offtopic (ich les grade erst den Eingangspost), aber Christian und Nero ist wirklich eine lustige Kombination ... :D


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 13:48
@x-ray-2

Selbst das sehe ich als Hinweis auf einen Detektivspielthread.
Da sind einfach zu viele Kuriositäten und Missverständlichkeiten im Text.
Aber das ist nur meine Meinung.
Nicht das die Mods sagen das ich den Thread zerschiesse.

Für mich wirkt es so als wenn es ein Skeptithread ist und der TE uns zeigen will wie der klassische "Geräusch auf dem Dachboden"-Thread aussehen kann, oder sogar müsste.


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 14:40
Und selbst wenn der TE zur Schule geht hätte er sich schon melden können. In der heutigen Zeit sind doch schon die 12 Jährigen morgens um 6 bei Facbook aktiv.

Dann lieber Allmy :D
Falls die "Story" erfunden ist bekommt der TE zumindest eine gute Note in deutsch.
:troll:


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 14:49
@Nepumuk123
Mein Rat, sofern es nicht erfunden ist, lautet: Lass dich nicht von der "paranormal hysteria" deiner Schwestern anstecken, und geh rational und nüchtern an die Dinge heran und vermittel das deinen Schwestern ...

Is doch auch gar nich wirklich was dramatisches passiert :)


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 16:40
@Amsivarier
Ich denke mit Hobbyzimmer ist einfach ein Zimmer gemeint, in dem z.B. Sportgeräte stehen oder eine Staffelei, wo man malen kann. Was mich auch verwundert, sind diese Begriffe, die man als 14 jähriger garantiert nicht schreibt, aber als allererstes waren mir diese *g*, *lach* aufgefallen. So schreibt heutzutage wirklich kein 14jähriger mehr.


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 17:55
Also ich möchte dem TE nichts unterstellen aber das ganze klingt wirklich sehr konstruiert. Außerdem, für 14 Jahre ist das ganze auch schon sehr geschliffen verfasst......


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 17:58
Naja als ich 14 war, war ich auch schon in der Lage, vernünftige Sätze zu schreiben ...

Nicht jeder Teenie schreibt wie Beavis & Butthead ^^


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 18:09
@x-ray-2
Nun das würde zumindest Humor beweisen. ^^ Ich konnte mich in dem Alter auch schon sehr geschliffen ausdrücken.
Trotzdem ist bei der "Geschichte " meiner bescheidenen Meinung nach der Wurm drin. Es klingt einfach zu konstruiert.

Wenn das ganze allerdings wahr sein sollte tut mir meine Vermutung aufrichtig leid. Würde in dem Falle auf eine blühende Fantasie der Schwestern + ein Wildtier wie z.b. einen Waschbären
oder eine Rattentruppe tippen. Alte Häuser machen btw. auch einige Geräusche


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 18:11
@Nepumuk123 ist anwesend.
Nun bin ich gespannt. :)


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 18:14
@Amsivarier
Ich dacht ihm wären die Schreibrechte entzogen worden?


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 18:16
Ja.
Aber er kann sich frei auf Allmy bewegen und nun mit den Mods das Problem abklären.


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 18:19
Ach nun dann. Sorry kenne mich mit der Forenstruktur noch nicht so aus, bin noch vergleichsweise neu ;)


melden

Natürlich Übernatürlich!

09.05.2014 um 19:50
@Amsivarier
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund......er ist weg :D


Anzeige

melden