weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Ring und Geräusche

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Rule 34
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 18:29
@Magerstufe
absolut nicht.

Aber so toll war die 4. Art nicht. Hatte mehr erwartet, nachdem alle den Film so hochlobten.


melden
Anzeige

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 18:38
@Alano
X-RAY-2 schrieb:nichts.
Mir ging es eher um den Zusammenhang hier im Threadverlauf in Bezug auf @Magerstufe , nicht um deine persönliche oder sonstjemandes Meinung ...


melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 19:33
@Alano
Kann sein, dass du den mit "Begegnungen der vierten Art" verwechselst..
Oder du hast "Die 4te Art" einfach nur nicht verstanden ^^

Denn sonst wüsstest du auch, warum ich den Film gerade hier erwähne.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 19:36
@Magerstufe
ne, den verwechsel ich nicht. Der mit Mila Jovolovinoci

Und verstanden habe ich den Film sehr wohl. Er war auch von der Grundidee ganz okay, auch was das Subtile anging. Aber nach dem Anfang des Filmes wurde er einfach nur stumpf und langweilig.


melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 19:39
@Alano
Ist wohl Geschmackssache....

Ich finde aber meist sowieso nie die Filme toll die andere immer so toll finden.... The Grudge z.B. war einfach furchtbar langweilig xD

Naja OT.... mehr oder weniger...

@all welche Filme würdet IHR @Nur19 empflehlen? :D


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 19:42
@Magerstufe

Ich empfehle "Paranormal Activity"! :}


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 19:46
@Nur19
Schau doch nicht solche Filme an, wenn sie dir Angst machen :X

Du hast dich reingesteigert und fantasiert. Das mit dem Wetter ist bei uns auch so zur Zeit. Mach dir nicht soviel Gedanken darum und vor allem, schau nicht solche Filme an!


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 19:47
Sind wir jetzt im @Nur19 -Filme empfehlen-Thread ...?


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 19:49
11 Jahre alt und du schaust "The Ring"?! Ich dachte Teenager in deinem Alter haben es so richtig drauf.... zB "120 tage von sodom" *ironie off*


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 19:51
@pokpok
pokpok schrieb:11 Jahre alt und du schaust "The Ring"?! Ich dachte Teenager in deinem Alter haben es so richtig drauf.... zB "120 tage von sodom" *ironie off*
Auch wenn ich selbst "Die 120 Tage von Sodom" in diesem Thread schon erwähnt habe (Wer denkt, der Film sei krass, sollte mal das Buch lesen), kann man den ja nicht mit Horrorfilmen a la "The Ring" vergleichen ...

Das sind ja doch noch 2 Paar Schuhe ...


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 19:54
@X-RAY-2

Ich fand den weit schlimmer als The Ring und soooo ekelig. *spuck* Und wenn schon wat für die Psyche, dann auch für die Hose. ;D

@Nur19
Das war ein Scherz, schaue ihn dir bitte nicht an!


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 19:56
@pokpok
pokpok schrieb:Ich fand den weit schlimmer als The Ring und soooo ekelig. *spuck* Und wenn schon wat für die Psyche, dann auch für die Hose. ;D
Klar is der "schlimmer" :D

Wenn natürlich auch nicht im "gruseligen" Sinne a la Geister etc ...


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 19:58
Lepus schrieb:Ich empfehle "Paranormal Activity"! :}
Nur zu empfehlen ;) aber nicht für dich @Nur19


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 20:02
@X-RAY-2
Hast recht, war OT, entschuldige. ^^

Kann man "Die 120 Tage von Sodom" überhaupt in die Kategorie Horror einsortieren?
Der war so dermaßen übel... T_T



@onlysaga
Stimmt.
Ich habe auch danach 2x überlegt nachts auf die Toilette zu gehen. XD


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 20:06
@Lepus
Lepus schrieb:Hast recht, war OT, entschuldige. ^^
Eigentlich bezog ich mich doch auf den Post von @pokpok ...

Oder bin ich jetz total besoffen hier ...? :D
Lepus schrieb:Kann man "Die 120 Tage von Sodom" überhaupt in die Kategorie Horror einsortieren?
Der war so dermaßen übel... T_T
Nein in die Kategorie "Horror" ist der nicht einzuordnen ... Auch wenn sehr viele "horrible things" in dem Film dargestellt werden ...


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 20:12
@X-RAY-2
Nope, aber ich bin ja auch darauf eingegangen. ^^
@X-RAY-2 schrieb:
Nein in die Kategorie "Horror" ist der nicht einzuordnen ... Auch wenn sehr viele "horrible things" in dem Film dargestellt werden ...
Oh ja, allerdings... :{


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 20:22
Als mein Nachbar den Film damals gesehen hat, hat er mir erzählt, er musste den Film abbrechen, weil er ihn so geschockt hatte - und kaum hat er auf Pause gedrückt, klingelte sein Telefon XD!

Lebt heute immer noch, der Gute!


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 20:40
Und was lernt man daraus? Lieber mal weiter Kika schauen anstatt irgendwelche Horrorfilme. Wobei The Ring an sich noch sehr harmlos ist. Mann, mann, mann. Mit elf Jahren hatte ich besseres zu tun. Die Kinder von heute..


melden

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 22:00
Ich hab mir damals Sleepy Hollow reingezogen und hab mich davor gegruselt, wie man kopflos durch die Gegend reiten kann. Dieses Gefühl verfolgt mich übrigens heute noch. Vorallem im Straßenverkehr...


melden
Anzeige

The Ring und Geräusche

12.05.2014 um 22:37
Ich finde grade diese "Japan-Style-Ghosts" wie in "Ringu/The Ring" oder "Ju On/The Grudge" selbst sehr creepy und als Horror-Freak habe ich die Filme natürlich in meiner DVD-Sammlung ... ^^

Ich kenne einige Erwachsene, auf die diese Filme auch starken Einfluss hatten ..

Man könnte fast sagen, dass solche Filme eine "infantilisierende" Wirkung haben können, in dem sie etwas auslösen, dass auch Erwachsenen einen gewissermassen "kindlichen" Grusel um nicht zu sagen Grauen spüren lässt ... ^^

Ich persönlich hab vielleicht auch locker reden, da ich nie von einem Film in irgendeiner Weise traumatisiert oder nachhaltig verstört wurde als Kind ...


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden