weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühl

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

09.06.2014 um 01:57
@X-RAY-2
OK, Mutter Teresa hat es was mit dem Thread was zu tun was du hier schreibst, also lass es und auch in Zukunft, sowas kann man stecken lassen und sich schenken 👍


melden
Anzeige

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

09.06.2014 um 03:53
@alex9906
Falls sowas mal wieder kommt, ruf halt mal laut hallo..... hab ich auch gemacht... und dann hatte ich einen Lachanfall, weil ich merkte wie blöd das eigentlich ist :D
Mag sein dass da "irgendwas" ist, kann aber auch sein dass da nichts ist. Mach dich nicht irre. ;)
Als Kind bin ich dann mit einem Besen bewaffnet durch die Wohnung geschlichen und habe immer laut gerufen : Komm raus du Feigling..... ich bin stärker als du... ich mach dich alle!!! :D
Das hat mir auch geholfen...... obwohl manchmal das Gefühl noch da war..... dann habe ich immer nur gesagt: Solang du mich in ruhe lässt und nichts kaputt machst, ich bekomm den ärger dafür, kannst gern auch bleiben. :D


melden
mimir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

13.06.2014 um 12:36
Dss hab ich auch. Ist aber nicht so schlimm . ich habe das Gefühl seit einer Nahtoderfahrung. Irgendetwas ist Mit zurüchgekommen und ist seiddem bei mir.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

13.06.2014 um 13:41
@alex9906

na, ist doch super! Stell dir bloß vor, du hättest das Gefühl, einsam und verlassen zu sein... Ist doch viel besser so, oder?

:troll: ;)


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

13.06.2014 um 13:42
@alex9906
Das Gefühl nicht alleine zu sein, dürfte aus unbewussten Ängsten entstehen, die sich nach aussen projezieren auf vermeintliche geisterhafte Beobachter ... Die Ängste an sich sind natürlich wirklich da, aber wenn man dem ganzen rational begegnet, kann man diese in den Griff bekommen, dass die Ängste sich nicht mehr auf solch irrationale Weise nach aussen verlagern ...

Leichter gesagt, als getan ... Das is mir klar ... :)

@balkanstyle
balkanstyle schrieb:OK, Mutter Teresa hat es was mit dem Thread was zu tun was du hier schreibst, also lass es und auch in Zukunft, sowas kann man stecken lassen und sich schenken 👍
Mutter Teresa ...? Was hat die denn damit zu tun ...?

Und die Posts anderer kritisch zu hinterfragen, werde ich auch in Zukunft sicher nicht "stecken lassen" ...

Denn irgendwelche Geistermärchen helfen @alex9906 sicher nicht weiter ...

Ich hab versucht rationale Erklärungen zu bieten und du kommst mit "netten Geistern", aber ich soll s "mir schenken" ...? Wer sich was besser hätte schenken sollen, lassen wir mal so stehen ...


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

13.06.2014 um 14:05

Hey Leute! Was läuft bei euch so? :D Mir is grad echt langweilig! Da hab ich mir gedacht: "Eröffne doch einfach eine Diskussion!" Haha :D
(im UH Bereich)

schrieb der TE am 06.06.2014 um 00:16. in der UH-Rubrik. Na ja, die Ferien dürften vorbei sein.... Insofern hat sich das Problem sicher auch erledigt. ;)


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

13.06.2014 um 14:08
@peggy_m
TE ist n :troll: aber psst... -.- Hoffe die Mods merkens auch noch .. :)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

13.06.2014 um 14:14
@ackey

man erkennt ja langsam seine Pappenheimer *hust*


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

13.06.2014 um 15:10
eventuell Schizophrenie?


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

16.06.2014 um 13:18
Also ich glaube das du wirklich von einem Geist heimgesucht wirst.


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

16.06.2014 um 20:40
@Becus25
Becus25 schrieb:Also ich glaube das du wirklich von einem Geist heimgesucht wirst.
Wer, der TE ...?

Wie kommst du zu dieser Einschätzung ...?


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

17.06.2014 um 15:47
Ja es ist ein Geist ich würd ihn lieber ernst nehmen man weiß ja nie was die denn dann machen !

Hast du überall das Gefühl nicht alleine zu sein, also folgt er dir überall hin? Oder bleibt er daheim?


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

20.06.2014 um 16:04
@Holdings
Holdings schrieb:Ja es ist ein Geist ich würd ihn lieber ernst nehmen man weiß ja nie was die denn dann machen !
Ob man dich erstnehmen sollte, frag ich mich grade ...

Oder kannst du das etwas näher erläutern anhand von Fakten, warum es da jetzt definitiv ein Geist sein soll ...?


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

20.06.2014 um 16:39
@X-RAY-2
ließ doch durch was er geschrieben hat dann weiß man das oder beweis mir das gegenteil


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

20.06.2014 um 16:41
@Holdings
Holdings schrieb:ließ doch durch was er geschrieben hat dann weiß man das oder beweis mir das gegenteil
Ich interpretiere das als nein ...


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

20.06.2014 um 16:44
@X-RAY-2
da sieht man mal wieder dass du von geister keine ahnung hast, weißte lass es doch einfach du hilfst dem threadersteller damit nicht


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

20.06.2014 um 16:46
@Holdings
Holdings schrieb:da sieht man mal wieder dass du von geister keine ahnung hast, weißte lass es doch einfach du hilfst dem threadersteller damit nicht
Geht mir weder um den TE noch ums Helfen, aber wenn jemand Behauptungen aufstellt und diese als Fakt darlegt, frag ich gerne nach ...

Ahnung von Geistern ... Die hast du ...?

Lass mal hören und klär uns ahnungslose auf ...


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

20.06.2014 um 16:50
@X-RAY-2
Wenn die Seele nicht in den Himmel oder Hölle steigt hängt sie in der Zwischenwelt fest und dort gibt es keine Hierachien wie im Himmel oder der Hölle, dort gibt es nur die verlorenen Seelen oder die die das Gesetz der Hölle nicht geachtet und somit rausgeschmissen wurden und dann greifen sie Menschen an um sie zu kontrollieren und stärker zu werden.


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

20.06.2014 um 16:52
@Holdings
Holdings schrieb:Wenn die Seele nicht in den Himmel oder Hölle steigt hängt sie in der Zwischenwelt fest und dort gibt es keine Hierachien wie im Himmel oder der Hölle, dort gibt es nur die verlorenen Seelen oder die die das Gesetz der Hölle nicht geachtet und somit rausgeschmissen wurden und dann greifen sie Menschen an um sie zu kontrollieren und stärker zu werden.
Komm lassen wirs ... Märchenstunde macht keinen Sinn ...


melden
Anzeige

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

20.06.2014 um 16:54
@X-RAY-2
Ja siehst du erst willst du was über Geister wissen dann sag ich dir die Wahrhheit und es ist dir nicht recht genug du wirst es auch noch verstehen aber dann musst du da durch


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden