Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

20.06.2014 um 16:57
@Holdings
Woher hast du diese Wahrheit?

Anzeige
melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

20.06.2014 um 16:59
@Merlinde
Das darf ich leider nicht preis geben


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

20.06.2014 um 17:01
@Holdings
Wieso das denn?
Ist das geheim?
Passiert dir dann was schlimmes?


Bitte erzähl es mir, uns allen, wir beschützen dich auch.


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

20.06.2014 um 20:13
Hallo @Holdings
Du bist mir noch eine Antwort schuldig.


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

23.06.2014 um 23:01
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb am 20.06.2014:Das darf ich leider nicht preis geben
Sagt wer ...? Und warum gehorchst du ...?


melden
alex9906 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

08.07.2014 um 18:59
Bin ein Mädchen


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

13.07.2014 um 08:41
Red mit deiner Katze, die kann die Geister sehen! Wenn die nicht antwortet, frag Andomalei, der kann dir bei seinen 16 Stück bestimmt eine leihen!


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

13.07.2014 um 08:57
Ich kenne das Gefühl. Man sagt ja, solche Gefühle entstehen nicht von alleine. Menschen haben angeblich einen sechsten Sinn für sowas. Ob da Wahrheitsgehalt ist, frag mich nicht. :D

Aber Tiere sollten es ja wegen ihren schärferen Sinnen merken. Deswegen würde ich die Reaktionen deines Tieres nicht wirklich ignorieren, sondern eher überprüfen. ;)

Achja, du solltest dir auch nicht unnötig den Kopf zerbrechen..am Ende ist es nicht nur die nette Oma von nebenan oder deine Eltern. :D


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

13.07.2014 um 15:38
@LikeTheFire

Ich leih meine Katzen nicht her, außerdem hatte ich nur mit 16 geforscht, soviele besitze ich nicht sondern meine Mit-Forscher.

Und ja, du bist nicht alleine. Aber du musst keine Angst haben weil Geister einem nichts böses tun. Sie machen einem nur Angst weil sie so unnatürlich sind. Geister sind nicht böse. Meistens nicht. Hoff ich für dich....


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

13.07.2014 um 15:45
@davros
oh, tut mir Leid. Ich dachte vielleicht, für dich als Forscher wäre das ein netter Nebenverdienst, weil die staatlichen Zuschüsse in dem Bereich ja doch recht gering gehalten werden und man ja auch schauen muss, wie man über die Runden kommt.


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

13.07.2014 um 15:46
@LikeTheFire

Natürlich nicht. Ich und meine Freunde forschen nicht weil wir Geld dafür bekommen sondern weil wir uns dafür interessieren. Wir brauchen keine staatlichen Förderungen und so ein Käse um uns als Forscher bezeichnen zu können.


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

13.07.2014 um 15:55
@davros
Wie traurig, dann fehlt einem natürlich auch das Kapital und Material um ernstzunehmende Forschungen durchzuführen. Kein Wunder, dass man dann gezwungen ist auf die eigene Katze als Messinstrument zurückzugreifen. Hilft übrigens nicht nur als Geisteranzeiger, auch als Bratenthermometer im Backofen.


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

17.10.2015 um 12:59
@LikeTheFire

solange man ernsthaft Forschung betreibt spielt es keine Rolle ob das nun 2 Millionen kostet oder eben nur einige zehntausend. aber mach du duch nur darüber lustig, dass ist mir egal.


3x zitiertmelden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

17.10.2015 um 13:45
Sorry, aber ihr forscht nicht.
Unter Forschung versteht man im Gegensatz zum zufälligen Entdecken die systematische Suche nach neuen Erkenntnissen sowie deren Dokumentation und Veröffentlichung (Wikipedia)

Ihr stellt eine Behauptung auf für die es weder Belege oder Beweise gibt.
Euere Ansätze sind rein willkürlich und haben keine Basis.

Einfach zu sagen:"Doch, wir sind sicher das Katzen Geister sehen!", ist offen gesagt Kinderkram.
Dann kann man jede Behauptung aufstellen und eine willkürliche unüberprüfbare Reaktion damit verbinden.

Beispiel:
Die letzten dreimale regnete es beim Sex.
Also erzeugt unser Sex Regen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

17.10.2015 um 18:16
@davros2.0
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:solange man ernsthaft Forschung betreibt spielt es keine Rolle ob das nun 2 Millionen kostet oder eben nur einige zehntausend.
Soll das bedeuten, das deine Forscherei (nur) einiege zehntausende Euro gekostet hat? Habt ihr jetzt in den Ferien weitergeforscht? Gibts neue Erkenntnisse? Habt ihr Hinweise für die Existenz von Geistern gefunden? Gehts in den Weihnachtsferien weiter?


melden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

17.10.2015 um 19:04
@5X5

Steht doch alles schon in nem andren Thread drin: Wir haben die Forschungen beendet, und konnten leider nicht wissenschaftlich beweisen, das Katzen Geister sehen können, beziehungsweise ob Geister existieren. Wir haben deshalb das Experiment abgeschlossen, und werden es, falls neue Methoden oder Erkenntnisse ans Licht kommen, neu aufnehmen. Bis dahin sind wir weiterhin fest von der Existenz jener Wesen überzeugt.


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl, nicht alleine zu sein!

17.10.2015 um 19:32
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Steht doch alles schon in nem andren Thread drin: Wir haben die Forschungen beendet, und konnten leider nicht wissenschaftlich beweisen, das Katzen Geister sehen können, beziehungsweise ob Geister existieren. Wir haben deshalb das Experiment abgeschlossen, und werden es, falls neue Methoden oder Erkenntnisse ans Licht kommen, neu aufnehmen. Bis dahin sind wir weiterhin fest von der Existenz jener Wesen überzeugt.
Gesprochen wie ein echter Wissenschaftler. Dufte!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Gefühl beobachtet zu werden!
Mystery, 28 Beiträge, am 12.07.2019 von LDB19
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2
28
am 12.07.2019 »
von LDB19
Mystery: In der Dunkelheit wohler fühlen?
Mystery, 170 Beiträge, am 06.04.2018 von melaina
EinSchicksal am 08.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2018 »
Mystery: Komisches Gefühl/Verlustangst um nahestehende Personen
Mystery, 18 Beiträge, am 21.10.2017 von Vampirella
w0815 am 17.10.2017
18
am 21.10.2017 »
Mystery: Liminale Räume - Was genau passiert mit einem?
Mystery, 18 Beiträge, am 17.08.2016 von LucyFee
Schecki am 24.07.2016
18
am 17.08.2016 »
Mystery: Übernatürliches/Geist finden bzw. sehen; aufspüren
Mystery, 48 Beiträge, am 31.03.2016 von Micha007
NebulaLuna am 24.06.2012, Seite: 1 2 3
48
am 31.03.2016 »