Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Good Ghost, bad ghost?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schmerz, Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 05:08
ich habe seit einigen Wochen irgendwas bei mir im Haus angefangen hat alles dass mein Hund im Raum umherschaute und etwas sah wo ihm Angst einjagte er ist ein Chihuahua und hat ein sehr sensibeles gehör und sieht sehr gut auf jeden fall er sah um mein Bett etwas rumlaufen etwas was ich nicht sehen konnte aber spürte dass es dort ist vorgestern ging es plötzlich richtig los und zwar hörte ich vor mir an der couch etwas vorbei rennen mein Hund lag auf dem Teppich und schlief das komische war es war ca. 10 Uhr Morgens kurz drauf zerrte etwas an meinem Kopfkissen voll energisch ich dachte ich sei am schlafen aber einmal merkte ich in meinem Gesicht etwas wie einen heißen Atem und mein kompletter Unterleib wurde Eiskalt und fing an zu kribbeln und meine Luft zum Atmen war auch weg.
Getsern dann schaute ich mir ein Video an indem eine Frau wo als Medium diente auch einen Geist rief zwar erschien keiner in dem Video nix paranormales aber wie sie in dem Video sagte gib uns ein Zeichen durchfuhr mich durch den Ledersessel hindurch in meinen mitten rücken ein stechender brennender heißer schmerz es war ein gefühl als hätte etwas durch den Chefsessel in meinen Körper geboxt ich flog förmlich da drinne hoch und hatte 2 Stunden danach noch den Rücken schmerzend heiß wie Feuer an dieser Stelle kurz da drauf machte ich ein Bild welches ich im Anhang mit beigefügt habe dort beschreibe ich mal kurz da ist eine Art Nebel vor der Badezimmertür ein Medium meinte dort ein Gesicht zu erkennen aber kein schönes Gesicht.
Ich forderte den Geist in mein Mik zu reden und mir zu Antworten im selben Moment polterte und rumpelte es in der Küche ich hab das ganze als MP3 aufgezeichnet und kann diese Geräusche nicht ein ordnen noch das paranormale was mir passiert ist könnt Ihr mir da weiter helfen ?
noch etwas zum schluß mal streichelt der Geist mich und mal tut er mir weh habe so etwas noch nie erlebt.

tuerOriginal anzeigen (0,8 MB)


6x zitiertmelden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 05:48
Wir sehen weniger als du. Der Hund womöglich mehr als wir zusammen. Doch auf dem Foto sehe ich rein gar nichts. Verstreu doch mal Mehl auf dem Boden und schau am nächsten Tage ob Fußspuren zu sehen sind. :merle:


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 06:28
Also ich sehe auf dem Bild nichts. Wo soll denn da etwas sein? Könntest du das vielleicht einkreisen?
Edit: Irgendwie sehe ich da auch keinen Nebel :ask:


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 06:40
Ich würde meinen, du hast dir irgendwie einen Interpunktionsgeist ins Haus geholt, die ersten Satzzeichen hat er dir schon gestohlen:-)


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 06:45
Ich sehe nur eine schlecht gestrichene Wand :/
Aber wenn man lange genug sucht, findet da sicherlich jeder ein "Gesicht"..


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 06:53
Zitat von FuryFury schrieb:er ist ein Chihuahua
Haben diese Hunde nicht vor allem und jeden Angst? :D


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 07:49
moment ich versuch mal etwas gibt noch ein anderes bild nachdem dieser nebel nach oben stieg von dieser tür da kreis ich auf beiden mal ein achso ich hab vergessen zu erklären wie das teil da an meinem kopfkissen stand hat mein hund mich panisch angeschaut und dann so neben mich und versteckte sich unter dem bett hier mal beide bilder eingekreist da wo auch andere schon ganz leicht was nebliges gesehen hatten :

kopfOriginal anzeigen (1,2 MB)

tuerOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 08:14
Zitat von FuryFury schrieb:ich dachte ich sei am schlafen aber einmal merkte ich in meinem Gesicht etwas wie einen heißen Atem und mein kompletter Unterleib wurde Eiskalt und fing an zu kribbeln und meine Luft zum Atmen war auch weg.
deine Luft zum Atmen war weg? sowas sonst schon mal erlebt?
Zitat von FuryFury schrieb:Ich forderte den Geist in mein Mik zu reden und mir zu Antworten im selben Moment polterte und rumpelte es in der Küche ich hab das ganze als MP3 aufgezeichnet und kann diese Geräusche nicht ein ordnen noch das paranormale was mir passiert ist könnt Ihr mir da weiter helfen ?
kannst du die mp3 hochladen?


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 08:20
Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt dass wie ein heißer atem ist eher war es immer wenn ich etwas paranormales merkte so eiskalt an der stelle wo ein geist stand und seine hand zum beispiel auf meine schulter legte aber heiß und gleichzeitig der rest des körpers kalt kannte ich bisher nie die mp3 wie kann ich die hoch laden ?


1x zitiertmelden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 08:23
@Fury
Die Textwand, ohne Punkt und Komma, oder jedes andere Satzzeichen, ist nicht Dein Ernst, oder?


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 08:33
oder eher gesagt wenn ich wüsste wo ich die mp3 hochladen soll,ginge das glaub ich schnell die dir zukommen zu lassen


1x zitiertmelden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 09:02
Ich sehe auf den Bildern immer noch nichts...sicher, dass das nicht nur Staub ist oder sowas? :/ @Fury


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 09:07
In dem Eingekreisten erkenne ich nichts, sorry. :/ Kein Gesicht und auch kein Nebel.


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 09:28
Ich kann da auch absolut nichts erkennem.
habe ich einen guten oder bösen Geist in meinem Haus ???
Also, bei mir ist es ein böser Geist. Ich habe die Scnwiegermutter im Haus. :troll:


1x zitiertmelden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 09:42
@Fury
Ich denke, Du hast einen ethisch-moralisch ambivalenten Geist in Deinem Haus. Du solltest mittels einer Gesprächstherapie versuchen, Deinem Geist über seine Sinnkrise hinweg zu helfen :)


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 09:44
@Fury
naja du hast ja das ganze in Bewegung gesehen. Auf Standbildern siehts jetzt nicht so spektakulär aus, aber man kanns ein bisschen erkennen.
Zitat von FuryFury schrieb:oder eher gesagt wenn ich wüsste wo ich die mp3 hochladen soll,ginge das glaub ich schnell die dir zukommen zu lassen
Auf Allmy direkt kannste mp3s glaub ich nicht hochladen.
http://www.file-upload.net/
hier gibts z.b. ne möglichkeit was hochzuladen.
Zitat von FuryFury schrieb:Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt dass wie ein heißer atem ist eher war es immer wenn ich etwas paranormales merkte so eiskalt an der stelle wo ein geist stand und seine hand zum beispiel auf meine schulter legte aber heiß und gleichzeitig der rest des körpers kalt
Ok, da ist so einiges möglich. Klingt aber erst mal nicht so, als wäre er dir sonderlich freundlich gesinnt.


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 10:13
na das ist doch genial
Zitat von FuryFury schrieb:er sah um mein Bett etwas rumlaufen etwas was ich nicht sehen konnte aber spürte dass es dort ist
wie hat ers dir denn mitgeteilt..und chihuahuas und gut sehen..naja jagdhunde sinds ja nich grad


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 10:39
Ganz ehrlich, das liest sich wie ein Bandscheibenvorfall.
mein kompletter Unterleib wurde Eiskalt und fing an zu kribbeln und meine Luft zum Atmen war auch weg.---- ein stechender brennender heißer schmerz es war ein gefühl als hätte etwas durch den Chefsessel in meinen Körper geboxt ich flog förmlich da drinne hoch und hatte 2 Stunden danach noch den Rücken schmerzend heiß wie Feuer an dieser Stelle
Ab zum Arzt!!


Der Rest ist Humbug.
Hunde reagieren vollkommen anders als Menschen und wir neigen dazu menschliche Reaktionen darin zu erkennen.
In den Bildern ist nichts, nee sogar absolut nichts zu sehen.
Ausser natürlich einer mies gestrichenen Wand.


Und wenn du Nebel im Haus hast empfehle ich dir dringendst zu lüften.


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 10:40
Zitat von FuryFury schrieb:mal streichelt der Geist mich und mal tut er mir weh
Inwiefern tut er dir denn weh?
Zitat von FuryFury schrieb:habe so etwas noch nie erlebt.
Irgendwann ist immer das erste mal, oder?


Zitat von FuryFury schrieb:das komische war es war ca. 10 Uhr Morgens kurz drauf zerrte etwas an meinem Kopfkissen voll
energisch
Vor kurzem ist einem anderem neu angemeldeten User etwas ähnliches passiert. Ich nehme an, dass er nun Sein Erlebnis verarbeitet und keine Angst mehr hat, denn nun meldet er sich nicht mehr, wie fast 99% aller neu angemeldeten User, die uns hier ihre paranormale Geschichte erzählen.

Sag mal, wie bist Du eigentlich darauf gekommen, dein Erlebnis hier auf Allmy zu posten?


1x zitiertmelden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 10:44
Zitat von FuryFury schrieb:Ich forderte den Geist in mein Mik zu reden und mir zu Antworten im selben Moment polterte und rumpelte es in der Küche ich hab das ganze als MP3 aufgezeichnet und kann diese Geräusche nicht ein ordnen noch das paranormale was mir passiert ist könnt Ihr mir da weiter helfen ?
Das ist so ziemlich das drolligste was ich hier je gelesen hab.

A) "Du, Geist, sag mal was!"

B) Gehst du nie in die Küche, oder warum kannst du Geräusche von dort nicht einordnen??

C) Du wohnst dort bei deinen Eltern, oder??


melden