Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Good Ghost, bad ghost?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schmerz, Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 13:17
@Fury
Zitat von FuryFury schrieb:ich habe seit einigen Wochen irgendwas bei mir im Haus angefangen
Was hast du angefangen? Oder meintest eingefangen ? Klingt nach nen Virus...
Zitat von FuryFury schrieb:Zeichen durchfuhr mich durch den Ledersessel hindurch in meinen mitten rücken ein stechender brennender heißer schmerz es war ein gefühl als hätte etwas durch den Chefsessel in meinen Körper geboxt ich flog förmlich da drinne hoch und hatte 2 Stunden danach noch den Rücken schmerzend heiß wie Feuer an dieser Stelle kurz da drauf machte ich ein Bild welches ich im Anhang mit beigefügt habe
Oh, aber das, was @Amsivarier schrieb, klingt mir auch nach nen Bandscheibenvorfall. Das würde ich auch von nen Arzt untersuchen lassen ! Hatte das auch mal.
Auf dem Foto kann ich absolut nix erkennen, jo die Türen könntest mal wieder putzen, aber sonst :ask:
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Vor kurzem ist einem anderem neu angemeldeten User etwas ähnliches passiert. Ich nehme an, dass er nun Sein Erlebnis verarbeitet und keine Angst mehr hat, denn nun meldet er sich nicht mehr, wie fast 99% aller neu angemeldeten User, die uns hier ihre paranormale Geschichte erzählen.

Sag mal, wie bist Du eigentlich darauf gekommen, dein Erlebnis hier auf Allmy zu posten?
Wie wahr... das frage ich mich auch -.-
Zitat von FuryFury schrieb:mal streichelt der Geist mich und mal tut er mir weh habe so etwas noch nie erlebt.
Wie macht sich das bemerkbar und inwiefern tut er dir weh ? Trotzdem streichelt er dich? Wie nett von ihm...
Zitat von FuryFury schrieb:Ich forderte den Geist in mein Mik zu reden und mir zu Antworten im selben Moment polterte und rumpelte es in der Küche ich hab das ganze als MP3 aufgezeichnet
Was ? Das ist ja "lieb" aber das gibt mir schon zu denken.. omg, kannst du das mal hier hochladen ? Danke !
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Also, bei mir ist es ein böser Geist. Ich habe die Scnwiegermutter im Haus. :troll:
Haha, net dein Ernst Schwiegermütter, die mit im Haus wohnen...oh weh.. :}

Wohnst du noch bei deinen Eltern? @Fury

Anzeige
melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 13:39
@Fury
Möchtest du ihn los werden?


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 13:43
@Basto
Wieso fragst du ? :D Gibt da bestimmte Formeln :) Haste nen Rat ?


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 13:43
@ackey
Das mache ich doch nicht öffentlich! :D

Weist du doch :troll:


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 14:12
@Basto
Weiß ich doch :) Aber wo ist @Fury :ask: Bist doch anwesend. Melde dich doch mal. Danke ! @Fury


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 15:19
Gute Geister, schlechte Geister ... Oder gar keine Geister ...?

Ich empfehle etwas rationaler an die Dinge heranzugehen und nicht in jedem Geräusch und in jedem Schmerz das Wirken von Geistern zu sehen ...

Bei Schmerzen würde ich dann eher mal zum Arzt gehen, anstatt zu denken Geister hätten was damit zu tun ...

Ich denke, dass deine Fantasie auch zum Teil etwas mit dir durchgegangen ist ...

Wie ich schon sagte, rational angehen und nicht in Ängste (bad) oder Wünsche (good) hineinsteigern, dann ist die Grundvoraussetzung dem ganzen auf den Grund zu gehen schon mal geschaffen ...

@Fury


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 19:00
nun hab ich es endlich mal geschafft mit dem hochladen der mp3 hier mal der downloadlink :

Gespr--ch-mit-einem-Geist.mp3


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 19:04
@Fury
Link funzt nicht.


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 19:04
moment die hatten mir den falschen link geschickt versucht den mal :

http://www.file-upload.net/download-9061160/Gespr--ch-mit-einem-Geist.mp3.html


1x verlinktmelden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 19:20
@Fury
Der geht, danke! ^^


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 19:32
bitte wie gesagt ich hab ja hier im Flur ein Mikrofon,sowie in der Küche und dieses poltern kratzen oder schlürfender gang was man hören kann kam nun aus dem mikrofon in der küche da dies an der decke hängt musst ich es ziemlich von der lautstärke her verstärken


melden

Good Ghost, bad ghost?

14.06.2014 um 19:40
@Fury
Ich habe da leider nichts besonderes hören können.

Vielleicht hören die anderen User etwas.


melden

Good Ghost, bad ghost?

15.06.2014 um 00:17
Wie ich sehe sehe ich auch nichts kein Geist kein Nebel einfach nichts was ist denn mit der Tonaufzeichnung die du hier mal einstellen wolltest die möchten wir nämlich alle ganz gerne hören für mich sieht das nicht nach einem Geist oder ähnlichem aus würde auch sagen dass du da einen Bandscheibenvorfall hattest so wie du die Symptome schilderst würde dann auch mal einen Arzt aufsuchen was war das denn für ein Medium dass da meinte ein Gesicht aber kein schönes Gesicht zu erkennen würde mich dann auch mal interessieren würde mich freuen wenn da mal ein paar Antworten von dir kämen im Voraus schonmal vielen Dank


melden

Good Ghost, bad ghost?

15.06.2014 um 01:12
Wenn der Geist so spricht wie der Threadersteller schreibt, kann man ihn sowieso nicht verstehen. Ohne Punkt und Komma.
Den mysteriöse Nebel kann ich übrigens nicht sehen. Wahrscheinlich bin ich genauso blind wie ein Geist sein muss der sich in einer Wohnung mit einer so hässlich gestrichenen einnistet.
Bist du dir sicher dass das nicht ganz gewöhnliche Dampfwolken sind, wie sie nach einer heißen Dusche immer entstehen?


melden

Good Ghost, bad ghost?

15.06.2014 um 02:39
ich frage mich woher dampfwolken kommen wollen wenn ich morgens vorher duschen war ? dann können die ja nicht Nachts auftreten gegen 4 uhr.
Allerdings fiel mir auch etwas auf dass der Auslöser der Cam klemmte immer dann, wenn ich diese betätigen wollte und zu den Kommas bei mir muss ich sagen,dass ich das in der Schule früher nicht richtig erlernen durfte.


melden

Good Ghost, bad ghost?

15.06.2014 um 14:29
@Countie
Hier ist doch die Tonaufnahme:

Beitrag von Fury (Seite 2)


melden

Good Ghost, bad ghost?

15.06.2014 um 15:29
@Fury

Äh datt einzije watt ick uff deine Tür so neblisches entdecken kann is... ne alte Tür die Stellenweise etwas ausjeblichen ist. Sieht man och sehr schön uff de Bild mitte schicken Sonntachsausjehhut.
Ick mach ma 'n paranormalen scan und kann sehen datt da wo es nich so neblisch is in deinem Ortungskreis mal ein runder Uffkleber war. Na, hat meinereiner Recht?
Ick nehm keen Zaster keene Bange.
Da brauchste aber keen Medium befrajen oder nen Wünschelrutenvoodoobeschwörer auf ne Tasse Kaffee einladen sondern gehst innen Laden un holst dir ne schöne Buddel Renuwell oder ähnliches un trägst das mal ordentlich uff die Tür uff.
Dann müssten eijentlich alle Holztürnebeljeister mit verschwinden.
Wie dett aba so is, is dett nich für ewich. Das Ritual sollte man schon so einmal im Jahr wiederholen damit die Holzjeister nisch wiederkommen.
Btw. is datt rote Jewebe auf dem rechten Bild Teil deiner Nachtwäsche? Neckisch.

Mit dem Hexenschuss und dem Taubheitsjefühl (Kältefeeling) würd ick mir aba ma zum Arzt schleppen.
Und zum Schluss, nix gegen deinen Schhiwawa aba mal unta uns beeden knorke Tüpen, die sind eh n bisschen "seltsam" oda? Hab noch nie einen jesehn der nisch einen anna Fellmütze hatte.


melden

Good Ghost, bad ghost?

16.06.2014 um 04:22
Naja ich hab meine Bude ausgeräuchert,da ich noch von einer Kirche Weihrauch gefunden hatte die Tage.Seitdem gibt dat dingen ruhe Es kann auch sein, weil ich da drunter noch Salbei gemischt habe und Salbei mögen ja Geister nicht.
Ich kam auch nur dank einer guten Freundin drauf,wir hier gestern beim Kaffee saßen als dies Geräusch wieder los ging und sie hoch schreckte.
Ja gut wenn dat Teil wieder kommt verwende ich einfach Weihrauch und P.s.: meine Bekannte hat auch ungewöhnliches gespürt so einen kalten Schauer auf ihrer linken Schulter.


2x zitiertmelden

Good Ghost, bad ghost?

16.06.2014 um 05:43
Not sure if trolling...

@Fury
Na wenn es Ruhe gibt, dann ist das ja ein voller Erfolg gewesen. Das Geister Salbei nicht mögen kann ich auch total nachvollziehen, den mag ich nämlich auch nicht :s Bah.


melden

Good Ghost, bad ghost?

16.06.2014 um 06:59
Zitat von FuryFury schrieb:Es kann auch sein, weil ich da drunter noch Salbei gemischt habe und Salbei mögen ja Geister nicht.
Ohje, ich bin ein Geist. :o:


Anzeige

melden