Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Good Ghost, bad ghost?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schmerz, Hitze, Poltern, Berührt

Good Ghost, bad ghost?

16.06.2014 um 09:58
OK erstmal: Benutz BITTE Interpunktion, ab und zu mal ein Komma und ein Punkt tut keinem weh ;) Sich selbst auszusuchen, wann der eine Satz aufhört und der nächste anfängt, macht nicht wirklich Spaß...

Darf ich fragen, wie alt du bist? Geh wegen deinem Rücken mal zu Arzt, auf den Fotos kann ich absolut nichts sehen...

Auch wenn ich vielleicht etwas vorschnell bin, aber: Es sind immer noch Pfingstferien :troll:


melden
Anzeige

Good Ghost, bad ghost?

16.06.2014 um 10:28
Wechsel doch einfach die Zahnpasta, dann haste für immer Ruhe.


melden

Good Ghost, bad ghost?

16.06.2014 um 15:53
Boah ist das anstrengend den Text da zu lesen, ich habs nach der Hälfte aufgegeben. Das kann ja nur ein Fake sein, wenn jemand so schreibt.. -.-


melden

Good Ghost, bad ghost?

16.06.2014 um 16:59
@Fury
Fury schrieb:Naja ich hab meine Bude ausgeräuchert,da ich noch von einer Kirche Weihrauch gefunden hatte die Tage.Seitdem gibt dat dingen ruhe Es kann auch sein, weil ich da drunter noch Salbei gemischt habe und Salbei mögen ja Geister nicht.
Das ist natürlich das genaue Gegenteil einer rationalen Herangehensweise ...

Geister mögen Salbei nicht ... Das weiss doch jedes Kind ... :D
Fury schrieb:Ich kam auch nur dank einer guten Freundin drauf,wir hier gestern beim Kaffee saßen als dies Geräusch wieder los ging und sie hoch schreckte.
Ja gut wenn dat Teil wieder kommt verwende ich einfach Weihrauch und P.s.: meine Bekannte hat auch ungewöhnliches gespürt so einen kalten Schauer auf ihrer linken Schulter.
Warum schreckte sie hoch ...? War das Geräusch so laut ...?

Warum ist ein kalter Schauer (auf der linken Schulter) "ungewöhnlich" ...?

Ich denke, du steigerst dich mächtig in etwas hinein, dass mit der Realität bestenfalls wenig zu tun hat ...

Nochmal mein Tip, nüchtern und logisch an die Dinge heranzugehen und nicht alles, entgegen jeder Logik, gleich als Geisteraktivität zu deuten ...

Was den "stechenden, brennenden, heissen" Schmerz angeht, würde ich da auch keine Geister vermuten, sondern eher mal zum Arzt gehen ...


melden

Good Ghost, bad ghost?

18.06.2014 um 06:45
Lass ma ne Kamera laufen ein Tag lang @Fury


melden

Good Ghost, bad ghost?

18.06.2014 um 11:02
@Fury
Probier doch mal mein bewährtes Ritual...
Zuerst die Wohnung mit einer Mischung aus Weihrauch, Kamille, Salbei, Pipal und Hühnermist ausräuchern, dann mußt du 500mal, auf den Knien und abwechselnd Vater Unser, Fatihah und drei Mantras betend, dich selbst flagellierend durch die Wohnung rutschen, und zuguterletzt mußt du entweder einen Steiffteddy, oder eine Hummelpuppe opfern...

Ich habe noch von keinem gehört, bei dem danach noch Geister gespuckt haben.
Alternativ frag doch mal Dawnclaude, ob sein Engel nicht mal mit deinem Geist "reden" kann...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vile Vortices14 Beiträge