Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterfoto?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterfoto, Geisterbild

Geisterfoto?

23.06.2014 um 11:11
Auf der Vergrößerung von @amsivarier kann man recht gut erkennen, daß Teile dieses Schemens aus dem Weg bestehen, der weiter hinten wieder zu sehen ist. Der Rest besteht m. E. aus Zweigen und Schatten.


melden
Anzeige

Geisterfoto?

23.06.2014 um 11:19
@LillyFeee
@Merlinde
@Serpens
@Spukulatius


Das einzig sinnvolle wäre wenn die TE möglichst nah zu der Stelle geh und es nochmal knipst.
Dann kann man besser erkennen ob da Besonderheiten in der Vegetation sind oder ähnliches.

Achja, und dann natürlich die anderen Bilder mit dem alten Mann, aber bitte mit verpixelten Kind.

Und eines hätte ich noch gern beantwortet:

Warum sucht man im Bild der Kinder Geister?
Kann es sein, liebe TE, das du in einer der gängigen Facebook-Geistergruppen bist?
Denn da übertrumpfen sich die Damen ( ja, ausschliesslich Frauen... ) mit Schatten, Geistergesichtern und Orbs in ihren Bildern.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

23.06.2014 um 11:22
@amsivarier

Ich wusste gar nicht das es auf FB sogar Gruppen für soetwas gibt.
Na manchen Damen scheint dann aber auch sehr, sehr langweilig zu sein.
Ohne jetzt die anderen Bilder gesehen zu haben, denke ich doch das auch die TE sich nicht mehr wird melden.
Bzw. das an der ganzen Sache aber auch gar nichts dran ist.

Alles wie immer eben..

Schade.. dabei find ich Bilder, auf denen "etwas" zus ehen ist, recht interessant.


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 11:22
Der "Rauch" über dem Geist kann auch ein Fettfleck auf der Linse sein.

Und wie schon erwähnt, bitte die Kinder unkenntlich machen...

Edit:

@Serpens

@amsivarier hat mir das auch erst gesagt mit den FB Gruppen! Unglaublich was man dort findet :)


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 11:24
@Serpens

Auf FB treiben die das auf die Spitze.
Da werden in stinknormalen Bildern teilweise 20 und mehr Gesichter und Geister gesehen.
Einige Damen können im Bild sogar die Energien des Geistes spüren, andere nehmen über das Bild Kontakt zu ihm auf.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

23.06.2014 um 11:29
@amsivarier
@Gucky76

Mit Langeweile wäre DAS dann aber auch nicht mehr zu erklären.
Meine Güte... manche habens ja echt nötig. :|


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 11:51
Ich habe auch ein älteres Bild, wo ich heute noch rätsel, was ich da hinter die Truhe gestellt habe. Mit etwas Phantasie, sieht man einen schwarzen Kobold mit drei Hörnern.
Soll ichs mal einstellen, oder wird das vom Mod gelöscht?


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 11:54
@Merlinde
Das würde mich aber nun wirklich mal interessieren! :D


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 11:56
@Merlinde

Immer rein damit.

Oder pack es in den Pareidoliethread.
Diskussion: Der Pareidolie-Suchthread


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

23.06.2014 um 11:58
@Merlinde
Diskussion: Der Pareidolie-Suchthread


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 12:07
Hab das Bild reingesetzt, es ist bei Unterhaltung.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

23.06.2014 um 12:14
Also ich arbeite ja nur mit IrfanView.
Bei dem Bild hier, habe ich

- das Resample ausgeschalten (um das verwaschen der Pixel zu verhindern beim zoomen)
- den Sepiaeffekt verwendet, um das Bild einfarbig zu gestalten
- und schließlich noch den Kontrast auf 20 und den Gammawert auf 2,00 erhöht.

Es handelt sich tatsächlich nur um ein Licht-/Schattenspiel (wie ich meine)


a1c700 Zwischenablage04

(Klicken zum vergrößern)


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

23.06.2014 um 12:33
Danke Micha007,
Jetzt sehe ich auch besagte Bank! :D
Ich denke es ist das Endes des Busches, welches im Schatten liegt.


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 12:39
Scheint ja eh nicht so wichtig zu sein, TE meldet sich ja nicht! :D


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 12:44
Dass die Muttis immer Geister auf den Fotos ihrer Kinder sehen, liegt wahrscheinlich daran, dass ihr Kind das liebste Model ist. Ich hab auch mindestens 300 Fotos von meinem Kind. Ich kann ja mal genau gucken wenn ich Zeit hab, da find ich bestimmt auch was mysteriöses, wenn ich genau hingucke und etwas Fantasie habe. :D


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 14:10
@Lady_Amalthea
Jupp! Da wären wir wieder bei der Pareidolie...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

23.06.2014 um 14:18
Adrienn26ber schrieb:hab ich immer wieder Bilder gemacht wo ein älterer mann drauf ist
Dürfen wir die auch mal bitte sehen?


Für mich sieht es auch so aus,als wäre es eine normale Parkpank mit einer sitzenden Person darauf.
Wenn es ein Geist sein sollte,dann so einer hier,wie im Bachelors grove cemetary :

img-thing .outjpgsizeltid22372909


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 14:32
@amsivarier
Da gibts extra Gruppen auf Facebook?! o.O

Ja, die anderen Bilder würden uns schon einen Schritt weiter bringen, aber @Adrienn26ber will anscheinend nicht diskutieren ^^


melden
Anzeige

Geisterfoto?

23.06.2014 um 15:19
@LillyFeee
Blog von amsivarier


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt