Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfoto, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto?

23.06.2014 um 21:17
sorry aber ohne zoom seh ich nichtmal die bank

Anzeige
melden

Geisterfoto?

24.06.2014 um 00:55
Hahahaha der mit dem nicht genug transparenten Kind ist echt gut, Danke :D


melden

Geisterfoto?

24.06.2014 um 01:37
@Adrienn26ber
Mein Rat: Mach dich nicht verrückt mit irgendnem Geisterfoto-Kram ...

Über diesen Rat hinaus, würde ich gerne fragen, wie du auf einen "älteren Mann" kommst ...? Weil zu sehen ist da ja keiner ...

Wer soll denn dieser "ältere Mann" sein ...?

Noch ein Rat von mir: Mach dir keine Sorgen alles ist gut und keinerlei Geister suchen dich oder deine Kleine heim ...

Erfreu dich doch lieber an den Bildern von deiner Kleinen, anstatt da irgendnen irrationalen Grusel- und Geisterkram reinzudeuten ... Wär doch beknackt oder ...? :)


melden

Geisterfoto?

24.06.2014 um 08:48
Guten Morgen.

Und?
Neue Bilder, neue Fakten?


melden

Geisterfoto?

24.06.2014 um 09:50
@Amsivarier
Nichts, rein gar nichts. TE meldet sich immer noch nicht -.-


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Die TE wird sich wohl nicht mehr melden. Da war das Interesse an Meinungen eher vorgetäuscht, scheint es.