Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Energie, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen

28.04.2011 um 16:47
Hi Leute. Ich seh manchmal so halb reale halb nebelartige Gestalten und ich kann sie hören und sie reden sogar mit mir und sagen meinen Namen.

Mein Körper hat sich mal so komisch angefühlt als ob jemand besitz über ihn nimmt dann wurden meine Beine ganz schwach und ich fiel um. Und wir haben so ein Bild in unserem Haus wenn ich mich darau Kontzentriere verliere ich schnell viel Energie und bin ganz Schwach.

Bitte gebt mir antworten was das sein kann.

Anzeige
melden

Geister sehen

28.04.2011 um 16:50
hast du Drogen genommen?


melden

Geister sehen

28.04.2011 um 16:53
erstmal kann man wohl dazu sagen, dass es nicht natürlich ist!

was es nun genau ist kann hier keiner sagen, hast du irgendwelche familären krankheiten oder so?

epileptische anfälle? kam das schonmal vor? hoher bluddruck? niedriger blutdruck?


melden

Geister sehen

28.04.2011 um 16:56
Was sind epileptische anfälle


1x verlinktmelden

Geister sehen

28.04.2011 um 16:59
anfälle wo man umkipen kann glaub ich


melden

Geister sehen

28.04.2011 um 17:04
@Spirits-seer
Darf ich mal fragen wie alt Du bist?^^ Und was ist das für ein Bild in Eurem Haus?


melden

Geister sehen

28.04.2011 um 17:04
So weit ich weiß nicht


melden

Geister sehen

28.04.2011 um 17:05
sry ich bin 12 und des Bild zeigt ein schloss und einen Wasserfall


melden

Geister sehen

28.04.2011 um 17:15
@ Spirit
Ist des Bild gezeichnet, gedruckt oder fotografiert?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

28.04.2011 um 17:19
@Spirits-seer

Du bist 12 ? Okay.

Ich hätte ein paar Fragen:
Was sind deine Hobbys?
Was ist deine Lieblings-TV-Serie?
Was ist dein Lieblings-PC-Spiel?

Derzeit irgendwelche "persönlichen Probleme" am "laufen"?

Erste große Liebe? Stress in der Schule? ( jaja, sind Ferien, ich weiß )


melden

Geister sehen

28.04.2011 um 17:50
1. Das Bild ist gemalt (von einem Künstler) aber das Schloss und der Wasserfall kommen aus dem Bild heraus
2.Meine Hobbys: PC, Fernseh, Fahrrad fahrn usw.
3.American Dad
4.Civilization V
5. Probleme Nein
6.Große Liebe? Ja sehr sogar
7.Probleme nein

info: Des isch aber schon vor manchen sachen aufgetreten


melden

Geister sehen

28.04.2011 um 17:53
Wie kann das Schloss un der Wasserfall heraus kommen? oO


melden

Geister sehen

28.04.2011 um 17:53
dass man mit 12 mal umkippt, ist nichts ungewöhnliches. vielen meiner ehemaligen klassenkameradinnen wurde in dem alter mal schwarz vor den augen und sie sind zusammengeklappt. :)
und die gestalten.. hmm, siehst du die tagsüber oder in der nacht, wenn du grad am einschlafen bist?


melden

Geister sehen

28.04.2011 um 17:58
nein wen ich wach bin und ich wiederhole: Sie sprechen mit mir


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.04.2011 um 17:59
Hallo! @Spirits-seer
Wie oft siehst du denn diese Gestalten und zu welcher Tageszeit?
Wann hat das denn angefangen? Und wenn sie mit dir sprechen was sagen sie dir?


melden

Geister sehen

28.04.2011 um 18:00
Zitat von Spirits-seerSpirits-seer schrieb:Sie sprechen mit mir
Und was sagen "sie"?


melden

Geister sehen

28.04.2011 um 18:03
Also ich sehe sie Tags über und wen ich lange aufbleibe(z.b. Durchmachen)
Sie reden über mich, über ihre Vergangenheit und sie rufen meinen namen


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.04.2011 um 18:03
@Spirits-seer

Ich würde dir dringend raten dich mit deinen Eltern darüber zu unterhalten und bei ihnen Hilfe zusuchen. Hier werden sich einige bei dir per PN melden und iwelche Unsinn einreden!


1x zitiertmelden

Geister sehen

28.04.2011 um 18:04
was Pn (sorry bin neu)


melden

Geister sehen

28.04.2011 um 18:05
Privatnachricht


Anzeige

melden