weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Energie, Schlafen

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:17
@ackey
ackey schrieb:Besonders heute habe ich auch ein komisches Gefühl... hat aber was mit dem Datum zu tun, also keine Sorge
Ist für dich persönlich der 27.06.2014 ein besonderes Datum, mit dem ein komisches Gefühl einhergeht ?


melden
Anzeige

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:32
@X-RAY-2
Ja Geburtstag, aber das ist immer ein komisches Grefühl für mich ....


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:38
@ackey
ackey schrieb:Ja Geburtstag, aber das ist immer ein komisches Grefühl für mich ....
Oh, das versteh ich ... Geht mir genauso, das gleiche gilt für Sylvester ...

Ich dachte im ersten Moment, du meinst sowas wie Freitag den 13. oder sowas ^^

Edit: Trotzdem Happy Gebby von X-RAY-2 :)


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:44
@X-RAY-2
Ja das ist iwie so komisch... an Silvester gehts mir auch so, Weihnachten seltsamerweise nicht. Ach was, ich sage mir immer Freitag, der 13. ist n Glückstag für mich und so ists auch immer gewesen :D Da sieht man wieder, was Aberglaube ausmacht. Bei persönlichen Tagen, wie GB z.B. ists was anderes, man wird älter, macht sich Gedanken, oder Neujahr, da beginnt ein neues Jahr, ansonsten sind mir Daten, wie Valentinstag, Muttertag, etc. egal, das ist nur ne Geldmacherei, sonst hats keine Bedeutung für mich.
Edit: Danke!


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:45
@ackey
Da empfinden wir genau gleich ... Weihnachten ist was anderes ^^

Edit: Ausser dass ein Freitag der 13. bei mir keine Bedeutung hat ... Manchmal hab ich das Datum nicht mal innerlich auf m Zettel ...


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:47
X-RAY-2 schrieb:Da empfinden wir genau gleich ... Weihnachten ist was anderes ^^
Genau, denn da hab ich ja net Geburtstag... ja für Kinder, find ichs oke, das ist eben so ne Tradition...


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:54
Sry edit: weiß oft selbt net mal, oder daß es mir bewußt ist, daß Freitag der 13. ist... (punkto Aberglaube) mir sowas von egal -.-


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden