Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Energie, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:17
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Besonders heute habe ich auch ein komisches Gefühl... hat aber was mit dem Datum zu tun, also keine Sorge
Ist für dich persönlich der 27.06.2014 ein besonderes Datum, mit dem ein komisches Gefühl einhergeht ?

Anzeige
melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:32
@x-ray-2
Ja Geburtstag, aber das ist immer ein komisches Grefühl für mich ....


1x zitiertmelden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:38
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Ja Geburtstag, aber das ist immer ein komisches Grefühl für mich ....
Oh, das versteh ich ... Geht mir genauso, das gleiche gilt für Sylvester ...

Ich dachte im ersten Moment, du meinst sowas wie Freitag den 13. oder sowas ^^

Edit: Trotzdem Happy Gebby von X-RAY-2 :)


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:44
@x-ray-2
Ja das ist iwie so komisch... an Silvester gehts mir auch so, Weihnachten seltsamerweise nicht. Ach was, ich sage mir immer Freitag, der 13. ist n Glückstag für mich und so ists auch immer gewesen :D Da sieht man wieder, was Aberglaube ausmacht. Bei persönlichen Tagen, wie GB z.B. ists was anderes, man wird älter, macht sich Gedanken, oder Neujahr, da beginnt ein neues Jahr, ansonsten sind mir Daten, wie Valentinstag, Muttertag, etc. egal, das ist nur ne Geldmacherei, sonst hats keine Bedeutung für mich.
Edit: Danke!


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:45
@ackey
Da empfinden wir genau gleich ... Weihnachten ist was anderes ^^

Edit: Ausser dass ein Freitag der 13. bei mir keine Bedeutung hat ... Manchmal hab ich das Datum nicht mal innerlich auf m Zettel ...


1x zitiertmelden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:47
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Da empfinden wir genau gleich ... Weihnachten ist was anderes ^^
Genau, denn da hab ich ja net Geburtstag... ja für Kinder, find ichs oke, das ist eben so ne Tradition...


melden

Komisches Gefühl manchmal im Raum

27.06.2014 um 15:54
Sry edit: weiß oft selbt net mal, oder daß es mir bewußt ist, daß Freitag der 13. ist... (punkto Aberglaube) mir sowas von egal -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hilfe, ich spüre die Anwesenheit nicht sichtbarer Wesen
Mystery, 26 Beiträge, am 08.03.2015 von Gurkentruppe
Nanetascha am 07.03.2015, Seite: 1 2
26
am 08.03.2015 »
Mystery: Ein möglicher Grund für Geisterexistenz?
Mystery, 119 Beiträge, am 20.08.2014 von Galaxys81
MarcelMertens am 16.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 20.08.2014 »
Mystery: Energie der Geister
Mystery, 169 Beiträge, am 10.11.2014 von off-peak
Neo66 am 03.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 10.11.2014 »
Mystery: Geister sehen
Mystery, 81 Beiträge, am 09.05.2011 von surreal4
Spirits-seer am 28.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 09.05.2011 »
Mystery: Energie Vampire (Geister)
Mystery, 30 Beiträge, am 12.10.2011 von Alarmi
Sim85 am 10.10.2011, Seite: 1 2
30
am 12.10.2011 »
von Alarmi