Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Flur?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Imflur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Flur?

06.07.2014 um 09:31
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb: ich kann dir da jetzt auch nichts bestimmtes sagen,ausser,das du vielleicht solche
Hunter des Mysteriösen auf das Haus und Objekt aufmerksam machen könntest,
die soetwas vielleicht untersuchen würden,wenn es ihnen wichtig erscheinen sollte ?

Manche würden vielleicht dazu raten,solche Orte irgendwie spiritistisch zu reinigen,
oder ähnliches ? Bin mir persönlich nicht sicher,ob man das Problem damit behebt
oder vielleicht sogardurch solche Aktionen manifestiert oder sogar verschlimmert?
Oder man richtet sich an seriöse Stellen ... http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Oeffentlichkeitsarbeit/

Anzeige
melden

Geist im Flur?

06.07.2014 um 10:12
@jofe

Ähm, wo war in diesem Thread das mysteriöse??

Die TE sagt selber das sie schusselig ist.
Also sind scheinbar verlegte Sachen normal. Zum knacken oder knistern vom Laminat brauchen wir nichts mehr sagen.
Oder doch:
Es wird schwimmend und ohne Kleber verlegt. Das Material arbeitet bei Temperaturwechseln.

Geräusche bei den Nachbarn:

?????

Hallo, lass die doch machen was sie wollen.
Und das mit dem Radio:
Ich kenn es von meiner Holden das Telefonate oft sehr laut werden (im lustigen Sinne)


1x zitiertmelden

Geist im Flur?

06.07.2014 um 10:17
Zitat von jofejofe schrieb:Und oft tauchten Sachen da auf, wo man Sie als letztes suchen würde!
Z.B. in der Tiefkühltruhe oder in der Jackentasche einer Jacke, die lange ungenutzt im Schrank hing!
Ich ging mal im Winter von einer Party zu Fuß zurück und nahm 2 Schnitzel mit als Wegzehrung.
Zuhause hing ich die Jacke in den Schrank.
Die Temperaturen wurden besser, es kam der Frühling.
Im darauffolgenden Winter holte ich die Jacke hervor. In der Tasche war etwas...

Das 2te Schnitzel...


melden
princess-bird Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Flur?

06.07.2014 um 11:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Geräusche bei den Nachbarn:

?????

Hallo, lass die doch machen was sie wollen.
1. es ist so laut das mein Sohn und ich davon aufwachen
2. Mische ich mich da auch nicht ein, würde ich denken das Meine Nachbarin das selber ist hätte sie schon ein dickes Problem mit mir.
3. Wenn man sie darauf anspricht weiß sie von nichts


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Flur?

06.07.2014 um 11:32
@princess-bird
Wenn mein Nachbar nachts aufs Klo geht, dann rumpelt das auch oft so laut, das ich davon aufwache.
Das klingt immer, als würde er gegen irgendwas laufen, was dann polternd runterfällt.


melden

Geist im Flur?

06.07.2014 um 11:43
Zitat von princess-birdprincess-bird schrieb:3. Wenn man sie darauf anspricht weiß sie von nichts
Wundert dich das??
Zitat von princess-birdprincess-bird schrieb:Meine Nachbarin das selber ist hätte sie schon ein dickes Problem mit mir.



melden
princess-bird Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Flur?

06.07.2014 um 12:04
@Amsivarier
entschuldige mal kennst du mich etwa?
weißt du wie ich mit Nachbarn umspringe?
du weißt gar nichts über mich und erlaubst dir ein Urteil...
ich bin immer höflich und immer freundlich aber ist es nicht normal wenn jede Nacht lärm aus der wohnung kommt, so laut das das kind auf wacht, das man dann wütend wär ?
nur lasse ich meine schlechte laune nicht an meinen mitmenschen aus.


1x zitiertmelden
princess-bird Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Flur?

06.07.2014 um 12:06
Also Danke für eure hilfe ich finde hier wurde alles gesagt.
Also klinke ich mich hier aus (:


melden

Geist im Flur?

06.07.2014 um 12:15
@princess-bird

Sag mal, verstehst du nicht was du selber schreibst?

Noch mal:

princess-bird schrieb:
3. Wenn man sie darauf anspricht weiß sie von nichts


princess-bird schrieb:
Meine Nachbarin das selber ist hätte sie schon ein dickes Problem mit mir.


melden

Geist im Flur?

06.07.2014 um 12:17
@princess-bird
Schon beängstigend, wenn man seine Aussagen als Spiegel vorgehalten bekommt und nicht dabei rauskommt, was man hören mag ... stimmts?
Zitat von princess-birdprincess-bird schrieb:Wenn man sie darauf anspricht weiß sie von nichts
Zitat von princess-birdprincess-bird schrieb:Meine Nachbarin das selber ist hätte sie schon ein dickes Problem mit mir.
Zitat von princess-birdprincess-bird schrieb:entschuldige mal kennst du mich etwa?
weißt du wie ich mit Nachbarn umspringe?
du weißt gar nichts über mich und erlaubst dir ein Urteil...
Oft verrät unser Verhalten und Gesten gegenüber anderen mehr über Uns als Worte ... und wenn Deine Nachbarin einen Draht dafür hat ... würde Ich auch alles abstreiten! ;)

Und ja ... es gibt Menschen die können sich anhand von Aussagen uznd Verhalten von Anderen rasch ein "Bild" vom Gegenüber machen und auch ein Urteil bilden ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE will nicht mehr zum Thema diskutieren.