weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein bester Freund

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

03.03.2005 um 16:26
wenn ich das so lese finde ich es irgendwie scholimm dass gerade in so nem thread rumgegiftet werden muss. wie alt seid ihr denn!

@cybele: nichts gegen dich aber das war ziemlich daneben.

ich versteh manche leute nicht. ich würde nie anderen was fieses an den hals wünschen. es ist nun mal so dass man nie wissen kann ob es nicht auswirkungen hat.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
Anzeige
f4t4lity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

03.03.2005 um 16:37
das tut mir sehr leid für dich.
ich weiß auch wie es ist einen freund zu verlieren.
du solltest daran denken das er vielleicht immer in deiner nähe ist auch wenn du es nicht spürst.
vielleicht ist er nun sogar dein schutzengel.

mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Mein bester Freund

03.03.2005 um 20:21
Das mit deinem besten Freund tut mir echt leid, ich hatte auch einen kollegen , der allerdings an drogen gestorben is, von daher weiss ich wie du dich fühlst.
Es ist scheiss und du wirst ewig daran denken.Aber so hart das auch klingt, du kannst nix dagegen machen.Denk an die schönen Zeiten mit ihm und vergeb ihm.Setz dich intensiv damit auseinander und rede mit ihm (hier können dir einige sagen wie´s geht). Du konntest doch nich wissen, das es passiert und das du ihm deine probleme erzählt hast... damit wolltest du ihm doch nur zeigen, das er nicht alleine ist.Er war egoistisch und hat nicht an dich gedacht, sonst wäre er noch für dich da.Man kann immer probleme lösen und das war nur ein weglaufen.....

Wenn noch was is ich bin immer für dich da


Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

03.03.2005 um 20:33
History_X
Es kann nur Vergebung geben, wenn sich der Täter/also, sein Freund, selber vergeben kann. Selbstmord? Wer hatte nicht schon mal solch Gedanken?
Fast ein jeder...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Mein bester Freund

03.03.2005 um 21:22
klar, aber wenige führen es durch, weil es immer eine lösung gibt . Man muss es nur wollen

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Mein bester Freund

03.03.2005 um 21:28
ja bestimmt..nur daran kann kein Freund etwas ändern ds muß von der Person selbst aus kommen...nur wenn sie leben will wird sie es auch..wer sterben will schafft es früher oder später...und kein anderer kann etws dafür...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
tomgibson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

04.03.2005 um 02:04
möchte meinen text berichtigen.es ist nicht diese woche sondern vorherige woche passiert.
auch möcht ich mich bei allen bedanken,die mir hier soviel beistand gegeben haben.ihr seid echt groß.
hab mir lang überlegt ob ich darüber im internet schreiben soll.habs aber dann doch getan,da ich mir diesen letzten gruß von ihm nicht erklären kann.bin in sachen geister usw sehr skeptisch,da ich noch nie so etwas erlebt habe.
das hat sich nun geändert.bin diese woche auf etlichen seiten im netz rumgeschwirrt um mich damit zu befassen und antworten auf einige fragen zu finden.
dass er mich dafür ausgewählt hat ,hat mich sehr berührt und ich hoffe dass es ihm ,wo er jetzt ist,besser geht.hab mich auch sehr lang mit meinen freunden unterhalten zu dem thema.die schuldgefühle hab ich auch nicht mehr so.es ist bei mir normal,dass ich oft zuerst die schuld bei mir suche.liegt mir irgendwie im blut.hab halt nur gedacht,dass ich alles hätte früher erkennen können bei ihm.
zu eurem forum möcht ich allen die das hier aufgebaut haben ein sehr großes lob aussprechen.hab diese woche sehr viel hier gelesen.und mir schien es sehr richtig mein problem hier zu schildern.ok mit einigen skeptikern muß man rechnen.versteh ich ja auch irgendwie,da ich ja selbst einer war.aber vielleicht denken die leutz andern,wenn sie mal so etwas erlebt hätten.ich wünsch natürlich niemandem,dass er/sie jemanden verliert der ihm/ihr sehr nahe steht.ich möcht damit nur zu verstehen geben,dass man nicht nur alles glauben muß was wissenschaftlich erwiesen ist.da ist noch mehr.

owei jetz hab ich schon wieder so viel geschrieben.naja.danke nochmal an alle.ich werd jetzt öfter mal hier vorbei schaun.
euer tommy

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

04.03.2005 um 02:25
Tja, schade find ich das manche Leute ihr Freunde einfach so ohne Grund ignorieren. Naja das sind meistens falsche Freunde.


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

04.03.2005 um 03:13
Solls und muss es gar auch geben. Wir lernen nämlich so voneinander<
Jeder Mensch, besitzt ja nicht denselben Reife oder Erfahrungsgrad<
Night,

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

04.03.2005 um 03:38
Solls und muss es gar auch geben. Wir lernen nämlich so voneinander<
Jeder Mensch, besitzt ja nicht denselben Reife oder Erfahrungsgrad<
Night,


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

04.03.2005 um 03:48
Xerxis
Ab in die Sandkiste ;-)))))

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

04.03.2005 um 03:49
Flowers
Ab in die Sandkiste ;-)))))


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

04.03.2005 um 03:53
XERXIS
Bist Du so primitiv?
Oder einfach DUMM?
Schreibst von mir staendig ab und das soll lustig und sinnvoll sein?
Ich würde meinen DUMM + Primitiv!<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

04.03.2005 um 03:54
Flowers
Bist Du so primitiv?
Oder einfach DUMM?
Schreibst von mir staendig ab und das soll lustig und sinnvoll sein?
Ich würde meinen DUMM + Primitiv!<


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

04.03.2005 um 03:56
@flowers
Ich finde Xerxis ist einfach nur unterhaltsam :) :)

Ein bischen spass muss sein! :)

Der Sinn des Lebens ist,
dass glückliche Leben.
Zitat von meiner einer!


melden
mysteriös_w
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

04.03.2005 um 09:28
hey, es tud mir sehr leid für dich! aber, hey, denk bloß nicht daran das es deine schuld ist. Wie du es geschildert hast, hast du dich sehr um ihn gekümmert, was man an wirkliche freunde sehr schätzt, dein verstorbener freund kann sich wirklich glücklich schätzen.
bleib cool.

Welch ein Irrsinn, der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!


melden
mercuranus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

04.03.2005 um 13:24
@xerxis

hier machst du also auch schon jeden nach? also,
so langsam wirds langweilig...

Ceterum censeo, Carthago delenda est.


melden
tomgibson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

05.03.2005 um 05:41
naja wer spass daran hat.mich störts nicht sonderlich.ignoranz ist eine stärke von mir,auf die ich sehr stolz bin bei einigen leutz.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

05.03.2005 um 08:56
Jayco

Sehe ich ebenso! Wie Du!
@xerxis, ist dennoch etwas zurückgeblieben, denn ich bin der erste der bei Scherzen dabei ist, aber ich weiß wo ich mich belustige<
Interessent ist ja, dass gerade in nem Gottestreath die größten Läßterer rumgammeln, wieso wohl? Weil Sie noch arm im Geiste sind. Mögen Sie Geistig wachsen, und vom Spielplatz loskommen< Oder weiterspielen.

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund

05.03.2005 um 21:01
@ Flowers

>>>@xerxis, ist dennoch etwas zurückgeblieben,<<<

Ich verbiete es mir hier von so einen wie dir als zurückgeblieben bezeichnet zu werden. Wie soll man bitte so Jemanden wie dich ernst nehmen, der hier die ganze Zeit nur Schwachsiniges Zeug schreibt. Wer soll dir den diesen ganzen Müll mit den Engel glauben?

Wach entlich mal auf, du lebst in eine Schizophrenie Welt, du hast der Draht zur Realität verlohren. Solche Leute die behaupten sie kennen einen Engel und können sich mit ihr unterhalten brauchen dringend eine Behandlung.

Und das du mich als zurückgeblieben bezeichnest während ich gesperrt bin zeig auch das du keinerlei Niveau hast.

>>>Weil Sie noch arm im Geiste sind.<<<

Ich habe mehr Geist als du jemals haben wirst, um zu wissen das du Krank bist, solche Leute wie brauche dringend eine behandlung.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden