Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen können Geister sehen und Hausgeister sind ganz normal!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kinder, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen können Geister sehen und Hausgeister sind ganz normal!

11.07.2014 um 12:54
Ich habe mich damals mal mit meiner Schwester (als wir beide noch zu Hause wohnten) über Elfen unterhalten. Meine Sis war schon immer romantisch veranlagt. Und die kleine Katze unserer Eltern (heute ist sie 14) hat plötzlich angefangen irgend etwas zu jagen.

Das passte so schön zu den Elfengeschichten aus ihrem Buch. Immerhin sollen sie auch unsichtbar sein und nur von Tieren oder Menschen, welche fest daran glauben, gesehen werden können. Das Verhalten dieser kleinen Mieze passte 100% zu allem womit sich meine Sis gerade begeistert beschäftige.

Die Katze sprang hoch, jagte als würde sie einer Fliege nachstellen und schaut auch mal unter ihren Pfoten nach. Naja, heute macht sie das immer noch. Sie wohnt längst in einer anderen Wohnung, weil meine Eltern umgezogen sind, und noch heute jagt sie allem Möglichen hinterher. Ich muss jedoch dazu sagen, dass sie als kleine Katze 4 - 8 Mal mit voller Wucht gegen die Balkontür gerannt ist, weil sie irgendwie gerade ... Lust drauf hatte. xD Und heute hat sie eine schiefe Nase davon.

Diese quirlige Katze ist meiner Mum (als sie gerade in die Hand passte) auf dem Arm gesprungen, gerade als meine Mutter draußen im Vorgarten war. Eigentlich wollte sie nach dem Tod ihrer letzten Katze nie wieder eine Neue, aber diese Katze hat sich meine Mutter sozusagen ausgesucht und heute sind die beiden ein Herz und eine Seele. ^^

Lange Rede, kurzer Sinn: jede Katze ist anders und hat auch ihre Eigenarten, welche nicht immer mysteriös sein müssen.

Anzeige
melden

Katzen können Geister sehen und Hausgeister sind ganz normal!

11.07.2014 um 12:55
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:das ganze Material das ich zu bieten habe
Du hast doch gar Nix zu bieten. Das ist eine Ansammlung von Links, die hier im Forum schon tausend mal durchgekaut wurden.

Zum Thema Katzen....

Katzen sind die durchgeknalltesten Viecher, die es gibt.

Ich bin mit Katzen groß geworden. Ich meine nicht 1 oder 2 Katzen....ich rede von 10 - 15 Katzen auf dem Nachbarshof.

Die Tiere haben ein Rad ab, deswegen mag ich sie ;)

Und jetzt will ich Deine Beweise sehen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen