Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonen im Keller?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusch, Knallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:19
Erstmal Hallo .

Also meiner besten Freundin und mir ist gestern Nacht echt was schräges passiert. Ich muss aber vorab auch gleich sagen dass , sie und ich sehrwohl an Geister etc glauben. Wir haben vor einiger Zeit auch lange damit experimentiert..soll heißen Gläser rücken und ähnliches daher sind uns auch einige komische Dinge passiert , aber die Situation von gestern ist kaum zu toppen!

Wir saßen zu zweit um ca 2 Uhr nachts in ihrem Keller und haben eine geraucht weil es draußen ziemlich kalt war . Wir dachten uns dabei nicht viel , um genau zu sein waren wir nur froh im warmen zu sitzen. Wir haben gelacht uns diverse Dinge erzält , einfach wie immer. Eine halbe Stunde später haben wir dann beschlossen nach oben zu gehen um uns hinzulegen. Wir hatten schon die Hälfte des Weges im Keller hinter uns als es plötzlich unglaublich laut knallte/klopfte und das 3 mal hintereinander. Es war so laut dass wir unsere Stimmen gar nicht hören konnten. In der Panik haben wir uns nur kurz angesehen und sind weg gelaufen. Als wir bei dem Aufzug standen war es plötzlich ganz still wir haben auch nochmal in den Keller geschaut ob eventuell etwas gefallen sein könnte , war es aber nicht. Dafür war das Geräusch auch viel zu ryhtmisch! Danach dachten wir an die Holztüren im Keller. Nicht auszuschließen aber doch zu Laut für eine sich von selbst bewegende Türe. Das Geräusch war einfach schwer zuzuordnen es hörte sich an wie ein sehr sehr lautes Klopfen .Das beängstigendste war das wir beide gehört haben dass es direkt neben unseren Ohren angefangen hat und egal wie weit wir weg gelaufen sind , hörte es sich trotzdem so an als wäre es immer noch neben uns.


Wir versuchen uns das logisch zu erklären da wir das immer tun wenn uns ähnliches passiert . Leider fällt uns aber nichts mehr dazu ein .
Wir würden es nett finden wenn uns jemand helfen könnte bzw uns sagen könnte was das war und was man dagegen tun kann .

Danke im vorraus :-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:22
@madleine
Von irgendwelchen Geistern etc. würde ich jetzt zumindest nicht ausgehen. :)

Vielleicht waren das irgendwelche Tiere? Oder das Klopfen kam von Nachbarn?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:22
Wasserrohre....


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:23
@madleine

Wtf? Wo wohnst du denn? Zu kalt? Die Geschichte hättest du lieber in den Winterferien posten sollen ^^


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:23
Zitat von madleinemadleine schrieb:Das beängstigendste war das wir beide gehört haben dass es direkt neben unseren Ohren angefangen hat und egal wie weit wir weg gelaufen sind , hörte es sich trotzdem so an als wäre es immer noch neben uns.
Also konntet ihr die Position nicht zuordnen? konntet ihr es von beiden Ohren hören?
Möglicher weise war das Geräusch auch "innerlich" also nicht wirklich akustisch.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:23
@madleine
'Gläserrücken ist nix für Teenies, ich sags ja immer, das kann böse enden, aber iwie erinnert mich dein Post an nen ähnlichen...viell. finde ich den noch.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:24
Tzzz vllt ist jemand im Keller eingesperrt und wollte raus und ihr haut einfach ab :D


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:25
Es gibt in diesem Keller weder Fenster noch so große Tiere die Keller sind mit Brandschutztüren geschützt also keine Tiere .. abgesehen davon müsste bei der Lautstärke ein Elefant durchgelaufen sein was sehr unwahrscheinlich ist .. Nachbarn gibt es keine da es sich wie gesagt um den Keller handelt !


2x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:27
Zitat von madleinemadleine schrieb:Wir saßen zu zweit um ca 2 Uhr nachts in ihrem Keller und haben eine geraucht weil es draußen ziemlich kalt war .
Anfang August geht ihr nachts in einen meist kühlen Keller weil es draussen zu kalt war?? :ask:

Das musst du mir erklären.

Oder hast du die Story schon mal letzten Winter irgendwo gepostet und nun aus Langeweile noch mal hier??

Egal, Wasserrohre machen solche Geräusche...


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:27
@madleine

Es gibt mehrere Möglichkeiten, was es sein könnten. Vielleicht, sind es einfach alte Rohre, die klappern. Außerdem, könnten es auch Mäuse sein, die sich in einer Hohlwand verstecken und diese Geräusche erzeugen.

Eine weitere Möglichkeit ist die, dass ihr euch durch das Gläserrücken er eingebildet habt. Denn oft spielt einen dann nur die Psyche einen Streich.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:27
Nein wir wohnen in Wien und draußen war es kalt .. glaub aber nicht dass das die frage war ?!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:28
@Amsivarier
Anfang August geht ihr in einen meist kühlen Keller weil es draussen zu kalt war?? :ask:

Das musst du mir erklären.
Erklärung gibt es nicht... ich fragte dies auch schon und wurde knallhart übergangen :D


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:28
Zitat von madleinemadleine schrieb:glaub aber nicht dass das die frage war ?!
Was willst du denn hören??


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:28
Zitat von madleinemadleine schrieb:Nachbarn gibt es keine da es sich wie gesagt um den Keller handelt !
:D Ich meinte damit auch nicht, dass die Nachbarn im Keller wohnen.

Wasserrohre kämen, wie @Amsivarier schon geschrieben hat, sicher auch gut in Frage. Oder das Klopfen kam von draußen.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:29
Z. Zt. sind es nachts in Wien um 17°.

Da geht ihr nachts um 2 in einen kühlen Keller???

http://www.wetter.com/oesterreich/wien/ATAT10678.html


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:29
Wir haben nicht mal unser eigenes Wort verstanden so Laut war das klopfen ! Ihr könnt es euch ungefähr vorstellen wie einen schuss aus einer waffe direkt neben dem ohr


1x verlinktmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:31
@madleine
Vielleicht irgendein geplatztes Rohr, wenn dass Klopfen so laut war?

Edit: Geplatzte Rohre klopfen nicht laut, oder @Amsivarier? :D


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:31
@madleine

Nochmal:

Wasserrohre


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:31
@madleine

Du meinst also so einen Knall, den es am Ende einer Dämonenaustreibung gibt?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:32
Da würde ich auch von den Wasserrohren ausgehen... die machen sehr laute Klopfgeräusche. Vielleicht auch ein Tier oder einfach jemand der euch gehört hat und erschrecken wollte?


Anzeige

melden