Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonen im Keller?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusch, Knallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonen im Keller?

12.08.2014 um 11:40
Wenn nur jedes Abteil 4m2 hätte (meines hat wohl eher 6-7m2) das gäbe 1200m2 nur alleine für Kellerabteile auf einem Stockwerk.Dann kommt womöglich noch Abwartsraum, Elektroraum, Veloraum, Waschen, Trocknen oder sowas dazu. Dann müsste das Gebäude bald die ganze Strassenlänge ausfeisen :D. Dann wäre die Grösse also auch schon mystery :D.

Vielleicht will uns die TE aber auch nicht sagen dass sie in Tat und Wahrheit in einem Schloss lebt und dies die maulende Myrte war :D

Anzeige
melden

Geister/Dämonen im Keller?

01.09.2014 um 09:44
Ich denke dieser Thread kann geschlossen werden. Hier sind einige Unstimmigkeiten rausgekommen betreffend der Umgebung ect und die TE war seit dem 6.8.14 auch nicht mehr online. Denke hier kommt nix mehr.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

01.09.2014 um 09:48
@darkpassion

Stimmt.
Der kann zu.
Es war ohnehin von Anfang an klar das es ein Schauermärchen war...


melden

Geister/Dämonen im Keller?

01.09.2014 um 12:12
Vielleicht wurde der TE ja von den Dämonen getötet und seine Seele wurde mit zur Hölle genommen?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

01.09.2014 um 13:41
@DieGräfin stimmt an sowas hab ich gar nicht mehr gedacht. So ein mysteriöser Tod müsste aber fast wieder in der Zeitung stehen. Ich denke die TE muss nun wieder zur Schule und die Eltern lassen sie dann nicht ins Internet weil es in dieser Zeit wichtigeres im Leben gibt als Fantasiegeschichten zu schreiben.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

01.09.2014 um 14:42
@darkpassion

Ein solcher Tod ist wie ein Hirntod. Die Seele, also das was den Menschen zu all seinen Aktivitäten befähigt schwindet aus seinem Gehirn. Wenn die Seele nun den Körper verlässt und verschlungen wird ist dieser Mensch hirntod.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geräusche in der Nacht
Mystery, 35 Beiträge, am 15.02.2017 von psycho-wrack
Fabi1001 am 09.02.2017, Seite: 1 2
35
am 15.02.2017 »
Mystery: Kind sieht Mann/Geräusche in der Wohnung
Mystery, 25 Beiträge, am 12.05.2017 von Apoplexia
DDesiree am 06.05.2017, Seite: 1 2
25
am 12.05.2017 »
Mystery: gruseliges Erlebnis
Mystery, 106 Beiträge, am 07.05.2008 von Cathryn
vicky0803 am 05.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 07.05.2008 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »