Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonen im Keller?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusch, Knallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:32
Was ? Noch nie davon gehört

Anzeige
melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:34
@madleine

Da ist es erklärt mit den knallenden Wasserrohren:

http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?29903-Lautes-knallen-R%FCckschlag-in-Wasserleitung


Es handelt sich um den sogenannten Druckstoß. Dieser entsteht bei schnellen Schließvorgängen von Armaturen, da das Wasser in den Leitungen nach wie vor in Bewegung ist. Übliche Auslöser sind Magnetventile, z.B. der Waschmaschine oder des Geschirrspülers oder auch Druckspüler.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:34
@madleine

Das war sicherlich ein Troll - die machen sich einen Spaß draus Kinder zu erschrecken und klopfen schon mal mit voller Wucht gegen die Wände.

Du musst wissen, das diese Begegnung was ganz Besonderes ist, denn sie kommen aus einem weit entfernten Land O.o Das Fakeland ... :trollbier:


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:34
@Yotokonyx
Ich glaube, jetzt wird die TE hellhörig. :D


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:39
@Hellskitty

Verarschen kann ich mich alleine ;-)
Deine Grenzdeppaten Kommentare behalt für dich denn niemand fragt nach solchen bitte danke :)


1x verlinktmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:39
@madleine
Seltsam das alles, was habt ihr denn eigentlich "beschworen" beim Gläserrücken ?

Wohl net das Meerschweinchen von dem User, dessen Zitat, ich hier poste:
Denn wie man sieht reicht auch das schon aus..^^
Als ich 15 Jahre alt war (bin jetzt 23) habe ich mit meiner besten Freundin bestimmte Rituale durchgeführt. Es war ein warmer Sommertag und wir wollten ihr verstorbenes Meerschweinchen heraufbeschwören. Wir haben einen Kreis aus Kerzen gebildet, uns in die Mitte gesetzt und mit dem Ritual begonnen.
Aber da kannste dich mal umsehen, da kommen auch haarsträubende Geschichten zutage.. ^^

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

Aber mal ehrlich, willste rationale Erklärungen ? Sags lieber gleich, oder willste eher was spookiges hören ? Denn rationale Erklärungen wurden dir schon gegeben, ist das für dich eine Erklärung und kannst was damit anfangen ? Es gibt keine Geister und denke, das mit den Wasserrohren ist eine sehr plausible Erklärung.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:40
@ackey

Meine Erklärung ist höchstwahrscheinlich für den Ar... :(


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:40
@madleine
Was sagst du denn nun zu den Wasserrohren? Ich halte das für sehr naheliegend. :)


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:40
Also hier muss ich ausnahmsweiße mal dem TE "beistehen". Es kann nachts durchaus mittlerweile sehr kalt sein, das ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Regional kann es nachts durch Regen und Wind bereits sehr kühl sein.
Aber naja, so etwas muss man nun wirklich nicht sofort dem TE an den Kopf werfen.

@madleine
Es gibt viele Erklärungen, es müssen nicht unbedingt gleich Geister oder Dämonen sein. Kannst du uns etwas über das Haus erzählen? Du hast von einem Aufzug gesprochen, also ist es ein Mehrfamilienhaus? Oder Einfamilienhaus mit Aufzug? Wie alt ist das und hat es eine Vorgeschichte?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:42
@Amsivarier

Nein sind schon sehr dankbar zumindest für den einsatz aber wir haben zb in youtube nachgesehen ob es das geräusch sein kann das war es aber mit sicherheit nicht ! Wir wollten uns das wie gesagt logisch erklären und haben viel darüber nachgedacht rohre waren es nicht und tiere sind nicht so unglaublich laut


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:44
@Aniara

Es ist ein Gemeindebau der Keller zieht sich also über ein komplettes Stockwerk
Wir haben das haus gegooglet aber nichts gefunden


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:44
@madleine

Zeig mir mal wo ihr in YT nachgesehen habt.

Desweiteren geb mal Infos zum Haus, bzw. zum Keller.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:46
@madleine
Aber warum habt ihr denn das Haus gegoogelt? Deine Freundin sollte das Haus doch kennen, oder nicht? Du hast doch geschrieben, es seih ihr Keller?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:47
@Aniara

es is der keller der ganzen Stiege


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:48
Zitat von madleinemadleine schrieb:es is der keller der ganzen Stiege
Was ist eine Stiege?

Wenn du Hilfe möchtest, dann wäre es angenehmer, wenn du auch etwas ausführlicher Antworten würdest...


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:49
@Aniara
vermutlich damit sie es uns zeigen kann bzw. um zu sehen ob dort Mal was passiert ist...

@madleine
was hast du für Videos bei youtube gefunden? also wegen dem Klopfen


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:49
@Aniara

Ich sagte bereits dass sie in einem Gemeindebau wohnt


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:50
Mit den Suchworten -wasserrohr knallt- findet man nix bei YT.

Was ist ein Gemeindebau?
Sind das Sozialwohnungen?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:51
@Amsivarier
Ein Haus in dem es Wohnungen gibt die von den verschiedensten Menschen bewohnt werden


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:52
Habt ihr Experten vielleicht mit euerm gerauche die Sprinkleranlage in einem Nebenraum ausgelöst?
Das knallt nämlich rhythmisch wenn die an gehen


Anzeige

melden