Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonen im Keller?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusch, Knallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:52
@Amsivarier
Danke, dachte schon ich wäre zu doof dazu...

sind Wasserrohre und Heizungsrohre eigentlich das gleiche? Die können meine ich auch knallen

Anzeige
melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:52
Zitat von madleinemadleine schrieb:Ein Haus in dem es Wohnungen gibt die von den verschiedensten Menschen bewohnt werden
Das wäre dann ein Mehrfamilienhaus.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:53
@Amsivarier

Nein aber das gibts anscheinend bei euch in Deutschland nicht in der Form


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:53
@madleine
Also ein ganz normales Mehrfamilienhaus? Fände es auch nett, wenn du ein paar Links zu den Youtubevideos geben könntest. :)


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:53
@Mia_Gonzo

Es sind 2 Kreisläufe, aber knallen können beide.
Und nicht zu knapp.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:53
Wikipedia: Gemeindehaus

aber das ist es vermutlich nicht oder?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:54
@Mia_Gonzo
hahah Wohnhausanlage nennt man es auch


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:54
@madleine

Oh man... jetzt hast du es mir aber gegeben. :(

Ich dachte immer, das dies ein Forum sei und das bei einer gestellten Frage alle antworten dürfen O.o
Da habe ich mich wohl geirrt... liegt wohl daran, das ich (nach deiner Aussage) grenzdeppat bin ;)

Dann kommen wir mal zu deinem Problem:

Das es in Wien Nachts schweinekalt ist, hast du ja schon aufgeklärt- deswegen habt ihr ja im Keller geraucht.
Thema rauchen: Was hat ihr denn geraucht? (nicht wieder aufregen ^^ das ist ne gute Frage, denn viele rauchen keine Zigaretten und hören dann etwas erschreckendes)

Du erwähntest auch einen Aufzug - dementsprechend gehe ich davon aus, das dieses Haus ein größeres Mehrfamilienhaus ist, richtig?

Könnte es sein, das einer der Mitbewohner einen Gräul gegen euch hegt, weil ihr im Keller (was auch immer) raucht? Kann mir vorstellen, das nicht jeder davon begeistert ist, wenn dort untern gequarzt wird und es nicht mal Fenster zum lüften gibt.


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:55
@madleine
Beruhigt mich jetzt ungemein ;)

ich würde dann aber wirklich Mal über die Heizungsrohre nachdenken, grade wenn es mittlerweile bei euch nachts wieder kühl ist. Da wird es schon Lärm machen grade wenn die Rohre älter sind bis die wieder richtig arbeiten.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:55
@madleine

Sei mir nicht böse, aber könntest du mal etwas ausführlicher antworten?

Du beantwortest im Endeffekt keine Frage.

Also:
Welches Video bei YT hat euch gezeigt wie Wasserrohre knallen??


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:55
@madleine
Ja aber du sagtest doch, es gäbe keine Nachbarn und jetzt ist es doch schlicht und ergreifend nur ein Mehrfamilienhaus?

Dann waren vlt. andere Mieter gerade in deren Kellerabteilen unterwegs/etwas am Machen.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:56
@Aniara
ähm... ich habe Nachbarn aber bei mir knallt es nicht o.O


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:56
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Kann mir vorstellen, das nicht jeder davon begeistert ist, wenn dort untern gequarzt wird und es nicht mal Fenster zum lüften gibt.
Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen.. Würde mich sicher auch nicht gerade begeistern.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:57
Theodor Kramer Straße
seht es euch selbst an anscheinend weiß hier niemand was ein Gemeindebau ist ....


1x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:57
Zitat von madleinemadleine schrieb:seht es euch selbst an anscheinend weiß hier niemand was ein Gemeindebau ist ...
Woher denn auch? Ist es zuviel auf eine Frage nett zu antworten?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sei mir nicht böse, aber könntest du mal etwas ausführlicher antworten?
Darum habe ich auch schon freundlich gebeten, bin aber leider auf taube Ohren gestoßen.

@Mia_Gonzo
Mein Fehler, falsch geaddet, sorry^^


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:59
@madleine
Leider beantwortest du nicht alles. :) Kannst du vielleicht Links zu den Youtubevideos geben, die ihr euch angesehen habt?

@Aniara
Zitat von madleinemadleine schrieb:Nachbarn gibt es keine da es sich wie gesagt um den Keller handelt !
Sie meinte, dass es dort bei dem Keller keine Nachbarn gibt. ;)


2x zitiertmelden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 14:59
Zitat von madleinemadleine schrieb:hahah Wohnhausanlage nennt man es auch
Also ist es ein einfaches Mehrfamilienhaus also zumindest haben wir das geklärt...

dementsprechend groß werden auch die Rohre sein nehme ich an?!

@madleine
Hast du eine Ahnung wie alt das Haus in etwa ist?


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 15:01
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Sie meinte, dass es dort bei dem Keller keine Nachbarn gibt. ;)
Ja, das sehe ich ja ein, war trotzdem unglücklich formuliert. Hätte schneller geklärt werden können, wenn @madleine ausführlicher antworten würde.


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 15:01
Frage:

Wie knallt ein Dämon/Geist??

Er muss doch im Keller zwangsweise auf harte Objekte hauen.
Z. Bsp. auf ein Wasserrohr...


melden

Geister/Dämonen im Keller?

06.08.2014 um 15:02
cm_punk
ich habe es glaub ich sehr ausführlich erklärt nur sage ich es gibt keine nachbarn da unten und kaum sag ich gemeindebau sagt ein anderer doch es gibt nachbarn wozu erklär ich es dann ich werds ja wohl wissen ..

ALSO NOCHMAL
Die untere Etage ist lediglich ein KELLER mehr nicht !!!!!! Keine Nachbarn !! ca 300 Abteile gibt es dort unten !!! Keine Fenster keine Tiere (Brandschutztüren) nur mit Schlüssel zu betreten !! in der halben stunde war niemand unten in diesem Keller außer wir das können wir mit sicherheit sagen denn das hätten wir gehört ! Außerdem war es immer still bis wir gegangen sind da kam das klopfen und dann wieder stille ... Die Rohre verlaufen auf der ANDEREN seite des Keller abteils !


Anzeige

4x zitiertmelden