Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind (4) sieht Geister?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kind, Gespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind (4) sieht Geister?

13.08.2014 um 10:32
Und erzähle dem Therapeuten alles, wenn du Angst hast. Druck die drei Seiten hier aus und lasse es Ihm notfalls lesen. Lass nichts weg auch des mit dem Vater nicht.

Anzeige
melden

Kind (4) sieht Geister?

13.08.2014 um 10:35
@Ssandy14
Ja sehr guter Ansatz und btw. die Tochter meiner Freundin ist heute mit 22 sehr verhaltensauffällig und "gestört" sie (die Mutter) unternahm nie irgendwas dagegen, sie (das Kind) sah zwar keine Geister, aber sie ist Zeit ihres Lebens geprägt und tut sich verdammt schwer im Leben. Also je früher, desto besser, wenn du und dein Kind da in dieser Hinsicht was unternehmt :)


melden

Kind (4) sieht Geister?

13.08.2014 um 10:46
Der Weg zum Facharzt ist da auf jeden Fall der richtige. Zumindest wird da näher drauf eingegangen als bei z.b. dem Hausarzt der es einfach nur als zu viel Phantasie abtut.


melden

Kind (4) sieht Geister?

13.08.2014 um 11:06
krampedesvor 36 Minuten
Sorry aber was soll das schäbige Verhalten des Vaters mit asperger zu tun haben? Du stellst das gerade so hin als ob prügeln und Aggressionen asperger kennzeichnen. Informier dich bitte bevor du hier so eine Assoziation herstellst!


melden

Kind (4) sieht Geister?

13.08.2014 um 11:10
Ich hab die Moderation darum gebeten den Thread aus Mystery zu verschieben, denn dort gehört er definitiv nicht hin.

Es wäre geradezu sträflich wenn hier und jetzt irgendwelche Mystiker irgendwelchen Hokuspokus empfehlen.


melden

Kind (4) sieht Geister?

13.08.2014 um 11:15
ich denke wir sind hier alle keine Ärzte und sollten uns mit so möglichen Ferndiagnosen zurück halten. Dies verschreckt die TE wahrscheinlich mehr als das es hilft. Ob es nun Asperger oder etwas anderes ist können wir hier überhaupt nicht feststellen auch nicht wenn wer selbst betroffen ist. Es gibt auch noch genug andere Möglichkeiten aber dies ist Sache der Ärzte. Sorry meine Meinung.

Ich wünsche der TE und ihrer Kleinen auf jeden Fall alles gute.


melden

Kind (4) sieht Geister?

13.08.2014 um 11:18
@Ssandy14
Es wäre aber schön wenn du uns hier etwas auf dem laufenden halten könntest was die Entwicklung bzgl. Ärzten, dem Kind und dem Verhalten angeht.
Das könnte vielleicht auch anderen Eltern weiter helfen die in einer solchen Situation sind und vielleicht denen auch die Angst nehmen zu einem geeigneten Arzt zu gehen anstatt auf die Esotherik und Geisterschiene zu gelangen.


1x zitiertmelden

Kind (4) sieht Geister?

13.08.2014 um 11:29
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das könnte vielleicht auch anderen Eltern weiter helfen die in einer solchen Situation sind und vielleicht denen auch die Angst nehmen zu einem geeigneten Arzt zu gehen anstatt auf die Esotherik und Geisterschiene zu gelangen.
THUMBS UP 96


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ich glaube dir ja das du verzweifelt Hilfe für deine Kinder suchst, nach 9 Jahren Allmystery kann ich dir versichern, das die überwiegende Mehrheit dir nicht helfen kann. Mit Raten und wilden Vermutungen ist nichts gewonnen. Wenn der eine Arzt nicht hilft, nimm den nächsten, ist auf jeden Fall besser als irgendein anonymer Tipp aus dem Internet. Als Forum können und wollen wir keine Verantwortung für medizinische Beratung durch Laien übernehmen.