Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub an Tiergeister

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
Blabladudel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub an Tiergeister

23.08.2014 um 16:15
Vor 5 Jahren als ich 9 war, ist meine Katze gestorben. Nach eine Woche ich weiß es würde komisch klingen, aber meine Schwester hörte eine Katze miauen. Keine Nachbar Katze war draußen und es klang nach meiner verstorbene Katze. Nach dem Tag als meine Mutter in ihrem Zimmer war, war die Tür zu. Sie sagte sie hörte gekratze an der Tür. Weder ich noch mein Vater ebenso meine Schwester hatte an der Tür gekratzt. Ich stellte später heraus, dass meine verstorbene Katze Gesellschaft brauchte aber wir sie nicht beachtete. Deswegen glaub ich an katzengeister.

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich glaub an Tiergeister

23.08.2014 um 16:16
Und worüber soll man nun diskutieren? Wäre das nicht eher was für einen Blog? :ask:


melden

Ich glaub an Tiergeister

23.08.2014 um 16:19
Als mein Meerschweinchen starb, da habe ich es auch Tage danach noch quieken gehört & bin in die Küche gegangen, habe Gurken geschnitten, weil ich es füttern wollte -.-

Besonders kurz nach einem solchen Ereignis kann es sein, dass man sich diverse Sachen einbildet. Verarbeitung/Trauer :ok:


1x zitiertmelden

Ich glaub an Tiergeister

23.08.2014 um 16:39
Glaub an deine Tiergeister ruhig. Das Tier lebt weiter in deiner Seele als Erinnerung. Ruf es dir ab und du wirst es sehen, wenn du dich daran gut erinnern kannst, so hast du auch die Möglichkeit alles ab zu rufen was du möchtest.
Mein Beileid


melden

Ich glaub an Tiergeister

23.08.2014 um 16:46
Jaja, zum Ende der Ferien wird es langweilig...


1x zitiertmelden

Ich glaub an Tiergeister

23.08.2014 um 16:48
@Blabladudel

Schön und nun? Worüber möchtest Du denn jetzt mit uns diskutieren?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jaja, zum Ende der Ferien wird es langweilig...
Ja Du sagst es....ist irgendwie immer wieder dasselbe...


melden

Ich glaub an Tiergeister

23.08.2014 um 17:18
@Galaxys81
Zitat von BlabladudelBlabladudel schrieb:Vor 5 Jahren als ich 9 war, ist meine Katze gestorben.
Er ist 14, mal etwas mehr Verständnis- es ist ein Kind, das sein geliebtes Tier verloren hat..


melden

Ich glaub an Tiergeister

23.08.2014 um 17:25
@Blabladudel
Haben denn nur deine Schwester und Mutter was gehört oder auch du selbst ...?


melden

Ich glaub an Tiergeister

23.08.2014 um 21:12
Also ich hab noch 3 Wochen Ferien..


Das war eine Einbildung. Geister existeren imo nicht.


melden

Ich glaub an Tiergeister

24.08.2014 um 00:16
@Blabladudel
Ich glaub an die Zahnfee, sie hat mir als kleines Kind im Schlaf Zähne ausgerissen...


melden

Ich glaub an Tiergeister

24.08.2014 um 00:23
@Kirschi
Und der Zipp in deinem Kopf ist also leer?


melden

Ich glaub an Tiergeister

24.08.2014 um 00:25
@Krampedes
Zipp¿


melden

Ich glaub an Tiergeister

24.08.2014 um 00:28
Na das was in deinem Kopf ist? Ich meine wenn man das Wort Geist auf sein Ich bezieht und du sagst Geister existieren nicht, dann ist da in unserem Kopf also leer? Weil nichts anderes entspricht einem Geist. Reste einer Seele.


melden

Ich glaub an Tiergeister

24.08.2014 um 01:26
Zitat von BlabladudelBlabladudel schrieb:Keine Nachbar Katze war draußen und es klang nach meiner verstorbene Katze.
Woher weißt du, dass keine Nachbarskatze draußen war? Ihr habt vielleicht nur keine gesehen. :)
Zitat von BlabladudelBlabladudel schrieb:Ich stellte später heraus, dass meine verstorbene Katze Gesellschaft brauchte aber wir sie nicht beachtete.
Woraus schließt du, dass deine verstorbene Katze Gesellschaft brauchte?

Ich denke nicht, dass deine verstorbene Katze an der Tür gekratzt hat. Vielleicht hat sich deine Mutter das Kratzen nur eingebildet:
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Besonders kurz nach einem solchen Ereignis kann es sein, dass man sich diverse Sachen einbildet. Verarbeitung/Trauer :ok:



melden

Ich glaub an Tiergeister

24.08.2014 um 11:50
@Blabladudel
Wie, was ? Um was gehts eigentlich, worüber man diskutieren sollte ? Oder ist das einfach nur ein Glaube deinerseits, den du eben mal in nen Thread verpackt hast ? Dann wäre ein Blog wohl besser dafür geeignet.
Zitat von BlabladudelBlabladudel schrieb:Ich stellte später heraus, dass meine verstorbene Katze Gesellschaft brauchte aber wir sie nicht beachtete. Deswegen glaub ich an katzengeister.
Inwiefern stelltest du das fest ??
Zitat von BlabladudelBlabladudel schrieb:Keine Nachbar Katze war draußen und es klang nach meiner verstorbene Katze.
Wie willst du wissen, ob nicht irgendwelche anderen Katzen da rumstreunten..?
Hatte deine Katze ein anderes "Miauen" als die anderen :ask:


melden

Ich glaub an Tiergeister

24.08.2014 um 12:01
Ich lach niemanden aus, wenn jemand sowas schreibt. Hat doch gar nichts damit zutun,dass die Ferien zu Ende gehen und darum einen Thread schreiben möchte,weil es einem langweilig ist..
Der Diskussionsleiter ist jung und trauert sehr an seine geliebte Katze.Klar glaube ich nicht an irgendwelche Tiergeister,doch das sind alles Verarbeitungsschritte um mit diese traurige Situation umzugehen und damit fertig zu werden,gerade bei Kinder ist das so.
Für Erwachsene ist es schon schlimm genug,ein Tier zu verlieren,man trauert genauso,nur wissen wir,mit dieser Trauer umzugehen und es zu verarbeiten,ein Kind weiss das nicht.
Es bildet sich ein,es noch zu hören oder sehen,aber das ist normal.Doch das vergeht mit der Zeit.
Habt mehr Verständnis für das,was er hier schreibt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage