Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Katzen und Schuhen...

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Katze, Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Von Katzen und Schuhen...

01.07.2017 um 10:38
Hallo liebe Forengemeinde,

das ist mir jetzt etwas peinlich, in dieser Rubrik einen Threat zu eröffnen ^^
Aber heute morgen ist mir etwas passiert, was mir keine Ruhe lässt.
Wir haben seit kurzem eine Babykatze, ca 11 Wochen alt, die heut Nacht im Flur und im Wohnzimmer hantiert hat. Alle anderen Türen hatte ich geschlossen, da ich die Fenster in diesen Räumen auf hatte, so auch im Schlafzimmer. Als ich heute morgen aus dem Schlafzimmer kam, lagen ein paar Schuhe von meinem Freund mitten im Flur. Der erste Gedanke der mir kam war, dass es die Katze war, aber ich bin mir nicht sicher, ob diese dazu in der Lage ist, die Schuhe unter dem Tischchen hervor zu ziehen und dann noch quasi zu verteilen. Außer mir war niemand in der Wohnung, mein Freund hatte Nachtischt und kein Schlüssel bei sich. Ich nehm weder Drogen ,noch trinke ich.
Ich hätte mir wahrscheinlich keine Gedanken darüber gemacht, wenn mein Freund nicht vor ein paar Tagen angekommen wär und mir erzählt hätte, dass er das Gefühl hat, irgendetwas hätte ihn mehrfach im Schlaf berührt.Ich hab mich erst schön über ihn lustig gemacht, nun bereue ich das gerade. Sowas darf man mir nicht erzählen :'D Ich mein, ich steh auf Horrorfilme und den ganzen Kram, trotzdem bin ich ein Angsthase^^

Meint ihr, eine Babykatze ist zu sowas in der Lage? :)
Wenn ihr wollt, kann ich auch gerne Bilder anhängen


Euch ein schönes WE

Ligeya

Anzeige
2x zitiertmelden

Von Katzen und Schuhen...

01.07.2017 um 10:48
Zitat von ligeyaligeya schrieb:ob diese dazu in der Lage ist, die Schuhe unter dem Tischchen hervor zu ziehen und dann noch quasi zu verteilen.
Natürlich ist eine Katze in diesem Alter dazu in der Lage. Geist war es bestimmt keiner. :)

Ist deine erste Katze, oder?

Du wirst dich dann wohl noch wundern in Zukunft, was Katzen alles können.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Katzen und Schuhen...

01.07.2017 um 11:20
kannst du nich zur Not das ganze rekonstruieren, indem du dixh mit der Katze und paar Schuhen hinsetzt und das ganze beobachtest? @ligeya


melden

Von Katzen und Schuhen...

01.07.2017 um 11:49
Die Schuhe waren für die Katze an einem erreichbaren Platz oder? Dann war sie es sicher :) Man glaubt kaum was die kleinen Racker alles anstellen. Ich hätte bei meinem Kater auch einige Dinge nicht geglaubt wenn ich es nicht selbst gesehen hätte ;)


melden

Von Katzen und Schuhen...

01.07.2017 um 12:41
Ja, das war die Katze. Meine verteilt auch oft die Schuhe, wenn ich sie nicht in den Schrank räume. Dazu sind sie auch als Baby schon fähig, wahrscheinlich hat sie mit den Schnürsenkeln gespielt. :D


melden

Von Katzen und Schuhen...

01.07.2017 um 12:53
@ligeya
Unsere kleine Fellnase liebt es seit Kittenzeit mit Schuhen zu spielen und sie durch die Gegend zu schleifen. Du musst Dir also keine Sorgen wg. Geistern machen.
Von einem Paar Schuhe haben wir sogar nur noch einen, weil die Kleine den Anderen irgendwo in der Wohnung versteckt hat.


melden

Von Katzen und Schuhen...

01.07.2017 um 13:50
Zitat von ligeyaligeya schrieb:kann ich auch gerne Bilder anhängen
her damit. lass uns den Übeltäter sehen


melden

Von Katzen und Schuhen...

01.07.2017 um 13:53
Könnte die Katze gewesen sein, muss sie aber nicht.
Vielleicht stimmt mit der Katze irgendwas nicht, vielleicht steckt etwas Böses in ihr und es ist heute Morgen zum ersten mal aus ihr herausgefahren, welches sich dann über die Schuhe hergemacht hat.
Woher habt ihr die Katze? Wurde sie in einem Haushalt geboren, wo es Menschen gibt, die okkulte Sachen betreiben?
Dämonen müssen nicht immer in Menschen fahren, manchmal tun sie es auch in Tiere.
Nun heißt es abwarten, was die Zukunft bringt und die Katze immer schön beobachten, ob sie Dinge macht, die normale Katzen niemals tun würden.


1x zitiertmelden

Von Katzen und Schuhen...

01.07.2017 um 14:00
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:, vielleicht steckt etwas Böses in ihr
Lässt sich schnell feststellen:
Du meinst deine Katze ist ein niedliches, unschuldiges, kleines Wesen? Ist sie es wirklich?
Oder ist sie ein bösartiges Wesen der Dunkelheit?
Finde es in diesem Test heraus!
http://www.testedich.at/quiz28/quiz/1287427081/Ist-deine-Katze-ein-Daemon


melden

Von Katzen und Schuhen...

01.07.2017 um 17:11
Hallo,

Danke fue Eure zahlreichen antworten :D
Das hätte ich echt nicht gedacht, dass so ein kleines etwas zu solchen Sachen fähig ist, ich hab mich zu Tode erschrocken :'D



20170701013713600Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Von Katzen und Schuhen...

04.07.2017 um 13:57
Hmmmmm ... wir haben Grade ne Katze neu und heute Nacht lagen aufeinmal Schuhe im Flur!?!? Werde ich von einem Poltergeist heimgesucht?? 😱😱 bitte um Hilfe! Ich weiß nicht weiter....


Nein natürlich war das nicht die Katze. Das war ein verlorenes Kind, welcher mal im 19. jh. Die Schuhe geklaut wurden ... und jetzt will sie Rache verüben ...... 😟


melden

Von Katzen und Schuhen...

04.07.2017 um 16:54
@ligeya

Total süß Dein Kätzchen :) !!! Natürlich war sie das mit den Schuhen, das kriegen Kätzchen locker hin - wenn ich dran denke was meine schon alles in der Gegend rumgezerrt und/oder zerstört haben....! Dein Freund hat vermutlich schlicht und einfach nur geträumt, oder Du warst diejenige, die ihn unbewußt im Schlaf berührt hat. Nur keine Panik! Du schreibst ja selbst, dass Du ein kleiner Angsthase bist und auf Horrorfilme stehst, deswegen würde ich Dir wirklich raten, auch bei Sachen die man sich auf den ersten Blick vielleicht nicht so ganz erklären kann, cool zu bleiben und nicht sofort an was Übernatürliches zu denken - in 99,999% aller Fälle gibts eine ganz einfache Erklärung ;)! Aber wenn man sich zu sehr reinsteigert, fängt man vielleicht an, tatsächlich überall Gespenster zu sehen.... Genießt lieber die Zeit mit Eurem neuen flauschigen Familienmitglied, eine Babykatze ist aufregend genug, auch ohne Geister;)


melden

Von Katzen und Schuhen...

04.07.2017 um 17:54
Als unser Kater ca. 9 Monate alt war, hat er eine schwere Motorradjacke "erbeutet" und die Treppe rauf zu seinem Versteck gezerrt.

Katzen können gewaltige Kräfte entwickeln, wenn es um etwas sehr wichtiges geht... Schnürsenkel zum Beispiel :D


melden

Von Katzen und Schuhen...

05.07.2017 um 16:59
Kleine Katzen können auch wochenlang in die wasserdichten Wanderstiefel eines Mitbewohners pissen, bis sie randvoll sind.
:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Gruselig - Katze?
Mystery, 57 Beiträge, am 16.09.2012 von NagaSadow
padalecki am 06.08.2012, Seite: 1 2 3 4
57
am 16.09.2012 »
Mystery: Spukt`s?
Mystery, 70 Beiträge, am 23.11.2012 von titus1960
Echidna am 21.11.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 23.11.2012 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »