Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Energie im und ums Haus

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:31
@Amsivarier
Dann verstehe ich nicht, was ihr unter einen Troll versteht.

Anzeige
melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:32
@moonkitten
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Kann sie beweisen, dass sie das alles kann?


Wenn sie wirklich irgendwelche Fahigkeiten hätte, dann könnte sie diese bestimmt beweisen, da bin ich mir sicher.
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Finde dich damit ab. Es gibt Leute die Dinge können, die ich nicht kann - die du vielleicht auch nicht kannst - aber es gibt solche Menschen.
Natürlich gibt es die, das habe ich ja auch gar nicht bestritten.

Ich kann zum Beispiel keine langen Matheaufgaben im Kopf rechnen, andere schon.
Ich kann zum Beispiel auch keinen Rückwärtssalto, andere schon.
Ich kann kein Japanisch sprechen, andere schon.

Also es ist mir bewusst das andere Menschen Dinge können, die ich nicht kann! Was hat denn das jetzt mit den Lügen zu tun? Lügen sind und bleiben Lügen! Immer!


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:33
@moonkitten

Die Fähigkeiten wurden ständig der Situation angepasst - anfangs behauptete "sie" noch, es gäbe keine Vampire, später dann doch. Erst fing "sie" gerade an, sich mit Vampirmagie zu beschäftigen, später beherrschte "sie" auch noch weiße Magie usw. usf.

Ein Troll eben...


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:34
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Es gibt Leute die Dinge können, die ich nicht kann - die du vielleicht auch nicht kannst - aber es gibt solche Menschen.
Manche erkennen z.Bsp. schnell Trolle, andere gar nicht...


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:35
Sie ist zurück gewesen, wurde gelöscht. Schade. Somit bleibt meine Schwester nun ungehört.
- DieGräfin in Ich bin eine Dunkle, gestern um 12:10

Und wenn ich mir alle anderen Beiträge so ansehe, scheint sie mir einfach eine Frau zu sein, die wie viele andere auch, auf Vampirzeug abfährt.


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:37
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Und wenn ich mir alle anderen Beiträge so ansehe, scheint sie mir einfach eine Frau zu sein, die wie viele andere auch, auf Vampirzeug abfährt.
und wenn ich mir all ihre anderen Beiträge so ansehe, erhärtet sich der Verdacht eines 2, wenn nicht gar 3-fach-Accounts..^^


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:39
Wenn ich mir ansehe, was ich so schreibe... Bin ich dann auch ein Troll? Ich weiß es nicht, ihr kennt euch ja besser aus. Krieg ich dann auch so ein süßes Smiley und ein nettes Zitat von Goethe in mein Gästebuch?


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:39
@moonkitten

Wahrscheinlicher ist, daß "sie" auch die Dunkle war, die sie als Schwester bezeichnete. Wir konnten das nur nicht auf Anhieb nachweisen.

Du solltest vielleicht ein wenig argwöhnischer sein - nicht, daß Du irgendwann jemandem in die Hände fällst, der Deinen Glauben an das Gute im Menschen ausnutzt.
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Wenn ich mir ansehe, was ich so schreibe... Bin ich dann auch ein Troll?
Nein, Du glaubst, was Du schreibst.


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:40
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wahrscheinlicher ist, daß "sie" auch die Dunkle war, die sie als Schwester bezeichnete. Wir konnten das nur nicht auf Anhieb nachweisen.
OK. das ist doch ein vernünftiger Grund.


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:52
Es gibt keine übernatürlichen Fähigkeiten.. Und auch keine bösen Energien. Deine Freundin scheint ernsthafte Probleme zu haben und sollte sich Hilfe suchen.


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:53
@DieFuerstin

Na?
Der neue Account der Gräfin??


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:54
@Amsivarier

Nein? ich bin neu hier.. Warum?


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:54
DieGräfin geht, DieFürstin kommt?? ;)


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:56
@Amsivarier
DieGräfin alias DieFürstin alias DieDunke alias ArsiaDante

@DieFuerstin
es wird langweilig mit dir. du wiedersprichst dir eh nur wieder selbst also psst wenn sich sich erwachsene unterhalten


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:58
@Galaxys81
Du kannst Deiner Freundin sagen, das sie keine Angst haben braucht, denn Geister oder Dämonen gibt es nicht
Warum schreibt man immer die gleichen Foren Komme tare nach?
Das auf Allmystery klüge und rational denkende Köpfe gibt ist uns bekannt.
Aber als Antwort kommentiere "Geister gibt es nicht" ist schon schwach und fast schon lächerlich.
Was sind Geister?
Klassische Poltergeister wie in Filmen? Kann man Geister sehen? Oder doch nicht? Sind das nur eine Energie?
Wie du siehst sind "Geister" vielfältig.
Bevor ihr soetwas das nächste mal Postet, besser nachdenken.


3x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 15:01
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Bevor ihr soetwas das nächste mal Postet, besser nachdenken.
Nimm es mir nicht krumm, aber gerade im Hinblick auf die vorliegenden Umstände möchte ich Dir diesen Rat postwendend zurückgeben!


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 15:11
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Aber als Antwort kommentiere "Geister gibt es nicht" ist schon schwach und fast schon lächerlich.
Nö, finde ich nicht. Konnte bis jetzt schon einmal jemand Geister nachweisen? Nein! Also ist meine Antwort mehr als berechtigt!


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 15:57
Um zum Thema zurückzukehren, warum hat noch niemand erwähnt, daß sich Angstzustände, Halluzinationen etc. auch künstlich erzeugen lassen, ob gewollt oder ungewollt? Gemeint damit sind Infraschallwellen, also extrem tiefe Schallwellen, die man nicht mehr hören, aber durchaus noch spüren kann, und die solche genannten Effekte erzeugen. Das hat übrigens jemand herausgefunden, der als Tontechniker in einem Studio gearbeitet hat und dabei sehr tiefen und starken Bass-Tönen ausgesetzt war, der beschrieb hinterher, wie er regelrechten Verfolgungswahn bekam mit dem Spüren von "Blicken von hinten", kalten Luftströmen und Bewegungen, die nur aus den Augenwinkeln heraus wahrzunehmen waren. Deshalb haben moderne "Geisterjäger", die ihr Geld wert sein wollen, auch immer Geräte dabei, mit denen sich ungewöhnliche Frequenzen anmessen lassen, auf diese Weise sind schon ein paar angebliche "Geister" entlarvt worden. In einem Fall war beispielsweise ein defekter Ventilator "schuld" an Kältegefühlen und dem Gefühl beobachtet zu werden, die unregelmäßigen Vibrationen haben Infraschallwellen verursacht.

Bis vor ein paar Jahren hätten Besucher in meiner Wohnung übrigens auch an Geister glauben können, wenn draußen ein stärkeres Lüftchen ging, weil es dann jedesmal geradezu "geisterhaft" in meiner Wohnung "georgelt" hat, extrem laute und tiefe Töne wie von einer riesigen Orgel, die scheinbar ohne jede Ursache auftraten. Ich hatte natürlich keine Angst, weil ich ziemlich schnell die Ursache herausgefunden hatte: eine Straßenlampe, die mit je einem Metallkabel an der Hausfassade unterhalb meiner Wohnung und an der Fassade gegenüber befestigt war, und jedesmal wenn eine Windböe die Lampe in Schwingungen versetzte, hat die ganze Hausfassade wie der Resonanzkasten einer riesigen Geige mitvibriert und die Töne erzeugt. (Leider ist dann vor ein paar Jahren die Fassade renoviert worden, seitdem orgelt nix mehr. Schade...) :)
Und die Moral von der Geschicht... bevor man jemand für verrückt erklärt und zum Psychoklempner oder zum selbsternannten Magie-Spezialisten schickt, sollte man wirklich erst alle anderen Möglichkeiten ausschließen, einschließlich der technischen. Gab ja auch immer wieder Fälle, wo Leute "Stimmen" hörten, und sich dann die Zahnplomben der betreffenden Leute als unbeabsichtigte "Empfänger" örtlicher Radiosender entpuppten...


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 16:01
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Warum schreibt man immer die gleichen Foren Komme tare nach?
Das auf Allmystery klüge und rational denkende Köpfe gibt ist uns bekannt.
Aber als Antwort kommentiere "Geister gibt es nicht" ist schon schwach und fast schon lächerlich.
Was sind Geister?
Klassische Poltergeister wie in Filmen? Kann man Geister sehen? Oder doch nicht? Sind das nur eine Energie?
Wie du siehst sind "Geister" vielfältig.
Bevor ihr soetwas das nächste mal Postet, besser nachdenken.
Geister, Dämonen und Einhörner gibts nicht. Punkt.


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 16:07
@geemaj0r

Wobei ich dem Einhorn zumindest noch eine leichte Chance einräume.
Evtl. gibt es auf anderen Planeten Huftiere mit Horn...


Anzeige

melden