Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Energie im und ums Haus

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 09:45
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:ich "sehe " Geister.....
Na, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, du seist eine von den Spinner(inne)n, die glauben, sie könnten Hellsehen, Handlesen, Telekinese oder anderes Übernatürliches.

Anzeige
1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 10:10
Ja das kann ich auch ... So eine "Spinnerin" bin ich


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 10:10
@geemaj0r
Leider ^^


melden

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 14:35
@Custodia-lucis
Dann kannst Du das ja sicher beweisen, oder?


melden

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 14:46
@Alarmi
Ja, aber ohne Zeugen. :troll:


melden

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 15:54
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb: Ich dachte schon, du seist eine von den Spinner(inne)n, die glauben, sie könnten Hellsehen, Handlesen, Telekinese oder anderes Übernatürliches.
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:Ja das kann ich auch ... So eine "Spinnerin" bin ich
Na dann könntest Du uns doch mal Deine Künste demonstrieren, oder? Zum Beispiel: Wie sieht das Wohnzimmer von der Wohnung meines Mannes und mir aus? Müßtest Du als Hellseherin doch wissen, oder? Was steht da so alles drin, wie sehen die Möbel aus, gibt es etwas besonderes in diesen Raum? Erzähl doch mal bitte.


melden

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 18:10
@Alarmi
Ich rate jetzt mal...und das wärst dann du , dem ich was wahrscheinlich beweisen sollte?


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 18:11
@Galaxys81

also wieso sollte ich es dir beweisen...gibt es einen Anlass dazu?


2x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 18:15
@Custodia-lucis

Na zum Beispiel um uns zu zeigen, das Du diese Künste wirklich beherrscht und das es so etwas tatsächlich gibt und Du hier nicht nur Blödsinn erzählst, wie so viele Wichtigtuer vor Dir auch schon.


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 18:55
Wenn sich die Herrschaften wieder beruhigt haben, sollte man sich dem Thema wieder annehmen.
Meiner Meinung nach sind die genannten Beschwerden deiner Freundin Symptome, welche mit Kreislaufproblemen oder dem Blutdruck in Verbindung gebracht werden, sowie die genauen Anzeichen einer Depression. Sie sollte sich unbedingt ärztlichen Rat suchen!


melden

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 19:17
@Pazuza

Ich denke der Te wird dir ähnlich antworten wie :
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ja Sprüche wie: dann sollte man mal zum Psychiater gehen, brauch ich nicht als Antwort =)
Ich selber glaube an übernatürliche Dinge, da ich selber schon mehr als genug übernatürliche Sachen erlebt habe, aber meine Erfahrungen waren anders als die meiner Freundin



melden

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 19:25
@GwUpPi

Wenn er das lieber so sehen will, ist das in Ordnung. Meine These bezogen auf das beschriebene Verhalten basiert lediglich auf Beobachtungen von Neurowissenschaftlern. Niemand wird hier gezwungen, meinen Rat anzunehmen, es wäre aber ein sinnvolles Vorhaben, sollten die Symptome erneut auftauchen.


melden

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 19:28
@Pazuza

Richtig so sehe ich das auch.
Glauben ist schön und gut, sollte es aber zu körperlichen oder psychischen Symptomen kommen ist ein Besuch beim Arzt nicht das verkehrteste.


melden

Böse Energie im und ums Haus

03.09.2014 um 19:33
@GwUpPi

Es wäre jedenfalls Sinnvoll, die Sache bei einem Arzt abzuklären. Denn das schadet nie.


melden

Böse Energie im und ums Haus

04.09.2014 um 05:11
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Na zum Beispiel um uns zu zeigen, das Du diese Künste wirklich beherrscht und das es so etwas tatsächlich gibt und Du hier nicht nur Blödsinn erzählst, wie so viele Wichtigtuer vor Dir auch schon.
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:also wieso sollte ich es dir beweisen...gibt es einen Anlass dazu?
@Custodia-lucis

Lass uns doch den Thread und das "Problem" des/der TE zum Anlass nehmen. Vielleicht in kleinen Rahmen, z.B. wann oder in welchen Zeitraum der/die TE hier nochmal erscheint - bzw. ob überhaupt noch mal?

Knackpunkt ist natürlich, das du dafür wohl kaum eine Aufwandsentschädigung bekommen würdest...außer vielleicht die Bewunderung einiger User hier.


melden

Böse Energie im und ums Haus

04.09.2014 um 05:17
@Funzl
Geld ist nicht massgebend dabei ... Und WER bist du, das ich dir etwas beweisen soll..?? Verstehe nicht den Grund .. Auch wenn ich es dir hieb und stichfest beweisen würde , hättest du was zum kritisieren...


2x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

04.09.2014 um 05:25
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:Und WER bist du, das ich dir etwas beweisen soll..??
Nicht mir persönlich - da hast du meinen Beitrag wohl missverstanden - ich dachte mehr allen hier im Forum.

Da du diesen einen Satz jedoch so geschrieben hast das ich daraus schließen kann, das man erst WER sein muss ( mit welcher Art von "Wertigkeit" auch immer ^^ ) bevor du aktiv wirst freue ich mich eine mir bis heute unbekannte Variante von Ablehnungsbegründung eines "Beweises" bzw. einer Demonstration für eure Fähigkeiten erfahren zu haben.
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:Auch wenn ich es dir hieb und stichfest beweisen würde , hättest du was zum kritisieren...
Keine Ahnung wie du darauf kommst...oder, nee doch - das ist wohl schon ein kleiner Beweis deiner Fähigkeiten. Du glaubst mich dahin gehend zu kennen, das ich dich dann "kritisieren" würde, selbst wenn du einen, sagen wir mal "Volltreffer" landen würdest.

Gut, mag für dich selbst ein "Beweis" deiner Fähigkeiten sein. Die Option das du mit dieser Annahme völlig daneben liegt lasse ich mal offen.


melden

Böse Energie im und ums Haus

04.09.2014 um 07:50
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:Ich rate jetzt mal...und das wärst dann du , dem ich was wahrscheinlich beweisen sollte?
So grossartig koennen Deine hellseherischen Faehigkeiten schonmal nicht sein, weil Du sonst wuesstest, dass ich eine Frau bin.

Und mir speziell nichtmal....ein allgemeiner Beweis fuer alle waere doch toll! :)
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:also wieso sollte ich es dir beweisen...gibt es einen Anlass dazu?
Na weil Du einfach hier irgendwelche Behauptungen aufstellst. Und wenn Du damit ernst genommen werden willst, solltest Du's schon auch beweisen koennen.


melden

Böse Energie im und ums Haus

04.09.2014 um 07:53
@Funzl
Also ich werde niemandem irgendetwas "beweisen " , weil die , die an das glauben , keine Beweise brauchen .. Und die Kritiker die Beweise NIE akzeptieren werden...von daher ist es hinfällig


3x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

04.09.2014 um 07:54
Ich möchte es aber nicht beweisen...wen dann dem Threadsteller.


Anzeige

melden