Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Energie im und ums Haus

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 16:18
"Einhörner" gab und gibt es tatsächlich. Mit dem klassischen Einhorn war meistens das Rhinozeros gemeint (das indische Nashorn hat nur ein Horn, die Bezeichnung wurde aber als Synonym auch für die zweihörnigen afrikanischen Nashörner verwendet). Das Einhorn in der Bibel, das laut Beschreibung nur den Löwen fürchtet, ist bekanntlich eine Fehlübersetzung, das im Originaltext verwendete Wort bezog sich auf den Auerochsen, was dem Übersetzer ins Griechische offenbar nicht geläufig war, der stattdessen Einhorn/Nashorn einsetzte. Es gibt aber auch "Einhörner", die der Gattung der Ziegen zugehören, durch einen Zucht-Trick bzw. eine kleine Operation an jungen Zicklein, deren Hörner gerade erst zu wachsen anfangen, kann man aus einer normalen Ziege ein "Einhorn" machen. Vor Jahren gab es mal einen Bericht über einen Ziegen-Züchter, der solche "Einhörner" produziert hat.

Anzeige
melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 16:21
@shally
ich müsste mehr darüber wissen , um dir einen Rat zu geben.....

da ich ein Medium bin , kann ich mit dir per PN schreiben?


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 16:27
@Custodia-lucis
@Amsivarier
.. und es geht weiter :D


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:16
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:da ich ein Medium bin , kann ich mit dir per PN schreiben?
@Custodia-lucis

Entschuldige meine naive Frage - aber sollltest du das als Medium nicht schon im Vorfeld wissen, ob du ihr eine PN schreiben darfst? oder verwechsle ich da jetzt was?


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:19
@Funzl

Ich glaube auch bei Medien herrscht da strikte Trennung.

Die einen können channeln aber keine Zukunft lesen, und andersrum usw.

Man dreht sich das eben immer gerne so hin wie man es braucht.

aber eines haben alle Medien gemeinsam : Daniel Kreibich ;)


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:20
@Funzl
ja du verwechselst was......ziemlich sicher....


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:22
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Man dreht sich das eben immer gerne so hin wie man es braucht.
Das kapier ich grad nicht - aber ich bitte um Milde, bin seit 2:15 Uhr wach und auf den Beinen...

Was drehen die sich hin wie sie´s brauchen? Ihre Kristallkugel?

Oder passen sie ihre " Fähigkeiten" gemäß den aktuellen Bedürfnissen ihren Opf...äähh Klienten an?


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:23
Zitat von Custodia-lucisCustodia-lucis schrieb:a du verwechselst was......ziemlich sicher....
Ich bitte um Aufklärung :)


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:25
@Funzl

Es wird sehr mit der Zeit gegangen, da hast du recht.

Engelskontakte sind jetzt sehr in , auch das Channeln der Jungfrau Maria.
Um ein wenig zweigleisig zu fahren, verstehste ;)

Aber mehr gehört hier nicht hin.

Die einen findens toll, ich nicht.

Genug OT


Tante Edith hätte noch gerne erwähnt das, wenn man Geister sieht dies auch belegen sollte.


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:25
@Funzl

ich "sehe " Geister.....das ist ein Medium.


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:26
@GwUpPi

Ah - danke

@Custodia-lucis

Alles klar - danke.


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:29
nur um etwaige Missverstehen vorzubeugen.....ich gehe nicht "mit der Zeit" und das ist auch nicht mein Beruf


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:32
@Custodia-lucis

Sollte auch nicht so rüberkommen, nur lassen sich leider viele Medien in diesen Topf werfen.

Manche Werten ihre Persönlichkeit mit ihren Fähigkeiten auf wiederum andere ihr Heim und Haus.

So genug OT.

BiBa


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:34
@GwUpPi


ok jetzt sind wir einer Meinung...

ich habe das nicht nötig , mich aufzuwerten...


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:34
ich oute mich gerade^^


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:38
Zitat von RaoRao schrieb:Und die Moral von der Geschicht... bevor man jemand für verrückt erklärt und zum Psychoklempner oder zum selbsternannten Magie-Spezialisten schickt, sollte man wirklich erst alle anderen Möglichkeiten ausschließen, einschließlich der technischen. Gab ja auch immer wieder Fälle, wo Leute "Stimmen" hörten, und sich dann die Zahnplomben der betreffenden Leute als unbeabsichtigte "Empfänger" örtlicher Radiosender entpuppten...
Das sollte der logische Weg sein. Manche zäumen das Pferd aber gerne von hinten her auf.


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:48
@Funzl
ja sicher muss man zuerst alles andere ausschliessen ...das ist selbstredend


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 18:48
@Custodia-lucis

Dann wären aber - wie von mir bereits schon erwähnt - die Ausschlußkriterien von größten Interesse


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 19:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:DieGräfin geht, DieFürstin kommt?? ;)
Wow, jetzt verstehe ich was ihr meint :D


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 19:58
@shally
Ja Sprüche wie: dann sollte man mal zum Psychiater gehen, brauch ich nicht als Antwort =)
Ich selber glaube an übernatürliche Dinge, da ich selber schon mehr als genug übernatürliche Sachen erlebt habe, aber meine Erfahrungen waren anders als die meiner Freundin. Ich hatte keine Atemnot weil ich solche Angst hatte. Weisst was ich mein. Ich persönlich lebe auch einfach damit und weiss dass immer mal wieder was rum spuckt, aber eben. Eigentlich möchte ich blos wissen ob jemand weiss wo ich mich mehr darüber informieren kann. =)
Eigentlich soll es doch in erster Linie um deine Freundin gehen oder ...?

Dafür benutzt du das Wort "ich" allerdings sehr viel und von deiner Freundin schreibst du wenig bis gar nichts ...

Oder ist alles komplett erfunden ...?


Anzeige

1x zitiertmelden