Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube, Dämonen, Kreuz

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:41
@ackey

welchen?


melden
Anzeige

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:42
@Chimera35
Den ersten, den ich verlinkte, da wurden sämtliche Erklärungen angeboten, aber denke der TE wollte diese net so annehmen...


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:42
@Chimera35
Hast das Kreuz jetzt wieder an die Kette gehängt?


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:43
@ackey

ah okay. ja mach ich mal


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:44
Edit: Sinnloser Post meinerseits, sorry


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:44
kette

Leider kann man den relevanten Teil nicht genau erkennen.

Ich nehme an, du hast die Kette durch die grüne Öse gezogen?
Hat diese Öse eine kleine Öffnung bzw. einen Spalt, was auf dem Bild von der roten Öse verdeckt wird?

Im Verhältnis zu den beiden Ösen sind die Kettenglieder nämlich wesentlich dünner. Kann da nichts durchgerutscht sein?

Kannst du von dem "spitzen" Ende der grünen Öse bitte noch ein Bild einstellen?


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:44
@Dumas

ja. hängt alles wieder normal um meinen hals


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:45
Chimera35 schrieb:ja. hängt alles wieder normal um meinen hals
Prima :)


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:46
Warum fallen eigentlich immer die Kreuzanhänger unerklärlich zu Boden ?

Was ist mit all den Hello Kitty und Swarowski Anhängern, ist das nicht myteriös wenn die einfach so runterfallen ?

Ich möchte hiermit aufklärung über die Dunkelziffer der unerklärlichen Kettenanhängerablösungen :)

Sorry bisl Spass muss sein, aber die Frage ist durchaus ernst gemeint.


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:48
@Hannebambel
kann auch sein, dass sie den Anhänger (mittels der großen Öse) nur an eine Reihe der Kette gehängt hat. Eine weitere Schwachstelle ist das Ende der Kette (siehe Bild des TE links oben)
Da sind viele kleine Ösen, die meistens nicht verlötet sind!

@GwUpPi
oder Satansanhänger? :D


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:48
Chimera35 schrieb:Ich trage ein Kruzifix zum Schutz, bin die Freundin von Chimera35
Den Satz verstehe ich net..du bist ja @Chimera35 :ask:


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:50
@ackey
jetzt weiß ich warum es mich beim lesen an dieser Stelle am linken Auge gejuckt hat. gg


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:51
http://static.allmystery.de/upics/99c0ee_20140904_184715.jpg

da isses. aber wäre dann nicht eher das kreuz abgefallen und die Öse dran geblieben?=


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:52
@Chimera35
Wann ist's dir denn abgefallen. Letzten Sonntag? Dann war's meine Schuld. :D

2014 Jahre hängt er nun da am Kreuz. Genug ist genug. :)


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:52
@ackey, nee. ich bin seine Freundin. Das ist nur sein Profil


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:52
@Kotknacker

vor einer Stunde


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:53
@Chimera35
Wart ab. Da werden noch mehr Berichte folgen von abfallenden Kreuzen. :D


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:54
Ist also unten offen. Da könnten dann die dünnen Glieder der Kette (am Ende der Kette) daran schuld sein, sie passen durch den Schlitz @Chimera35
@Hannebambel


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:54
Chimera35 schrieb:da isses. aber wäre dann nicht eher das kreuz abgefallen und die Öse dran geblieben?=
Nein, weil die Öse vom Kreuz wesentlich dicker ist und nicht da durch passt.

Die Kettenglieder dagegen schon.


melden
Anzeige

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:54
@Kotknacker wie meinst du das?


melden
824 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie angewand49 Beiträge