Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube, Dämonen, Kreuz

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:07
@Chimera35
Hmm. Nein muss es nicht : ) Nimm mal das Kreuz in die Hand und drehe die große Öse, bin die offene Seite entweder oben ist, oder sich die beiden Ösen verspießen. Letzteres kann leicht passieren, wenn man hastige Bewegungen macht. Rutscht dann die Seite mit dem Springring nach unten Richtung Kreuz, tja.. hatten wir schon alles :)


melden
Anzeige
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:08
Physik im Alltag mit @Treibholz
:)


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:11
hihi stimmt :D


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:11
aber dankeschön für eure Erklärungen/Ideen. Mal sehen ob es nochmal passiert. Wünsche euch erstmal noch einen schönen Abend


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:13
@Chimera35
Mal drauf achten ob das Kreuz sich nicht "zufällig" sehr warm anfühlt. ^^

Schönen Abend noch! :)


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:15
wieso warm?


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 23:31
Chimera35 schrieb:nee. ich bin seine Freundin. Das ist nur sein Profil
Es ist hier nicht erlaubt, dass man sich mit mehreren Personen einen Account teilt.


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

05.09.2014 um 04:41
Materialermüdung. Ich persönlich trage ein kleines Petruskreuz aus echt Silber. Ist auch schonmal abgefallen.


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

05.09.2014 um 08:58
Treibholz schrieb:Hmm. Nein muss es nicht : ) Nimm mal das Kreuz in die Hand und drehe die große Öse, bin die offene Seite entweder oben ist, oder sich die beiden Ösen verspießen. Letzteres kann leicht passieren, wenn man hastige Bewegungen macht. Rutscht dann die Seite mit dem Springring nach unten Richtung Kreuz, tja.. hatten wir schon alles :)
Kann hier voll und ganz zustimmen. Ist mir schon öfters auch passiert. Da hat sich die Öse gedreht und auch wenn die Kette nur sehr sehr knapp durchpasst ist der Anhänge abgefallen.Der ist mir auch öfters runtergefallen wo ich grad keine Bewegung gemacht habe.Eine ganz leichte Bewegung hatte gereicht weil der vorher schon nicht mehr recht an der Kette war.


melden
Anzeige
Hansi5000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

05.09.2014 um 17:57
Wenn das Kreuz abgefallen ist, dann war was kaputt :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kaaba47 Beiträge