Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Reflektion

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:01
0,1409853671,imageHallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich folgendes Bild mit dem Ipad abfotografiert.

Als ich meine Mails checken und es gerade in die Hand nehmen wollte, sah ich dieses Gesicht (?). Ich bekam Gänsehaut und war für kurze Zeit vor Schreck und Grusel wie gelähmt.
Zum Glück lag das Ipad daneben, sodass ich gleich ein Bild machen konnte. Ich bewegte mich währenddessen kaum aber als ich kurz weg sah und dann wieder auf mein Handy schaute, war die Reflektion verschwunden.

Zu den Fakten: das Handy lag relativ flach auf einem Kissen. Gegenüber war nur ein Bücherregal mit Büchern und 2 Sektgläsern (wobei ich diese auf dem Display kein bisschen nicht erkennen kann).
In unserer Wohnung spukt es nicht und es gibt auch sonst keine seltsamen Vorfälle (außer, dass unser Baby seit 10 Monaten unheimlich schlecht schläft und fast jedes Mal schreiend aufwacht aber ich möchte das nicht unbedingt damit in Verbindung bringen..)

Kann vielleicht jemand das Bild irgendwie in guter Qualität vergrößern und mir das ungute Gefühl durch eine plausible Erklärung nehmen?
Es lässt mich nämlich seitdem nicht mehr los.

Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt!


Viele Grüße
Ela


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:01
Sieht aus wie ein Fingerabdruck. :ask:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:02
@Elala
jop. fingerabdruck. Putz es mal mit einem Tuch und glasreiniger.


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:02
@ahri
Dem schließe ich mich an.


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:03
Abdruck des Fingers.


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:03
@Lepus
@interrobang
@ahri

Jo Mikrofasertücher wirken da Wunder.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:05
sieht für mich nicht wie ein Fingerabdruck aus, zumindest kein zufälliger.
Dann würde man an anderen Stellen ebenfalls welche sehen.


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:06
Oh. Keine Ahnung warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin.

Wie peinlich.


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:06
Naja kann ja auch gezielt nur einer gemacht worden sein :D


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:07
Fingerabdruck/Feuchtigkeit im Display-Inneren vilt ?

An der Seite sind Blumen... :-|


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:07
Ich sehe da kein Gesicht, nur so ein helles Gebilde.
Ein Fingerabdruck wird es wohl nicht sein, denn der TE schrieb ja, es war dann wieder verschwunden.

@Elala
Wieso bringst du dein weinendes Kind ins Gespräch?
Möchtest du hören, dass ein Geist in deinem Händy wohnt und dein Baby zum weinen bringt?


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:22
Also ich sehe da ein Gesicht! Sehr unheimlich!


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:24
@41026061_
Das ist die Hülle..


@Merlinde
Nein, tatsächlich wollte ich das nicht hören und daran denke ich auch nicht. Ich schrieb extra, dass ich es nicht damit in Verbindung bringen möchte. Ich habe keine Ahnung, warum ich das erwähnt habe. War wohl ziemlich überflüssig.


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:25
@Elala

Dacht ich mir fast, dann ist doch nichts mysteriöses zu erkennen, zumindest für mich nicht ;)

Gutes gelingen bei der Aufklärung.


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:28
@41026061_
Bisher fand ich die Hülle eher nicht so mysteriös :)
Aber beruhigend, dass dieses "Gesicht" nicht immer erkannt wird. Mich springt es echt andauernd an.


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:30
@Elala

Doch, das Gesicht habe ich bereits erkannt, guckt ziemlich böse, erinnert mich an datt Saw-Püppchen ;) Wollte dich jetzt aber nicht beunruhigen :ok:


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:34
Ich habs mir nochmals angeschaut, kann immer noch kein Gesicht erkennen.

Aber mit viiieel Fantasie sehe ich einen kleinen dicken Kobold/ Geist, der den Arm herunter hängen lässt.

Kann vielleicht mal jemand das Gesicht nachzeichnen?


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:35
Ich seh' da auch absolut kein Gesicht, eher einen dicken Vogel :D


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:37
@41026061_
C-r-e-e-p-y! ;)

@Merlinde
@Galaxys81
Hach, mit Kobolde und Vögel kam ich super leben :)


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

04.09.2014 um 20:38
@Elala

Keine Bange, wir erkennen bekannte Muster bzw. suchen Sie in Allem. Ich zum Beispiel sehe eine Art "Saw-Püppchen", @Galaxys81 sieht einen dicken Vogel.

Alles vollkommen normal ;)


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fliegendes Mädchen169 Beiträge