Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Reflektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

05.09.2014 um 21:42
Wenn das beim Display-Putzen nicht weggehen sollte, nicht erschrecken - mein Handy hat auch so seltsame Flecken am Display die sich nicht wegmachen lassen. Ich hab dann meinen Vater gefragt (der sich auskennt), und er meinte das kann passieren wenn man es mal zu lange draußen oder im Auto am Armaturenbrett liegen hat. Wegen Sonneneinstrahlung und/oder Kondenswasser. Keine Ahnung ob es stimmt, kommt mir aber recht logisch vor, da diese Flecken aufgetaucht sind nachdem ich es mal nachts draußen vergessen hatte. Aber trotzdem ein toller Zufall, ich find das Gesicht ja eher künstlerisch hochwertig als gruselig ;-)

Anzeige
melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

05.09.2014 um 22:07
Das ist aber verdammt unheimlich. Ich bin schockiert.


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

05.09.2014 um 22:27
Da ist ein Monster in deinem Handy, kein Fingerabdruck ;)


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

05.09.2014 um 22:29
Zuerst dachte ich es wäre ein gewöhnliches Mysteryfoto auf Allmy, aber was ich dann sah raubte mir dem Atem...


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

05.09.2014 um 22:43
Pareidolie !

Ich habe auch oft Fingerabdrücke auf dem Display meines Smartphones und mit ein wenig Phantasie habe ich da schon alles mögliche darin entdeckt.

Nimm ein Tuch und mache das Display sauber !


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

05.09.2014 um 22:55
Und wenn der Fleck nicht mit einem Tuch weggehen sollte lese nach was fledermaus92 geschrieben hat.

Gibt nichts mysteriöses daran.


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

07.09.2014 um 09:46
Ich hab keine Ahnung, warum jeder immer irgendwo Gesichter sieht xD Ja, es ist einfach nur ein Fettfleck, aber er sieht eben halt auch nur aus, wie ein Fettfleck.


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

07.09.2014 um 09:51
@Elala

Um ehrlich zu sein erkenne ich da auch ein Gesicht.. ich glaub aber, dass es paar Fingerabdrücke aufeinander sind.. ich erkenne auch Manchmal die wildesten Dinge auf meinem Display.. brillenputztücher sind da ganz gut. LG :)


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

08.09.2014 um 16:30
Ich kann mal wieder nicht widerstehen:

http://diedreifragezeichen.wikia.com/wiki/Das_Hexenhandy


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

08.09.2014 um 22:10
Schade das der TE sich für seinen eigenen Thread nicht mehr interessiert. Ist seit dem 05.09. abwesend. Kann man sich doch denken das er/sie es nicht ernst gemeint hat, oder ? Wahrscheinlich ist das Handy-Display jetzt sauber gemacht worden. ;-)


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

10.09.2014 um 09:13
@Mr.Data
Tatsächlich wurde das Display seitdem schon öfter sauber gemacht und ich glaube, es kam mittlerweile bei mir an, dass es nur ein Fleck war ;)


1x zitiertmelden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

10.09.2014 um 09:47
@Elala
Es könnte Spiderman sein ;)

01409853671imageOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

10.09.2014 um 10:51
@Elala
Zitat von ElalaElala schrieb:Tatsächlich wurde das Display seitdem schon öfter sauber gemacht und ich glaube, es kam mittlerweile bei mir an, dass es nur ein Fleck war ;)
Schön, daß du dich wieder gemeldet hast. Ist die Sache für dich soweit geklärt ?
Ich frage deshalb, damit es nicht zu weiteren Spekulationen kommt und du somit diese Angelegenheit ad acta legen kannst.


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

10.09.2014 um 10:57
Ich würde dieses Thema nicht so leichtfertig zu den Akten legen. Zwischen Himmel und Erde existieren Mobiltelefonphänomene welche die Grenzen des Bewusstseins zu sprengen vermögen!


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

10.09.2014 um 11:50
@Elala
Ich halte das mal für Fettfingerchen ^^
Solche "Gesichter" entstehen auch häufig, wenn man das Handy lange in der Hosentasche hatte und dann raus nimmt und mit dem Daumen kurz drauf kommt.


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

10.09.2014 um 15:09
@ackey
Jap, alles geklärt :)


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

10.09.2014 um 17:10
@Elala

Ja, ein typischer Fingerabdruck bzw. eine typische Fingerschliere.
Mit viel Phantasie könnte man darin die Maske von Anonymous sehen...

Es war der Blickwinkel plus etwas Phantasie plus Pareidolie.
Das passiert jedem mal, ich finde es sogar recht schön, das zeigt das man noch ein bisschen Phantasie und spontane Kreativität in sich trägt


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

10.09.2014 um 19:40
@Elala
Manchmal sieht man in einfachen Flecken einfach etwas und interpretiert zuviel hinein. Kann vorkommen. Aber mysteriös ist daran wirklich nichts. Ist nicht böse gemeint aber kommt halt vor dass einem die Augen einen Streich spielen.


melden

Seltsame (verdammt unheimliche!) Reflektion auf Handy-Display

11.09.2014 um 08:25
@Mr.Data
Ich weiß, dass es nicht böse gemeint war. Es war nur das erste Mal, dass mir sowas auffiel und es irritierte mich sichtlich :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »
Mystery: Heller Lichtblitz, bereits mehrfach aufgetreten
Mystery, 71 Beiträge, am 20.08.2019 von off-peak
Daveone010 am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.08.2019 »