Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Nachts, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:38
nein das mit den Typen war Tagsüber, wir waren im Steinbruch auf einem höheren Berg wo sie uns nicht sehen konnten und die gingen unten lang, als wir sie bemerkt haben sind wir leise weggerannt, das waren lange Waffen ähneln AK47 also soneart Sturmgewehre

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:40
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:das waren lange Waffen ähneln AK47 also soneart Sturmgewehre
Ihr könnt also auf eine Distanz von einem Kilometer eine Langwaffe erkennen. Hm. Adleraugen?


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:41
Naja Rumpelstein wir sind auch erst ne halbe Stunde später dahin gegangen, ausserdem haben wir uns im Feld an diesem Landweg wo das mit der Taschenlampe war versteckt und erstmal gewartet ob dort noch jemand ist, dann haben wir kurz geckuckt und sind direkt wieder zurück


1x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:42
@Casa_blanca wie oft soll ich es noch sagen wir waren ein paar Meter von denen entfernt, die haben uns nur nicht gesehen, weil wir etwas höher waren auf nem Hügel wo wir dann schnell auf der anderen Seite wegkonnten


1x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:45
@ILikeMystery
Haben die bewaffneten Männer denn irgendwie verstohlen gewirkt ...? Oder sind sie ganz selbstverständlich und locker vorbeigelatscht ...?

Kann ja sein, dass das eine völlig legale Angelegenheit war ... Eine Bundeswehrübung vielleicht ...?

@ILikeMystery


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:46
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:Casa_blanca wie oft soll ich es noch sagen wir waren ein paar Meter von denen entfernt, die haben uns nur nicht gesehen, weil wir etwas höher waren auf nem Hügel wo wir dann schnell auf der anderen Seite wegkonnten
Dachte, ihr ward einen Kilometer entfernt, muss wohl eine Verwechslung vorliegen.

Weißt du denn überhaupt, wie ne Kalaschnikow aussieht oder ein stinknormales Flobert?

Ist der Steinbruch vielleicht ein aufgelassener Steinbruch und dort befindet sich eine Schießstätte?


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:47
Fasse zusammen: Killian v. und Jonah C. und Kevin G.
Diese Personen waren an diversen "Fällen" beteiligt. Und ihr beteiligt euch wahrscheinlich aus "Hilfsbereitschaft", ne, als sog. Hobbydetektive oder gar "Geisterjäger ?
Macht ihr das rein aus "Nervenkitzel" oder wollt ihr gar helfen ? Letzteres bezweifel ich eher....
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:Den erzähl ich aber nicht, weil das warscheinlich was mit einer Geheimorganisation zutun hat.
Von welcher Geheimorganisation zum Teufel sprichst du eigentlich ? Kannst du dich bitte mal präziser ausdrücken.
Ehrlich gesagt, ich weiß eigentlich nicht, was du uns hier zum Besten geben willst, bin mal weg da.
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:auch ein bestimmtes Auto komplett schwarz was uns nachts verfolgt ohne nummernschild
Ah ja, das vergaß ich fast, ein schwarzes Auto hat euch auch noch verfolgt...sehr mysteriös das Ganze..^^
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:dann haben wir kurz geckuckt
Kuckuck :Y:


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:52
garantiert nicht, der Steinbruch ist in der Woche in betrieb, nur am Wochenende nicht. nein das war ein anderer Fall haltet das mal ausnander, diese "Organisation" Gruppe hat nichts mit dem Bericht zu tun, das ein halbes Jahr davor oder danach, deshalb kann ich nicht sagen was das hinter steckt ich weis nur was ich gesehen hab, aber nicht was dahinter steckt, das versuch ich heute noch herauszufinden, und das mit der Organisation waren Nur Kevin G. und ich, Klian v. war bei dem Fall mit der Taschenlampe dabei,


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:54
Und ja wir wollen helfen, wenn was ernstes dahinter steckt, Aber es gab noch nie auch nur eine vermissten Anzeige in dem Dorf, also weiss ich nicht was es damit aufsich hat.


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:54
@ILikeMystery

Guck mal, so viele gefährliche Männer mit Langwaffen, wow.

Youtube: TT Schießen 2012 Mäderer Steinbruch
TT Schießen 2012 Mäderer Steinbruch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 12:58
Casa_blanca das waren nicht solche Leute, auch nicht der Steinbruch oder irgendsoetwas, die Waffen die die hatten waren Maschinenegewehre, und keine Luftgewehre. Es gibt dort auch keinen Schiessstand, das war was anderes, ich weiss das die meisten hier mir nicht glauben, aber es ist passiert, die Waffen waren echt, es war garantiert keine Sofair oder Paintball schlacht, ausserdem warum steht in einem Steinbruch ein bewohnbares haus wo fast immer der Kamin an ist? Da kamen diese Typen auch raus


1x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:03
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:warum steht in einem Steinbruch ein bewohnbares haus wo fast immer der Kamin an ist? Da kamen diese Typen auch raus
Das fragst du am Besten die örtliche Baubehörde, warum in einem Steinbruch ein bewohntes Haus steht. Wird ja nicht illegal dort stehen, nicht?
Ganz schlimm, wenn ein Haus auch noch bewohnt wird.
Finde, das sollte schon an die Öffentlichkeit. Wo kommen wir denn da hin, wenn Häuser auch noch bewohnt und beheizt werden.


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:04
/dateien/113673,1410001449,PositionOriginal anzeigen (0,5 MB)Warte ich schick ein Bild von google maps

Rot sind die Typen und dessen Weg
Blau ist unsere Position und Flüchtungsweg


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:05
oben ist ein Bild von dem Steinbruch


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:06
@ILikeMystery

Ein Steinbruch mit einem Firmengebäude und einigen LKW, die da herumgurken.

Und was ist daran mysteriös?


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:07
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:Auch ein Jahr später, keine Ergebnisse, wir versuchen immer noch herauszufinden was da los war.
Da glaubt ihr, da hätte jemand um HIlfe gerufen und ihr rennt nicht hin um zu helfen oder ruft wenigsten die Bullen?

Pfui!


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:09
/dateien/113673,1410001763,Position2Original anzeigen (1,0 MB)glauben heisst nicht wissen, ein Fehlalarm kostet tausende von euro,
Hier der Fall mit der Taschenlampe


2x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:12
Rot eingekreist war der Typ mit der Taschenlampe blau steinbruch


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:13
/dateien/113673,1410001994,Position3Original anzeigen (0,6 MB)Und hier gesamt überblick, wir blau, Typ mit der Taschenlampe rot


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

06.09.2014 um 13:14
@ILikeMystery
Zitat von ILikeMysteryILikeMystery schrieb:glauben heisst nicht wissen
Deswegen kann man trotzdem der Polizei den Vorfall melden ... besondern wenn der Vorfall sogar noch passiert, also grade in dem Moment noch geschieht ...


Anzeige

melden