Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Nachts, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

08.09.2014 um 23:44
Zitat von rookyrooky schrieb:Es kam aus Luftlinie 50 Meter.
Schnaufen? Also wenn man mal ne Kuh Husten Gehört hat, weiß man das Tiere die Komisch Lustigsten Geräusche Drauf haben. Aber 50 Meter?
Sicher, weil des is schon ne Strecke. Nich das es nur 20ig Meter+ waren?
Vielleicht hat ein Tier ein Anderes Erlegt und Viecher im Todeskampf sind echt Übel Laut.
Und das da "NUR" ein wenig Erde auf der Straße war......Jop, das Tier von Heute is über das Sehr Gut Ausgebaute Straß........Seid wann machen Sich da Tiere Gedanken! Des Zieht des einfach in den Wald und Gut is. N Wald is schon Unordendlich, und wenn da Tiere Rumwerken Lassen die Bestimmt Nicht noch was Rumliegen.
Am Nachbargrundstück hatte mal ne Katze ne Ratte Gepackt und des war au Laut...........Hab schon Überlegt Rüberzugehn und der Katze zu Helfen das die Ratte Endlich Still is.
Zitat von rookyrooky schrieb:Vllt auch Diebe?
Diebe Hier und Diebe Da.........Habt Ihr Soviele Villen bei euch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

09.09.2014 um 08:20
@rooky
Wenn in einem Ort Diebesbanden und Einbrecher ihr Unwesen treiben,macht das in der Nachbarschaft doch in der Regel ziemlich schnell die Runde, sprich die Nachbarn sind "vorgewarnt" und achten verstärkt
auf fremde Personen, die sich auffällig benehmen.


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

09.09.2014 um 08:48
@brausud
Wie breit sind 2 Straßen, mit je 2 Spuren 5 Meter ? in etwa denk ich, also 10 Meter Straße und der Spielplatz. Ok da hauen deine 20 Meter besser hin!
Zitat von brausudbrausud schrieb:N Wald is schon Unordendlich,
Ja da hast du Recht aber sollte es ein Wildschwein gewesen sein, hätte man Wühlspuren, die es hier überall gibt sehen müssen. Und die erkennt man direkt. Denn genau so hat es sich eben angehört, wie ein wühlendes Wildschwein, nur das man dann später Schritte hört, die eindeutig nicht vom Tier stammen ist dann komisch.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Habt Ihr Soviele Villen bei euch?
Nein. Bei uns nur eine unten an der Straße (insgesamt 20 Häuser ca), dafür mehrere 'gut bestattete' Häuser, topgepflegt, teure Autos vor der Tür usw.

@Rumpelstein
Jop da hast du recht, da wir als Seitenstraße 'ne typische Klatsch&Tratsch Straße sind.
Aber diese 3 Vorfälle spielten sich alle in drei Wochen ab & unser Haus steht oben an der Straße, ein -Stück entfernt von den Nachbarn. Die Muddi meinte man sollt mal der Polizei bescheid geben, die lassen sich hier sowieso nie blicken, das die mal Streife fahren ? Bei uns wurden sogar in letzter Zeit 3 Sparkassen ausgeraubt, einmal hier im Dorf & in den 2 Nachbardörfern. Die Täter sind immernoch auf freien Fuß. Wenn die Polizei hier ist dann nur, wenn jmd ins Krkhs eingeliefert wird oder der ADAC Hubschrauber hier landet wegen 'nem Unfall


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

09.09.2014 um 12:07
Hmmmmm........Vielleicht so bei euch?
meine teuflischen nachbarn


melden

Komische (mysteriose) Fälle in meinem Ort

09.09.2014 um 12:39
@brausud
Das könnte es sein ! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Spatenmann...
Mystery, 20 Beiträge, am 26.01.2018 von kuehlwaldo
crusard am 24.01.2018
20
am 26.01.2018 »
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: Die Gestalt im Dunkeln
Mystery, 77 Beiträge, am 27.06.2014 von x-ray-2
Mystery26 am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 27.06.2014 »
Mystery: Gestalt im Rannoch Moor
Mystery, 44 Beiträge, am 13.01.2014 von crowcrow
ianto am 17.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 13.01.2014 »