Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Kind, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 18:51
@Alano

Ich denke genau das ist die Frage die die TE hier klären will.

Das Kleinkind hat also in dem Fall das "spucken" mitbekommen und wollte seine Mutter mit dem Ihm zur Verfügung stehenden Mitteln darauf aufmerksam machen.

Anzeige
melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 19:03
Du hast doch selber schon geschrieben, wie man "es" weg bekommt:
isybel schrieb:
Ich rannte durch die Wohnung und riss die Fenster auf und es war dann weg
Ich sags ja, mein reden xD


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 19:14
In der ganzen Story fehlt mit Ausnahme des Sohns ein männliches Wesen.

Hat der Lütte keinen Vater?

N erwachsener Mann in dem ganzen Umfeld würde evtl. schon ausreichen um dem ganzen Histerie-Szenario ein Ende zu bereiten.

ODER der erwachsene Mann existiert tatsächlich, wird von der TE nur komplett ausgeblendet und die Bilder kippen um, wenn der Mann vor Entnervung über die ganze Hirngrüze mit der Faust auf de Tisch haut.^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 19:59
Also ich sag dazu nur:
es gibt KEINE Geister.


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 20:17
@Gnupf


Natürlich gibt es Geister!

War letzte Tage seit Ewigkeiten mal wieder am Grab meines Opas. Hatte deswegen n tierisch schlechtes Gewissen, weil ich solange nicht da war... hab mir dann aber auch etwa mehr Zeit genommen und blieb etwas länger.
Irgendwann hab ich mir aus Gewohnheit ne Kippe angezündet. Nach dem dritten herzhaften Zug spürte ich plötzlich wie ich nen deftigen Schlag in den Nacken bekam. Ich war zu Tode erschrocken!

Ich checkte sofort das Datum und siehe da, es war EXAKT 2 Wochen und 3 Tage nach dem Todestag meines Opas. Das reichte mir als Erklärung.

Als dann noch ne ältere Dame mit ihrem Krückstock vor meinem Gesicht rumwedelte und sagte es gehöre sich nicht auf nem Friedhof zu rauchen, war das Grauen natürlich komplett.


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 20:39
@isybel

Keine Sorge, es gibt keine Geister.
Zitat von isybelisybel schrieb:Dann eines Tages,er war gerade 8 Wochen , Städte er an die decke und freute sich.
Das machen kleine Kinder andauernd, das ist nichts ungewöhnliches.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 20:41
Geister und Ängste haben eins gemeinsam, wer sich nicht vor ihnen fürchtet, dem können sie nichts anhaben.


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 20:56
Der kleine hat natürlich einen Vater. Wir leben nicht mehr zusammen aber er sieht ihn sehr regelmäßig.
Jeder kann seine Meinung haben aber ich kann euch sagen ich brauche weder ein Psychater noch ist all das erfunden.


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 20:59
@isybel

Na jemanden der Dir anbgebliche Geister aus der Bude treibt brauchst Du auf jeden Fall auch nicht.


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 21:08
@isybel

"Wir brauchen keinen Psychiater" hört man nicht zuletzt von Leuten die da durchaus gut aufgehoben wären.
Finde im übrigen auch nicht, dass Menschen die sich dortigen Rat holen in irgendeiner Art minderbemittelt wären.

Ich finds nur komisch, dass über den Vater des Kleinen in deinen Ausführungen nicht ein einziges Wort fällt. Hast du ihm von den Vorkommnissen denn nichts erzählt? Falls nein, warum nicht?

Ich hatte auch mal ne Freundin, die nach ihrer eigenen Selbsteinschätzung wahrscheinlich ne toughe Frau war, die voll im Leben steht und alles im Griff hat... aber die hab ich als ständig angespannten "Flitzebogen" wahrgenommen. Da musste nur der AlkiNachbar nach Hause kommen und gegen das Treppengeländer im Hausflur baseln (da gibts dieses typische "Doooong", kennt bestimmt jeder wer so ein Treppengeländer im Mietshaus hat) und sie zuckte dermaßen zusammen. Die Frau war echt Opfer ihrer eigenen Ängste und hat sich stets eingeredet, dass die Welt um sie herum bloß darauf lauert ihr was Schlechtes anzutun. Die Psyche kann einen Menschen völlig gaga werden lassen und als ich meine Freundin damals nur gaaaaanz sanft auf das Thema Therapie ansprach, wären in dem Moment Begriffe wie "Leugnen", "Abwehrkampf", "aggresive Verteidigung" uä. wohl erfunden worden, wenn es die nicht längst gegeben hätte.


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 21:20
@isybel

Machs doch ganz kurz und bündig:

Google nach den beiden Begriffen "Geisteraustreibung Wohnung" und such dir da dort das was dir passt. Oder wende dich an den Pfarrer in deiner Gemeinde.

Dann hast du anschließend eine Sorge weniger.

Es wirkt definitiv, dadurch fühlst du dich beruhigter und bist nimmer so angespannt.


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 21:33
Also díe Geschichte klingt wirklich erschreckend.
Nein ernsthaft, wenn es alles so schlimm ist, hätte ich keine Lust, mich hier anzumelden und einen Ellenlangen Text zu schreiben während der Sohn i.etwas schimmes ausgesetzt ist.


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 21:50
Was für dumme Kommentare hier.In ner Burg leben,Kerzenhalter an der Wand (wie ungewöhnlich),hat man anscheinend eurer Meinung nur im Mittelalter so gemacht.Probleme in der Kindererziehung, was schreibt ihr hier bitte für mist.Man man,bei euren Kommentaren wird einem ja richtig schlecht.Dann einem Wink zu geben,sie bräuchte nen Deutschkurs :) manchmal habe ich das Gefühl, manche von euch warten förmlich darauf,dass jemand so etwas schreibt,um sich mal richtig auszulassen. Erfahrungen mit psychisch kranken,kann man haben,anderen zu sagen sie seien auch so:also ich bitte euch,seid ihr Psychologen die dies beeurteiln können! Manche suchen hier nach einem Rat und ihr kommt mit sowas :) wie lächerlich...von wegen der Vater wurde nie erwähnt, ich kann dir sagen,es gibt auch Leute die sich danach trennen,weil es besser so ist.Kann dich beruhigen, machen viele so,ist nicht ganz so unmenschlich wie es aussieht,kannst also weiter atmen.So eine Blamage hier!


Anzeige

melden