Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Kind, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:32
@rosalie0309


Ein Kleinkind schaut irgenwo hin und fängt an zu weinen... JESSES!

Entschuldige bitte aber da gehört schon ne ganze Menge zu um aus diesem Sachverhalt auf ne übersinnliche Präsenz zu schließen.

Da interesseieren mich dann schon eher die angeblich rumfliegenden Bilder.

Anzeige
melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:32
@rosalie0309

Welchen Text? Und welchen Fehler?


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:34
Welchen Text?der Unterhaltung konntest du aber folgen,oder Galaxys81?


1x zitiertmelden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:36
Zitat von rosalie0309rosalie0309 schrieb:Also sagen wir mal so: es wurde vom Kind wahr genommen,
Ganz sicher nicht. Das Kind verhält sich für ein Kind was gerade mal 1 Jahr alt ist völlig normal, wie ich finde.

Die Mutter und die Partnerin interpretieren da wohl zu viel rein oder sie wissen ganz einfach nicht, das sich das Kind normal verhält....ist wohl das erste Kind, oder?
Zitat von rosalie0309rosalie0309 schrieb:Welchen Text?der Unterhaltung konntest du aber folgen,oder Galaxys81?
Kannst Du vielleicht einfach nur meine Fragen beantworten anstatt noch mehr Fragen zu stellen? Ich verstehe Deinen vorherigen Post nicht. Wo ist mein Fehler und welchen Text meinst Du?


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:37
@Galaxys81

Na sie UND ihre Freundin haben GEMERKT dass da was war... und das kam eben nicht nur einmal vor, dass das Kind "mit jemandem gebrabbelt und gespielt hat". ;)

Wie gesagt... n Baby was zb. Niesen will und nicht so richtig kann oder sich grade die Windel vollmacht... also den Gesichtsausdruck bei solchen Baby-Beschäftigungen kann man durchaus als apathisch bezeichnen. *g*


1x zitiertmelden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:38
Zitat von hotte99hotte99 schrieb:Na sie UND ihre Freundin haben GEMERKT dass da was war... und das kam eben nicht nur einmal vor, dass das Kind "mit jemandem gebrabbelt und gespielt hat".
Das habe ich verstanden. Na und? Wo ist da jetzt in meiner Antwort ein Fehler drin? Zwei Personen können sich auch gegenseitig was einreden....


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:39
@Galaxys81


Ja sicher... ^^

Nix anderes meinte ich mit dem Rest meines Posts. ;)


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:41
Wegen deines Kindes @isybel , so vermute ich, dass das Brabbeln und fixieren zum ganz normalen Baby-/Kindverhalten gehört. Aber wie hier auch schon erwähnt wurde, liegt das vermehrte Schreien zum großen Teil auch an deinem Verhalten wenn du, ob bewusst oder unbewusst, panisch reagierst...Kinder spüren es ja sehr deutlich und reagieren entsprechend. Du machst deinen Sohn verrückter als gut für ihn ist...das ist nicht bös gemeint jetzt. Du willst Ruhe bewahren, kannst es aber nicht..das kriegt er mit...Bingo...er schreit!

Ich schließe mich @hotte99 ´s Beitrag mit den umherfliegenden Pfannen, Bildern usw. an...DAS ist doch anscheinend die "Wurzel"...DA müsst ihr rangehen! Versuch doch mal, zu filmen wenn wieder was passiert...ist es wirklich nicht erklärbar, wende dich an die parapsycholige Beratungsstelle in Freiburg...gibt auch ne Homepage von denen. Wobei ich aber auch glaube,dass sich das alles rational erklären lässt.


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:43
@isybel
Versuch doch mal Abstand zu gewinnen von der Idee, es wäre ein Geist für irgendwas verantwortlich ...


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:48
Zitat von isybelisybel schrieb:Um dieses starren geht es nicht aber ihr scheint das nicht zu verstehen... Es geht darum das mein Kind sogar teilweise mit diesem "Geist" brabbelt und spielt und eben auch Angst hat aber ihr könnt es nicht verstehen da ihr so etwas noch nie gesehen habt. Und wäre es bei 1,2,3 mal geblieben wäre das er irgendwohin schaut und würde er sich darüber nur freuen, dann wäre es ja völlig ok. Aber nicht nur er merkt es sondern auch ich UND meine Partnerin und wir sind wahrlich keine Freaks die keine Hobbys haben und sich so etwas einbilden.
Ich hab den Eindruck, dass hier der eigene Geisterglaube, samt irrationaler Ängste auf das Kind und sein Verhalten projeziert wird ...


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:52
@rosalie0309

Kommt da vielleicht noch eine Antwort auf meine Fragen oder weißt Du möglicherweise selbst nicht was Du in Deinem Post meintest?


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:54
@rosalie0309

Du dagegen weißt offenbar exakt, wie das Kind genau an die Decke gestarrt, rumgebrabbelt und gespielt hat?

Na...

Stimmt schon... da glaube ich doch lieber den Schilderungen einer Foristin, dass das Kind so übernatürlich auf irgendwelche Geister reagiert und völlig untypisch für sein Alter plötzlich losheult. Babys heulen ja ansonsten IMMER aus nem völlig nachvollziehbaren Grund los... Eltern wissen ansonsten IMMER sofort, was das Kind grade hat...


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:57
Welchen Text und welchen Fehler, Galaxy81? Das du all das aufs Kind beziehst? Kannst oder könntest du auch mal hilfreich sein? Muss man 3 Kinder haben um etwas zu verstehen? Hat es echt so lange bei dir gedauert?wenn ja: tut mir das echt leid für dich, denn genau DAS ist nicht normal.


Anzeige

1x zitiertmelden