Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Kind, Wohnung

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 22:59
@rosalie0309


Dein letzter Post ist... nicht zu verstehen... nicht mal im Ansatz...


melden
Anzeige

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 23:01
rosalie0309 schrieb:Welchen Text und welchen Fehler, Galaxy81?
Das habe ich Dich gefragt, ja!
rosalie0309 schrieb:Das du all das aufs Kind beziehst?
Wie bitte? Was beziehe ich auf das Kind? Sag mal, ist es so schwierig mal den Text von mir zu zitieren, den Du meinst?
rosalie0309 schrieb:Kannst oder könntest du auch mal hilfreich sein?
War ich doch, indem ich dieses geschrieben habe:
Galaxys81 schrieb:Ihr den Rat zu geben sich mal mit einem Psychiater zu unterhalten, ist auf jeden Fall besser als: Such Dir einen Scharlatan aus dem Internet, der Dir die imaginären Geister aus'm Haus jagd und Dir dabei das Geld aus der Tasche zieht!
rosalie0309 schrieb:Muss man 3 Kinder haben um etwas zu verstehen? Hat es echt so lange bei dir gedauert?
?


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 23:02
Whatever, noch mal gaaaaanz kurz und schwanger (räusper):



Wenn es dir ernst ist weil du daran glaubst bzw. glauben willst, dann wende dich an die Kirchengemeinde der Religion der du angehörst bzw. in deren Bezirk zu wohnst.

So in Richtung Aussegnung oder ähnliches.

Fertig ist die Laube.


melden
rosalie0309
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 23:04
Ja Galaxy81.danke für deine Einsicht.


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 23:11
Also alles begann im Jahr 2011 ich sass in meiner Wohnung im Bett und telefonierte mit einer Freundin ...mein Hund schlug auf einmal an und ich dachte er hätte etwas im Hausflur gehört und ich stand auf mit einem komischen Gefühl und auf einmal viel mein Spiegel von der wand und lehnt von wand zu wand...also als wenn ich nicht durch den Flur gehen sollte ...mein Hund knurrte unaufhörlich... Dann lief ich vor Angst schnell zurück ins Bett und hatte das Gefühl jemand sei bei mir.
Ein paar Minuten später vielen kerzenhaltervon der wand und immer wieder hörte ich etwas imflur...mitten in der Nacht war ich irgendwann eingeschlafen.
Am nächsten Tag hatte ich weiterhin das gefühl jmd sei bei mir und ich flüchtete in die Wohnung meiner Mutter. Ich saß dort am PC auf der Couch und auf einmal spürte das jmd seine Hand auf meine Schulter legte und hinter mir saß aber es war unheimlich aber trotzdem irgendwie angenehm....ich erzählte meiner Mutter davon und sie sagte mir das es der Geburtstag meiner verstorbenen Geschwister sei. OK das war für mich die Erklärung... Dann war einige zeit Ruhe ich hatte nur das Gefühl das ständig jemand da sein aber es fühlte sich OK an.

Im Jahr 2013 wurde mein Sohn geboren, in der Zwischenzeit zog ich um. Dann eines Tages,er war gerade 8 Wochen , Städte er an die decke und freute sich. Es war OK für mich denn ich dachte es wären die beiden. Immer mal wieder bekam ich mit das mein Sohn einfach einen Punkt fixierte und erzählte und spielte. Dann eines nachts wurde ich wach weil ich Kinder stimmen hörte die sangen und spielten. Ich dachte vllt hat jmd den Fernweh zu laut und ging in den Hausflur jedoch hörte ich dort nichts mehr und auch im Rest der Wohnung war auch nichts zu hören eben nur über seiner wiege. Als ich mit ihnen sprach und sagte das es zum spielen zu spät sei war es vorbei.
All das hier beschriebene lässt sich meiner Meinung relativ einfach ohne irgendwelche Geister etc. erklären. Es liest sich für mich so, als würdest du dich da sehr in etwas rein steigern.
Dass dein Sohn z.b. mit 8 Wochen zur Decke schaute und sich freute, finde ich in keiner Weise ungewöhnlich.. Auch nicht, dass er beim Spielen etwas erzählt hat und dabei irgendeinen Punkt fixierte. Wahrscheinlich war er einfach ins Spielen vertieft und schaute dabei halt irgendwo hin.


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 23:12
Meistens scheinen es doch eher die Erwachsenen zu sein, die an Geister glauben und weniger die Kinder ...


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

08.09.2014 um 23:28
So Leute wir sind hier in einem Mystery-Bereich, es muss immer wieder so ein Thread zerschossen werden, nur weil ein paar User meinen, sie seien bewandert in diesem Gebiet und wissen es, natürlich am Besten, ob die Geschichte stimmt oder nicht.


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt