Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Kind, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

09.09.2014 um 14:34
@Akki
Und dann setzt man sich zuerst mal hin und verfasst einen Text im Internet.
Das ist natürlich erst mal wichtiger als versuchen es zu filmen, dabei kann man nämlich sein Kind viel besser beschützen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

09.09.2014 um 14:52
@Gucky76

Coole Idee, aber nicht das sich das dann zum spontanen Allmy-User-Treffen ausartet ^^

Dennoch wäre das grundsätzlich eine sehr gute Idee


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

09.09.2014 um 14:56
@Geisonik
Das ist doch das was ich gemeint habe....Sich hier anmelden& auf Antworten warten während das Kind durch den Raum fliegt


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

09.09.2014 um 15:01
@rooky
Gibt ja auch genügend Leute die irgendwo Fragen/ Threads eröffnen a la "Ich hab Schmerzen in der linken Brust und mein Arm kribbelt so komisch, was ist das? Muss ich zum Arzt oder kann ich..."


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

09.09.2014 um 15:11
@slobber
Leider ja. Obwohl man ab einem gewissen Alter selber entscheiden soll, wann man zum Arzt geht. Dazu brauch man ja wohl kein Forum. Menschen...


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

09.09.2014 um 15:15
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Sollte das alles wirklich wie geschildert passieren, das da Dinge durch die Gegend fliegen (und ausdrücklich NICHT fallen!!) und so weiter, dann würde man das ganze filmen
Das schrieb ich ja, warum wird das Ganze denn nicht gefilmt, wenn das so häufig in letzter Zeit passiert ?
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Und dann setzt man sich zuerst mal hin und verfasst einen Text im Internet.
Das ist natürlich erst mal wichtiger als versuchen es zu filmen, dabei kann man nämlich sein Kind viel besser beschützen ;)
Jop so siehts aus, stattdessen lieber texten...^^
Ich hatte sofort Angst um mein Sohn und als ich im Flur war fing er plötzlich an zu schreien.
Also, dein Sohn hatte Angst, als er dich sah....
wir beide konnten die ganze Nacht kaum schlafen und waren voll mit Angst. Sie erzählte mir, als sie heute morgen Aufstand hatte sie unglaubliche Angst und musste über all das Licht an machen, glaubt mir sie ist eine gestandene Frau und hat wenig Angst.
Mann aber nun ehrlich, deine Freundin/Partnerin ist dir aber auch nicht ne besondere Hilfe. Anstatt dich zu beruhigen, versetzt sie dich noch mehr in Angst mit ihrem Geisterglauben.
glaubt mir sie ist eine gestandene Frau und hat wenig Angst.
Aha, jo das merkt man..^^


1x zitiertmelden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

09.09.2014 um 15:19
Zitat von ackeyackey schrieb:Also, dein Sohn hatte Angst, als er dich sah....
:D

@ackey
Muss man daraus jetzt einen Sinn ziehen. Finde die Geschichte echt Filmreif.


1x zitiertmelden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

09.09.2014 um 15:28
Zitat von rookyrooky schrieb:Muss man daraus jetzt einen Sinn ziehen.
Äh nein.. :D
Man stelle sich vor, 2 erwachsene Personen im Haus, die sich vor lauter Angst in die Hose machen, sich beide womöglich unter ner Bettdecke verkriechen, hysterisch werden, ein Baby das sich nicht wehren kann und dem Geisterglauben der beiden Damen hilflos ausgesetzt ist.

Was wohl aus dem Kind mal wird, ich mag es mir gar net auszudenken...


1x zitiertmelden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

09.09.2014 um 15:31
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Was wohl aus dem Kind mal wird, ich mag es mir gar net auszudenken...
Wird in ca 15 Jahren wohl seinen ersten Thread hier erstellen ;)


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

09.09.2014 um 15:48
vergesst nicht Leute...sowie er es filmt, bzw. versucht verschwinden natürlich ganz schnell die Phänomene denn die Geister sind natürlich immer schneller als der Mensch beim starten der Kamera-App aufm Smartphone^^
Lässt man eine Kamera laufen zeigt er sich natürlich auch nicht...Logo! ^^


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

09.09.2014 um 15:53
@ackey
Nein auf die Vorstellung kann ich verzichten :D


melden

Spuk in der Wohnung - Kind nimmt es wahr

09.09.2014 um 16:59
Ich möchte mich eigentlich aus diesem thread fern halten, doch eine Aussage hier hat doch mein Interesse geweckt. Es handelt sich dabei um diesen Auszug:
Zur Information, Baby's, Kleinkinder, manchmal Kinder und ganz selten ältere haben das sogenannte 'dritte Auge'. Es gibt dir, nennen wir es mal, Fähigkeiten. Man kann damit paranormales Aufnehmen. Also so gesehen habt ihr alle recht das es normal ist das Kinder in die Luft brabbeln weil sie genaugenommen sich wirklich mit etwas unterhalten, was wir zwar nicht mehr sehen können, aber sie schon.

@Akki
Kannst du das bitte näher erklären? Ich meine damit, ob es irgendwelche handfesten Studien und Beweise dazu gibt, Experimente die verifizierbar und falsifizierbar sind?
Wäre es möglich, zu entsprechenden Umständen, ein Experiment zu machen?
Oder ist das, wie ich befürchte, wieder nur so daher gesagt?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Na toll wieder ein Thread zerschossen, da die TE nicht mehr antwortet, werde ich den Thread schliessen.