Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Wohnung

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 01:51
Also ich habe mich nach langer diskussion mit Freundin hier angemeldet. Der Grund dafür ist das ich glaube das wir einen Geist in der Wohnung haben. Ich bin mir zu 90 prozent sicher.
Erstmal kurz zu mir. Ich bin Weiblich und 21 jahre jung, Mutter von zwei kleinen Kindern im alter von 2 und 1 Jahr. Und ich lebe mit meinem freund und auch vater des Kindes zusammen. Seit genau einem Jahr wohnen wir hier und immer wieder sehe ich komische dinge.
Ich habe keine Angst dao, es ist zwar unheimlich aber ich habe keine Angst. In den ersten paar wochen hier sind dinge passiert wo man denkt man wird irre im Kopf. Zum beispiel lag ein Ball von unserem Sohn aufeinmal auf unserem Wohnzimmerregal. Ich bin zu klein um was da hoch zu legen und geworfen habe ich ihn auch nicht, mein Freund wusste zu dem Zeitpunkt nichtmal das er überhaupt so einen Ball hat und unser Sohn weis noch nicht wie man wirft. Ich dachte erst das ihn jemand unbewusst hoch getan hat aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.Sowas kam immer wieder mal vor. Zum zweiten ist es nicht das erste mal das ich jemanden in unserer Wohnung gesehen habe. Das erste in unserem Schlafzimmer. Es war ca. 8 uhr früh und gerade helle und in dem Moment wo ich zum fenster geschaut habe ist jemand in unserem Zimmer hingefallen und weg war es und gestern abend habe ich wieder jemanden gesehen. Diesmal stand er im Flur und hat zu mir geschaut. Mein freund lag neben mir und hat geschlafen. Und vor ein paar minuten habe ich zu 100 prozent gehört wie jemand pfeifen tut, aber nicht im treppenhaus sondern es kam aus unserem Flur und da bin ich mir ganz sicher. So ähnliche sachen kamen immer wieder vor in dem jahr wo wir hier wohnen. Ich glaube normal nicht an sowas, aber seit dem das passiert bin ich mir nicht mehr sicher was ich glauben soll. Ich war mir bei der gestalt letzte nacht (ca. 2uhr) auch sicher das es kein mensch war weil die gestalt geflackert ist. Kann mir einer sagen wie ich feststellen kann ob hier ein geist ist? oder mir zumindest realistische erklärungen liefern das ich mir nicht wie ne irre vor komme?

Wenn es einer ist glaube ich nicht das er etwas böses will, sonst hätte er sicher schon was getan.

dank euch


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 01:55
@Tisn21

du siehst gestalten, fühlst dich verfolgt und zu dem allen hörst du stimmen (pfeifen).

ich pers. sehe das problem ganz woanders als das es ein geist seien soll.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 01:58
und was sollte das für ein problem sein? ich bin mir keines problemes bewusst und als dieses etwas hingefallen ist habe ich es ganz deutlich gesehen und es war keiner den ich gekannt habe, es war ein blonder junger mann


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 01:59
@m7
Um das Rätsel lösen zu können eine Frage: Sind bei euch in D Ferien zur Zeit?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:00
@Tisn21

falls diese "phänomene" anhalten sollten würde ich dir empfehlen ärztliche hilfe einzuholen.

ist nicht böse gemeint aber deine schilderungen passen ziemlich gut zu verfolgungswahn.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:00
ich glaube schon


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:01
DeepThought schrieb:Um das Rätsel lösen zu können eine Frage: Sind bei euch in D Ferien zur Zeit?
kein plan, bin 32 :)

ich denke du meintest den te ;)


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:03
also ich fühle mich sicher nicht verfolgt, dann hätte ich wahrscheinlich eher panisch reagiert und wäre nicht so ruig *denk, kratz, grübel*

mich tut es nicht groß stören, ich würde es halt nur gerne wissen ob es einer sein könnte


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:03
Hey Leute, stempelt doch nicht jeden SOFORT als troll ab... Mehr banane kann man echt nicht sein in einem Mystery-Forum...

Gebt den Leuten wenigstens ne Chance...

@Tisn21
Mach doch mal Fots oder so...


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:04
Ich will auch mal als erstes folgende Frage stellen:

MIST @Sayne, ich wollt das mit den Fotos....


@Tisn21
Wie lange schlafen denn deine Kinder normalerweise? Haben die ein gemeinsames Zimmer?


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:05
@DeepThought
Tja, wer zuerst kommt :)


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:07
meine kinder schlafen getrennt, mein sohn am ende vom flur, meine tochter erst direkt neben der wohnungstür, aber da da direkt das treppenhaus daneben ist und die ziemlich laut runterlaufen haben wir sie in unser schlafzimmer verlegt und seit dem schläft sie sehr unruig und fängt oft dann an zu weinen wenn ich wieder irgendwas höre oder sehe, jetzt ist sie grade wieder bei mir, genau nachdem ich das pfeifen gehört habe, als sie noch neben dem treppenhaus geschlafen hat hatte sie von 22 uhr bis 10 uhr geschlafen und mein sohn von 19 uhr bis ca. 9 uhr


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:07
Sayne schrieb:Hey Leute, stempelt doch nicht jeden SOFORT als troll ab..
ich habe niemanden das trollen vorgeworfen....

... muss aber dazu sagen das man merkt das du noch nicht lange hier bist ;)

@Tisn21

was würdest du machen wenn es ein geist ist?


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:09
wenn ich wüsste es ist einer würde ich nichts machen, genauso weiter leben wie bisher, vielleicht versuchen rauszufinden warum er da ist, aber es würde mich nicht stören, ausser ich wüsste er will was böses


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:10
@Tisn21

was würdest du dazu sagen das es keine geister gibt?


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:10
@m7
Das ich noch nicht so lange hier bin...? Ich lese schon ewig hier, habe mich jedoch erst dieses Jahr angemeldet.

Offenheit und Leuten eine Chance geben hat nichts mit naivität und unerfahrenheit zu tun mein Freund, aber das ist OT :)

@Tisn21
Hast du denn irgedwas für uns? Fotos oder so? ;)


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:11
@m7
ja @Sayne glaubt halt noch an das Gute im :troll:

@Tisn21
Im Nachbarfred gibts Ghosthunter, die freuen sich, wenn sie kommen dürfen um dir zu helfen. Schreib die doch an, das sind Fachleute.


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:12
@DeepThought
tCVaTM1 M4eLSD Troll Kaffee


melden

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:13
wenn es keine gibt wärs auch gut, dann würde ich mich 5000 jahre fragen was ich dann für einbildungen habe aber was solls

bilder hab ich keine, da das immer so schnell wieder weg ist, es ist grade solange da dass ich es für voll nehmen kann das es da steht und schaut und dann tschüss


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

16.02.2012 um 02:14
@Tisn21
ja aber den Ball auf dem Regal, das ginge doch, oder?


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden