Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realistische Sternenreise erlebt

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde Als Raumschiff, Parallele Realität, Sternenreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:42
Klingt wie ne spektuläre Astralreise mit dem Unterschied, dass nicht nur der Körper, sondern das gesamte Haus davon betroffen war.

@skmo
Gabs denn noch weitere Vorkommnisse davor oder danach ?

Anzeige
melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:44
@aoi
danke, mehr als Dein statement zu der Sache, erwarte ich auch gar nicht.

So ein Erlebnis macht im Endeffekt tot-traurig, das war schon auf dem Balkon so...
weil eben keiner raus kam, wusste ich "Ach Du scheisse, Du erlebst und siehst hier isoliert"


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:45
@skmo

das kann man halt nur sehr schwer nachvollziehen. Das ganze ging ja sehr lange und du warst in der lage, auf die Ereignisse logisch zu reagieren: stecker aller geräte ziehen, kissen auf die Münzen, lage auf dem balkon prüfen, Klamotten ausziehen, zur beruhigung rauchen usw.
Da mal nicht daran zu denken, ob eine kamera das gleiche sieht ist schwer nachvollziehbar.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:46
Ich hätte wen angerufen glaube?!


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:48
@skmo

Wie gesagt ich danke dir für deinen Mut und deine Ehrlichkeit! Ich weiß das zu schätzen :)


Ich kann sehr gut verstehen das du dich vorallem auch sehr alleine gefühlt haben musst.

Es ist mit Sicherheit aber ein Lebensveränderndes Ereignis. Du siehst die Welt bestimmt jetzt mit ganz anderen Augen!


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:50
Übrigens hatte ich auch keine Kamera.
Aber auch anrufen oder bei den Nachbarn klingeln, ging nicht.
Ich wusste ich bin hier isoliert worden und die halten mich für bekloppt, zumal ich mich auch irgendwie stark eingeschüchtert eh nicht raus getraut hätte. Das war zu überwältigend und dazu dieser krasse Kontrast, daß niemand um mich herum reagiert, das wirkte ÜBERmächtig für mich !


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:52
Hahahahha ja dann kann ich nur faiil dazu sagen :D
Sorry aber dafür kann niemand dir diese erinnerungen wegnehmen


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:54
@aoi
genau da ist ja das Problem !!

Wenn man so etwas erlebt hat, verändert es einen total.
Wie getrieben, suche ich seitdem nach allen möglichen Antworten oder Hinweisen.
Lese alles quer Bett von Astralreisen über Paralleluniversen, Doppelspaltexperiment, die Welt nur ein Hologramm, etc...

Die Echtheit der Realität, die seitdem auch ohne Ausnahme wieder normal läuft, hat für mich irgendwie an Echtheit eingebüsst.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:59
@skmo

Ohja das dachte ich mir schon! :(
Nicht das du dich irgendwann fragst was real ist und was nicht?
Ich denke es ist auf jeden Fall ersteinmal wichtig das du dich selbst nicht verlierst und dir selber glaubst was du erlebt hast!
Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen aber leider wären eher "Geister" als Astralwelten mein Gebiet :(

Ich hoffe du findest irgendwann deine Antworten oder jemanden der genau soetwas erlebt hat.
Ea gibt bestimmt eine menge Menschen die soetwas erleben aber sich einreden es wäre ein Traum/Einbildung. .dabei hält die Welt mit Sicherheit noch viele viele Überraschungen für uns bereit!


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 18:07
@aoi
selbst dieses Themengebiet von Dir, ziehe ich mittlerweile mit in Betracht.
Alle möglichen spirituellen Ansichten ebenfalls.
Ich kann es aber nirgends eindeutig einordnen.
Doch habe ich irgendwas Übermächtiges erlebt, der möglicherweise ganz locker unsere erlebte Realität, wie in der Matrix oder so, mal eben übernehmen kann, so in etwa sieht meine wacklige Erklärung aus.

Derzeit war ich eher ein völlig ungläubiger Realist, bin beruflich Ingenieur,
da kann man sich ja vorstellen, wie mein Denkmuster derzeitig aussah.

Wenn ich mir heutzutage statische Berechnungen anschaue, bekomme ich hin und wieder das Kotzen, was der Scheiss überhaupt noch soll, aber das sind eben nur kleine sarkastische Momente.


3x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 18:15
@skmo

Ja das ist meistens so. Ich war auch immer eher auf der realistischen Seite..bis ich selbst etwas erlebte! Dann ändert sich alles schlagartig und man ist verwirrt. Weiß nicht mehr weiter. .

Leider sind den meisten, die einem soetwas nicht glauben oder einem für verrückt erklären, noch nie etwas paranormales oder ungewöhnliches passiert.

Ich wünschte es wären mehr Menschen offen dafür. Dann muss man sich auch nicht mehr schämen wenn man sich zu einem solchem glauben bekennt oder der gleichen.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 18:16
Also Drogen waren es nicht, dann hast Du bestimmt geträumt oder warst im Hypnagogie-Zustand:

Wikipedia: Hypnagogie


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 18:24
@Galaxys81
mehr würde wissenschaftlich auch nicht dafür herhalten können, als diese Erklärung.

Obgleich meine Halb-Wachphase aber sehr aktiv, lange und voller panischen Tatendrang von statten ging.
Es waren alle mir zur Verfügung stehenden Sinne daran beteiligt, Beschleunigungsgefühl,Schmerz,Brennen, visuelles, audio, etc...

und meine Umgebung (Stromleitung etc. - Stecker ziehen) hat auf mich reagiert, sorry mehr Sinne hat man einfach nicht und wenn die alle aktiv mit der Umgebung agieren, denn ist es für einen selbst real, da war ich dann überzeugt - das hier ist echt !


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 18:30
@skmo
Profil anzeigen
Direkte Nachricht


Sehr realistische Sternenreise erlebt
heute um 17:32 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]

Man das geht ja schnell hier.

Nein ich schreibe kein Buch und habe auch nichts künstlerisch verschönt.
Genauso habe ich es erlebt und war auch auf kein Drogentrip.

Das Wort Tatsachenbericht ist auch nur bedingt angebracht, ja ausser mir hat das alles keiner erlebt, sagte ich ja.

Physikalisch ist das ganze natürlich nicht erklärbar, trotzdem finde ich die sonderbaren Nebenerscheinungen erwähnenswert.

und wie gesagt ich habe nicht geträumt.

Es wäre schön wenn ich hier nicht gleich zerrissen werde. :)
Alles cool :)

Wollte das nur gleich mal vorweg abchecken ...

Aber das du etwas erlebt hast, dass "physikalisch nicht erklärbar" ist, bezweifel ich trotzdem sehr stark ... Wie sollte das möglich sein ...?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 18:36
Also folgende Stelle, wo ich dann auch aufgehört habe zu lesen, kann einfach nicht in der Realität passiert sein ohne das es mehrere Menschen mitbekommen hätten!
Zitat von skmoskmo schrieb:Der Sternenhimmel war nicht mehr still, ganz im Gegenteil, es "rasten" die Sterne mit einer unglaublichen Geschwindigkeit am Himmel vorbei, bzw. fühlte es sich so an und sah optisch so aus, als wäre das "Raumschiff Erde (?)!" mit einem Knall in Bewegung gesetzt worden und raste nun durch´s All ! (ich weiß das klingt so bescheurt, daß ich selbst meine Stirn runzeln muß, während ich das hier schreibe !)

7. Die Sterne waren übrigens nicht einfach nur weiß, sondern es gab gelbe,rote,blaue,grüne, also flogen bunte kleine Sterne am Himmel in einer unglaublichen Geschwindigkeit am Himmel vorbei, das Beschleunigungsgefühl war so echt, als würde man wie in einem Auto, daß nicht aufhört zu beschleunigen die G-Kräfte spüren.
Also real kann das wirklich nicht passiert sein, deswegen Tippe ich auf Traum oder eben den Hypnagogie-Zustand....oder vielleicht hat Dir ja auch jemand Drogen verabreicht ohne das Du's gemerkt hast...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 18:40
@x-ray-2
Wie Du ja lesen konntest, ist die gute Physik Teil meines Berufes und gerade deshalb, schwirrten mir augenblicklich alle physikalischen Unmöglichkeiten auf einmal durch den Kopf, die hier gerade geschehen. Von visueller Überlicht-Geschwindigkeit (altes Lampenbild multipliziert sich) bis hin zu der vermeintlichen Bewegung der Erde durch´s All.

Nein !

Ich denke eher an eine Art Spielerei mit meinen Wahrnehmungsmöglichkeiten, denn alles was wir wahrnehmen beruht auf elektrische Impulse, Gehirnwellen, was auch immer... da kennen sich andere besser aus.
Echt stattgefundene Physik, Massenbewegung quer durch´s All, scheidet da für mich aus.
Doch wenn jemand Herr über all Deine Wahrnehmungsmöglichkeiten samt Körpergefühl, G-Kräfte, Sensorik,Visuell,Akustik verfügt, was unterscheidet dann noch die Realität vom Erlebten.

Der gesunde Menschenverstand ? irgendwie ja und nein.
Zumindest wurde mir schnell klar, "that´s only for you"


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 18:40
Irgendwie ist da was faul.

Erst sowas:
Zitat von skmoskmo schrieb:und legte mich auf die Kautsch
und dann
Zitat von skmoskmo schrieb:bin beruflich Ingenieur
und dann das ständige "geplenke" - Als Ingenieur sollte man eigentlich wissen, dass man ein Ausrufezeichen direkt nach einem Buchstaben setzt, oder?
Oder ?

Ebenso der Unterschied zwischen ' und `
Apostroph und Akzent.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 18:43
@skmo
Zitat von skmoskmo schrieb:Zumindest wurde mir schnell klar, "that´s only for you"
Deine ganz eigene und subjektive Wahrnehmung (aus welchem Grund auch immer) ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 18:45
@Floriannoir

Stimmt wer so etwas falsch macht, kann kein Ingenieur sein.
Da ist bestimmt was faul -----------!

Leider wurden in meinem Ingenieurstudium weder meine schlechten Grammatikkenntnisse noch meine Rechtschreibung verbessert.

Kommt es hier wirklich auf so ein pingeliges Auftreten an ---?

Dann berichtige doch bitte auch alle anderen Beiträge.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 18:49
@skmo
Es hat ein Gschmäckle, in der Tat.
Es sind oft die Zwischentöne, die das ausmachen.

Darf man fragen, wie als du bist und wo du herkommst, bzw. wo das stattfand?
(Vielleicht gibt es Zeitungsberichte etc...)


Anzeige

melden