Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realistische Sternenreise erlebt

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde Als Raumschiff, Parallele Realität, Sternenreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:12
@skmo
vergiss die geschichte, hattest eine schlechte nacht, kann viele gründe haben und solange das nicht nochmal vorkommt einfach ignorieren

du schreibst ja selbst dass es nur du mitbekommen hattest und sonst niemand.

Anzeige
melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:13
@Amsivarier

Sehr kreativ, so ein Backoff ??


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:14
@skmo

Psychische Erkrankungen sind generell sehr kreativ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:17
@ruhigbleiben
Mir bleibt eh nichts anderes übrig.

@Amsivarier
So wird´s wohl sein. :)
Ist immer ein knockout-Argument, daß immer gewinnt.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:18
Zitat von skmoskmo schrieb:Ist immer ein knockout-Argument, daß immer gewinnt.
Na, wir kennen uns aber gut aus in Allmythreads, was?

Was ist denn logischer?
Ein Stressbedingter Anfall oder das Gott dir seinen Warpantrieb zeigte?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:21
@Amsivarier

Gibt es nur diese beiden Möglichkeiten, oder gibt es sogar nur eine,
da Du die andere ins Lächerliche ziehst ?
Die Anspielung mit Gott, tja diese Verbindung ziehst Du, nicht ich.

Ist schon ok ! :)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:22
@skmo
naja, was willst du denn hören?

Es gibt nur die Möglichkeiten.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:24
@skmo

Du schreibst das dieses Erlebnis "für dich speziell" war.
Wer hat es für dich erschaffen?
Zitat von skmoskmo schrieb:Doch habe ich irgendwas Übermächtiges erlebt, der möglicherweise ganz locker unsere erlebte Realität, wie in der Matrix oder so, mal eben übernehmen kann, so in etwa sieht meine wacklige Erklärung aus.
Man sieht doch das du null Bock auf logische Erklärungen hast, sondern unbedingt was "übermächtiges".


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:29
@Floriannoir

Nichts dergleichen, ich habe am Ende von meinem Bericht nicht dazu aufgerufen für mich dieses Rätsel zu lösen.

@Amsivarier
Genau deshalb habe ich nach einen geeigneten Forum gesucht mit etwas mehr Vorstellungskraft und Alternativdenken. Wer ?
Ich glaube immer noch nicht an den allgemein christlich beschriebenen Gott, aber an etwas Übermächtiges schon eher. Illusion hin oder Halluzination her, der Inhalt dieser war halt zu umfangreich für mich. Das traue ich meiner eigenen Phantasie in dieser Fülle und Detaillierung nicht zu.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:32
Zitat von skmoskmo schrieb:Das traue ich meiner eigenen Phantasie in dieser Fülle und Detaillierung nicht zu.
Dann frag mal hier die User die erfolgreich wegen ihrer psychischen Erkrankungen behandelt wurden.

Die haben Sachen gesehen die für 100 Folgen Startrek, AkteX und Simpsons ausreichen...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:37
@skmo

Warum hast du es nicht fotografiert? oder noch besser - gefilmt?
Dein Handy hat doch sicher eine Kamera drin, oder?

Und warum erst jetzt die Geschichte?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:37
@skmo
schau mal hier:

http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php

da findest du wahrscheinlich mehr Akzeptanz (für die Krankheit) und die Bitte Rechtzeitig zum Arzt zu gehen.

(Nimm es bitte nicht als Beleidigung usw auf, sondern nur als Beispiel welche Erfahrungen im www gepostet und wie sie reflektiert werden)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:39
@ruhigbleiben

Sehr guter Beitrag.
Ich danke dir.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:41
@Amsivarier
Es geht nicht darum, daß ich es mir aussuchen könnte.

Es geht nicht um Bock haben auf logische Erklärung oder nicht.
Ich kann es mir gar nicht mehr aussuchen, da all meine Sinne es zu einem realen Erlebnis eingebrannt
haben. Das Logik hier nicht funktioniert, ist mir selbst klar.

Ich frage mich, wem Du in diesem Forum überhaupt Glauben schenken würdest, oder ist es eine Sportart, die Du als rationaler Kämpfer hier betreibst.

Entweder es ist prüde wissenschaftlich erklärbar oder eine psychische Krankheit.
Schade, solche Gesprächspartner habe ich damit auch nicht ansprechen wollen.

@ruhigbleiben
Das passt immer.
Warum wird hier so gekämpft, ich dachte das richtige Forum gefunden zu haben.


3x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:42
@skmo
Zitat von skmoskmo schrieb:Das Logik hier nicht funktioniert, ist mir selbst klar.
Logik sollte doch eigentlich immer funktionieren oder ...?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:43
Zitat von skmoskmo schrieb:Warum wird hier so gekämpft,
Warum gekämpft? Hier versucht man Dir realistische Tipps zu geben was es denn gewesen sein könnte und wie man Dir am besten helfen könnte. Oder wie Du Dir selbst am besten helfen könntest.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:44
Zitat von skmoskmo schrieb:Ich frage mich, wem Du in diesem Forum überhaupt Glauben schenken würdest, oder ist es eine Sportart, die Du als rationaler Kämpfer hier betreibst.
Och, ich würde schon jemanden glauben, aber nur wenn die Geschichte plausibel ist.

Dein Erlebnis hat null Ansätze zu einem echt erlebten Ereignis.
Zitat von skmoskmo schrieb:Schade, solche Gesprächspartner habe ich damit auch nicht ansprechen wollen.
Also möchtest du nur Speichellecker, Beifallklatscher und Schulterklopfer?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:44
@skmo
Wenn du die ausloesende Ursache fuer Dein Erlebniss kennen oder erfahren wuerdest, wuerdest du es nocheinmal in aehnlicher Weise erleben wollen?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:47
@skmo

Sag mal, hast du in letzter Zeit den Film Contact mit Jodie Foster gesehen?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:49
@skmo

Wie sieht es bei dir eigentlich aus? Lebst du alleine? Verheiratet? Irgendwelche Schicksalsschläge gehabt?
Sowas kann oft zu sowas führen....


Anzeige

melden