Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realistische Sternenreise erlebt

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde Als Raumschiff, Parallele Realität, Sternenreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:52
@seelenpunk
ja, gerade um mehr darüber raus zu finden, fest zu halten und und und.
Mich stört es sehr, daß ich in so eine eingeschüchtert überwältigte Starre schlußendlich geriet.

@Amsivarier
von früher, ja kenne ich.

@x-ray-2
Das dachte ich auch :)

@FlorianNoir
Kann alles sein, mir geht es nicht darum den Auslöser dafür zu finden.
Ich finde den Inhalt dieses Abends so rätselhaft.
Laß es ruhig ein psychischer Aussetzer als Grund dafür gewesen sein.
Warum aber dieser heftige Inhalt, die Sache mit dem Strom,etc...

Anzeige
1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:53
Warnung an ALLE Leser,

bildet euch, falls ihr solche und ähnliche Ereignisse 'erlebt', bloss nicht ein irgendwie was besonderes zu sein weil ihr Zugang zu etwas habt was andere weder sehen, hören noch fühlen können. Die Gefahr einer schleichenden psychischen Erkrankung ist hier gegeben, nicht dass ihr euch reinsteigert und dann mit nicht mehr heilbaren psychischen Erkrankungen aus der Sache rauskommt. Lieber früher zum Arzt und Pillen zum Schlucken als erst mit einer ausgewachsenen Psychose beim Arzt (bzw in einer Akut-Klinik) anzukommen.

Allmysteri sollte diese Warnung eigentlich unter die Themenüberschrift stellen, damit ist nicht zu spassen udn wer meint er hat#s im Griff sollte gerne mal in so eine Klinik als Besucher gehen.


2x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:55
Zitat von skmoskmo schrieb:mir geht es nicht darum den Auslöser dafür zu finden.
Warum nicht?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:56
@ruhigbleiben

Sehr guter Beitrag.
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Allmysteri sollte diese Warnung eigentlich unter die Themenüberschrift stellen, damit ist nicht zu spassen
Absolut, da bin ich auch für!


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:56
@ruhigbleiben
Wie bitte ?

Ich bitte Dich, die Sache ist nun über ein Jahr her, wenn dann bestand damals die Gefahr mich in etwas reinzusteigern.

Die anderen sind nun auch psychisch gefährdet nur weil sie hier mitdiskutieren ? :) :)


2x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:58
@skmo
Zitat von skmoskmo schrieb:Ich bitte Dich, die Sache ist nun über ein Jahr her, wenn dann bestand damals die Gefahr mich in etwas reinzusteigern.
Aber was du hier heute schreibst, das ist doch heute ...

Und die Gefahr des Hineinsteigerns besteht demnach auch heute noch ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:58
@skmo
warum überhaupt erst nach einem jahr?
(nicht, dass ich es schon mal gefragt hätte...)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 19:59
Zitat von skmoskmo schrieb:Die anderen sind nun auch psychisch gefährdet nur weil sie hier mitdiskutieren ? :) :)
Nein nicht alle. Andere mit solchen Erlebnissen sind gefährdet, weil diese meist auf eine psychische Erkrankung hindeuten.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 20:00
Weil ich jetzt genügend Abstand dazu habe um frei darüber reden zu wollen und zu können.

@Galaxys81
und warum dann Warnung an alle Leser ?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 20:00
Na weil er alle Leser meint die seinen Beitrag gerade lesen...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 20:05
ich meine hier niemanden persönlich!

Es gibt dinge von denen man sich leiber fernhalten sollte bzw die man nicht bewusst provozieren soll, ich kenne ein paar Leute mit Psychosen und das sind ernsthafte Erkranungen die kaum gehilt werden können da die Ärzte hier immer noch an Symptomen mit heftiger Chemie recht hilflos rumdoktern.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 20:07
@ruhigbleiben
sorry, wenn Du meinst das dieser thread eine solche Gefahr darstellt, dann tut es mir Leid.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 20:08
@skmo
Zitat von skmoskmo schrieb:sorry, wenn Du meinst das dieser thread eine solche Gefahr darstellt, dann tut es mir Leid.
Keine Bange, skmo, so gefährlich wird´s wohl nicht werden :)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 20:10
@ruhigbleiben hat in so weit zu 343% recht das eigentlich IMMER klar gesagt werden müsste, das Geistersichtungen und ähnliches durchaus psychische Erkrankungen sein können.

Es ist ein fataler Fehler zu sagen das jemand ohne ärztliche Untersuchung eine psych. Erkrankung ausschliesst.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 20:11
Es war mir völlig klar, daß ich hier von irgendwas eine rein persönliche Darstellung der Realität erlebe, daß dies alles nicht gesamt-physikalisch stattfindet, sondern irgendwie nur für mich
Spätestens da fängt es an nach Psychose zu klingen ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 20:13
@skmo

Du solltest dennoch eine körperliche Ursache ausschließen lassen. Muss ja keine psychische Erkrankung sein, sonder eine rein organische Ursache.

Mal mit einem Arzt reden wäre bestimmt nicht verkehrt. Du musst ihm ja nicht die Details schildern. Wenn Du Familie hast, wäre das sogar ziemlich angebracht, um eine ernsthafte Erkrankung auszuschließen.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 20:15
@skmo
es ist reiner zufall dass ich es in deinem threasd schreibe, das müsste, wie der hinweis auf nebenwirkungen beim arzt und apotheker, bei fast jedem mystery/magie thread gebracht werden.

die nebenwirkungen sind nicht ohne!


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 20:18
@x-ray-2
@stanmarsh

zu mindest habe ich mich auf burnout untersuchen lassen, EKG,EEG,Blutentnahme etc.
Sogar ein paar Fragebögen habe ich damals beim Dok ausfüllen müßen, etwa 2 Wochen später
Nichts war auffällig.

@ruhigbleiben
Na dann gilt das ja fast für das komplette Forum mit so einem Titel den es trägt :)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 20:20
@skmo

Das ist gut. Dann hake das Thema aber besser ab. Niemand wird Dir eine Erklärung geben können und Du wirst es durch grübeln auch nicht lösen können.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 20:56
@skmo

Du schreibst so ne krasse Geschichte hier, und meinst du wärst Psychisch in Ordnung? Muhahahah
Sorry, aber das musste ich einfach Schreiben!


Anzeige

melden