Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realistische Sternenreise erlebt

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde Als Raumschiff, Parallele Realität, Sternenreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:04
@Pozilei
ja das musstest Du wohl.
Bist Du etwa zwanghaft ? :)

Anzeige
melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:10
Ich finde es sehr mutig von dir,dein Erlebtes zu berichten.
leider finde ich es schade..das man sofort als sonstwas abgestempelt wird.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:24
@ASTRALENGEL
Wieso "abstempeln" ...? Die meisten Fragen, waren doch durchaus berechtigt oder nicht ...?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:26
@x-ray-2

ja das waren sie..aber nicht jeder hat eine Psychose nur weil das anderen Menschen nicht

haben..


2x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:34
Falls die Geschichte stimmt, waere es doch interessant, zu ergruenden, ob solche Erlebnisse ohne Drogen reproduzierbar sind.. Oder auch nicht. I dont know. ;)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:36
@ASTRALENGEL
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:ja das waren sie..aber nicht jeder hat eine Psychose nur weil das anderen Menschen nicht

haben..
Das hat, glaube ich, auch niemand behauptet ...

Geht ja auch nicht darum hier eine Diagnose zu stellen, sondern das was @skmo schreibt, logisch und kritisch zu hinterfragen ...

Dass hier Drogen eine Rolle spielen glaube ich nicht, bzw habe nicht den Eindruck ... Aber wenn tatsächlich eine Psychose vorliegen solllte, könnten die richtigen Medikamente möglicherweise sinnvoll sein ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:37
@ASTRALENGEL

danke ! :)

@x-ray-2 es war nur dieses Erlebnis, bei einer Erkrankung wäre das anders.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:39
@skmo
Versteh ich mich nicht falsch ... Ich will dir weder eine Erkrankung unterstellen, noch bin ich in der Lage dazu eine Diagnose zu stellen ...

Aber genaugenommen ist es ja nicht nur dieses Erlebnis, sondern auch, was du hier und heute hier postest ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:43
@skmo
Vielleicht ist auch alles auf eine Lebensmittelvergiftung zurueckzufuehren. Oder die Matheaufgaben waren einfach zu abstrakt ;)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:45
@x-ray-2

leider sind manche phänomene nicht immer logisch und nachvollziehbar auch wenn sie phantastisch oder unreal klingen:))

auch wenn es skeptiker gibt..

er schreibt ja nur seine meinung zu euer meinung...
ein austausch also...

@skmo
ich denke das du merkst,wie schwer es ist ,dein erlebtes zu verstehen oder eine erklärung zu finden.


@seelenpunk

sehr unlogisch


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:49
@ASTRALENGEL
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:leider sind manche phänomene nicht immer logisch und nachvollziehbar auch wenn sie phantastisch oder unreal klingen:))
Grundsätzlich ist alles logisch und rational erklärbar ... Wie auch sonst ...?

Aber speziell hier in diesem Thread ist doch erst mal die Frage, ob wir es hier mit einem physikalischen Phänomen oder mit einem psychologischen zu tun haben ...

Ich tendiere aus gutem Grund zu letzterem ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:52
Es ist schon erstaunlich was ich heute in so kurzer Zeit hier geerntet habe.
@x-ray-2
Das hier heute ? Heute hatte ich die Illusion das hier endlich mal loswerden zu können und nicht auf so eine Vielzahl von konservativ Angst-rational denkenden Menschen zu stoßen, daß war tatsächlich eine Illusion ! Hast Recht !


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:53
@x-ray-2

du hast deine meinung und ich meine und ich sehe das anders als du..
ganz einfach..
du sagtest eben:

Versteh ich mich nicht falsch ... Ich will dir weder eine Erkrankung unterstellen, noch bin ich in der Lage dazu eine Diagnose zu stellen ...

dann tu das auch nicht..

das steht dir gar nicht zu sowas zu tun..oder?


@skmo
es tut mir leid...nicht alle sind hier so krass...


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:57
Wenn das für einige so absurd klingt, warum fühlen sich diese Menschen so genötigt diesen thread so schnell wie nur möglich zu diffamieren ?

Da erkenne ich auch eine Art Paranoia.
Oder Zwanghaftigkeit, warum nur ?

Wenn ich etwas blödsinnig finde, muß ich denn mein Senf zwanghaft solange hinzu geben, bis ich wie ein Revier-Anpinkelnder-Hund der letzte sein muß, der ganz am Ende von diesem thread stehen muß.
DAS ist krank !


3x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 21:59
Die Geschichte erinnert mich sehr an den Roman, den ich gerade schreibe :-D Ich hoffe doch mal inständig, @skmo hat nicht heimlich in mein Manuskript gelinst ;) [komisches Brummen, was man überall um sich herum spürt; man merkt instinktiv, dass "etwas" kommt und plötzlich der dumpfe Knall]


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:00
@Udexus
wirklich hilfreich war der beitrag jetzt nicht von dir:(


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:00
Dass hier viel Zerreißerei stattfindet, das ist mir schon seit Jahren bekannt und ein Dorn im Auge. Ich würde dich nie als Lügner, Verrückter oder sonst irgendwas hinstellen, @skmo


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:01
@x-ray-2
Wo liegt denn der Unterschied zw. Physik und Psychologie? Sind die Uebergaenge nicht fliessend?


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:01
@ASTRALENGEL
Hab ich ja auch nicht behauptet. Aber mein Beitrag ist besser, als @skmo zu diffamieren oder lächerlich zu machen


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:02
@ASTRALENGEL
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:du hast deine meinung und ich meine und ich sehe das anders als du..
ganz einfach..
Was genau siehst du anders ...?

@skmo
Zitat von skmoskmo schrieb:Wenn das für einige so absurd klingt, warum fühlen sich diese Menschen so genötigt diesen thread so schnell wie nur möglich zu diffamieren ?
Was meinst du mit diffamieren ...? Ich habe niemanden diffamiert ...
Zitat von skmoskmo schrieb:Da erkenne ich auch eine Art Paranoia.
Oder Zwanghaftigkeit, warum nur ?
Warum nur ... Das frage ich mich auch ...
Zitat von skmoskmo schrieb:Wenn ich etwas blödsinnig finde, muß ich denn mein Senf zwanghaft solange hinzu geben, bis ich wie ein Revier-Anpinkelnder-Hund der letzte sein muß, der ganz am Ende von diesem thread stehen muß.
DAS ist krank !
Hab ich irgendwas von blödsinnig gesagt ...?

Und was genau ist jetzt deiner Meinung nach krank ...?


Anzeige

melden