Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realistische Sternenreise erlebt

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde Als Raumschiff, Parallele Realität, Sternenreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:04
@seelenpunk
Zitat von seelenpunkseelenpunk schrieb:Wo liegt denn der Unterschied zw. Physik und Psychologie? Sind die Uebergaenge nicht fliessend?
Wenn es da überhaupt (fliessende) Übergänge gibt, wäre es die Gehirnchemie ...

Anzeige
melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:06
@x-ray-2

es geht hier nicht um dich...
das schon mal als erstes..
auch wenn du dich in den vordergrund drängen willst...
es geht auch nicht darum,
es dir recht zu machen und dir antworten zu geben...
die weißt du ja sowieso schon selber alle zu beantworten..oder?
scheinst ja nen ganz schlauer zu sein..


an

@Udexus
ja sehe ich genauso...wie du..


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:09
@ASTRALENGEL
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:es geht hier nicht um dich...
das schon mal als erstes..
auch wenn du dich in den vordergrund drängen willst...
es geht auch nicht darum,
es dir recht zu machen und dir antworten zu geben...
die weißt du ja sowieso schon selber alle zu beantworten..oder?
scheinst ja nen ganz schlauer zu sein..
Richtig, es geht hier nicht um mich ... also was ...?

Daher belasse ich es auch mal dabei ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:11
@x-ray-2

mit dabei belassen dabei..wäre echt nett von dir..


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:11
@x-ray-2
Gehirnchemie und Biologie beruht im Endeffekt auch nur auf Physik. Es gibt keine Psyche in dem Sinne. Oder glaubst du an Hokuspokus?


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:12
Zitat von skmoskmo schrieb:Wenn das für einige so absurd klingt, warum fühlen sich diese Menschen so genötigt diesen thread so schnell wie nur möglich zu diffamieren ?
Einen Thread diffamieren? Wie geht das denn? :D Und falls Du Dich meinst. Wo hat Dich hier jemand speziell diffamiert? Weißt Du überhaupt was diffamieren bedeutet? Ich frage nur weil viele Verschwörungsideologen oder Esoteriker das nämlich nicht wissen.

Dir wurden hier realistische Antworten und Tipps gegeben an wen Du Dich am besten wenden kannst.

Denn so etwas:
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb: Die Gefahr einer schleichenden psychischen Erkrankung ist hier gegeben, nicht dass ihr euch reinsteigert und dann mit nicht mehr heilbaren psychischen Erkrankungen aus der Sache rauskommt.
...passiert leider sehr oft in der verrückten Welt der Verschwörungsideologien und der Esoterikwelt, etc... Habe schon oft genug Menschen kennen gelernt die da nicht mehr rausgekommen sind und nun in einer Psychiatrie zuhause sind!


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:13
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Einen Thread diffamieren? Wie geht das denn?
Das ist mal wirklich ne gute Frage ... :)

@seelenpunk
Zitat von seelenpunkseelenpunk schrieb:Gehirnchemie und Biologie beruht im Endeffekt auch nur auf Physik.
Hab ich was anderes behauptet ...?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:15
@Galaxys81


na ganz toll...

einfach alle über einen Kamm scheren...

Als Diffamierung (von lateinisch: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute allgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

Vor allem im Bereich der Politik bezieht sich die Diffamierung auf die Ehrverletzung, Hetze sowie die Gerüchteverbreitung gegen partei- oder staatspolitische Gegner. Die dabei angewendeten Methoden können sowohl physischer als auch psychischer Natur sein und haben stets den Zweck, den Betroffenen gesellschaftspolitisch auszuschalten, mundtot zu machen oder gar zu ruinieren.

Eine moderne Form des Vertreibens einer Person aus der Zugehörigkeit und Anerkennung ist das sogenannte Mobbing, das sich u. a. durch öffentliche Diffamierung auszeichnet.
nur mal soviel dazu...
@x-ray-2
war ja klar..


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:15
Zitat von skmoskmo schrieb:Wenn das für einige so absurd klingt, warum fühlen sich diese Menschen so genötigt diesen thread so schnell wie nur möglich zu diffamieren ?

Da erkenne ich auch eine Art Paranoia.
Oder Zwanghaftigkeit, warum nur ?
Sie sind die Ritter der Realität!
Ich finde du bist erstaunlich ruhig geblieben bei dem Krankheitsgetröte.

Aber was mich jetzt interessiert, hast du noch weitere Erlebnisse dieser Art danach gehabt oder gabs gar nix mehr.
Inwiefern hat sich dein Leben durch dieses Erlebnis verändert?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:16
@skmo
Ich tippe mal auf eine unwissentliche Einnahme von psychoaktiven Substanzen, die das alles erklären würden.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:17
@ASTRALENGEL

Du brauchst mir nicht erklären was eine Diffamierung ist. Such lieber die Stelle raus wo das hier jemand mit @skmo gemacht hat.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:19
@Galaxys81

Einen Thread diffamieren? Wie geht das denn? :D Und falls Du Dich meinst. Wo hat Dich hier jemand speziell diffamiert? Weißt Du überhaupt was diffamieren bedeutet? Ich frage nur weil viele Verschwörungsideologen oder Esoteriker das nämlich nicht wissen.

ja wir ziehen uns die hosen alle mit der kneifzange an und sind ja sooooooo
unwissend,nicht wahr???


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:19
@ASTRALENGEL
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Du brauchst mir nicht erklären was eine Diffamierung ist. Such lieber die Stelle raus wo das hier jemand mit @skmo gemacht hat.



melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:21
@WalkingDead
Zitat von WalkingDeadWalkingDead schrieb:Ich tippe mal auf eine unwissentliche Einnahme von psychoaktiven Substanzen, die das alles erklären würden.
Dann könnte man aber andersrum auch auf nicht eingenommene Substanzen schliessen, die im Falle einer Einnahme eine therapeutische oder zumindest die Symptome eindämmende Wirkung haben könnten ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:21
@Galaxys81

ich glaube nicht,
das du irgendwelche forderungen stellen kannst...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:22
@ASTRALENGEL

Was quatsch Du mich dann an mit der Diffamierungserklärung? Aber ich versteh' schon, anscheinend hast Du die Bedeutung des Wortes: Diffamieren, auch nicht verstanden...schon klar ;)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:25
@Galaxys81

du scheinst noch sehr jung und unerfahren zu sein...nur soviel dazu..wenn,
dann solltest du dich zurück halten..
ich glaube nicht das ferndiagnosen von dir oder anderen hier statt finden sollte..und hilfreich ist das schon mal gar nicht..
ausser dein in vordergrund stehendes selbstbildnis..
aber das hatten wir schon..


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:27
@skmo

Die Antwort für dein einmaliges Abenteuer steckt in deinem folgenden Zitat:
Also war ich nicht feiern, das einzig ungewöhliche zuvor war, daß ich tagelang über Gott schimpfte, an diesen Abend besonders, an den ich einerseits nicht glauben wollte, ihn aber trotzdem derzeit für alles mögliche verantwortlich machte.
Hier ist dir mal die reale Geschwindigkeit vor Augen geführt worden, mit der unsere kleine Kugel und all die anderen Sterne durchs Weltall reisen.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:29
@ASTRALENGEL

Ich bin 33 Jahre alt und wie alt bist Du? Ich war 3 lange Jahre mal Extrem-Verschwörungsideologin und habe auch mal einen Abstecher in die Esoterikszene gemacht, bis ich vor über einem Jahr Gott sei Dank dieser Psychowelt entkommen konnte und mich mit realen, wirklichen Fakten auseinandergesetzt habe. Da habe ich gesehen, was für eine gefährliche Welt diese Esoterik und Verschwörungsszene überhaupt ist und zu was das alles führen kann. Deswegen bekämpfe ich diesen Schwachsinn heute auch mehr denn je. Und jemanden auch noch zuzusprechen in diesem Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes) zieht denjenigen nur noch tiefer in den Wahn und das ist mit eins der gefährlichsten Dinge daran!

Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe es selbst erlebt!


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:33
@Galaxys81
das fragt man zwar eine lady nicht aber ich bin 47 Jahre alt.und das tut mir leid das du so schlechte und gefährliche erfahrungen gemacht hast.sorry ..ehrlich..nur kommt das eben bei dir so rüber..
aber wie gesagt nicht alle..
sind wie du denkst dem wahnsinn verfallen...


Anzeige

1x zitiertmelden