Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realistische Sternenreise erlebt

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde Als Raumschiff, Parallele Realität, Sternenreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:33
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: bis ich vor über einem Jahr Gott sei Dank dieser Psychowelt entkommen konnte und mich mit realen, wirklichen Fakten auseinandergesetzt habe. Da habe ich gesehen, was für eine gefährliche Welt diese Esoterik und Verschwörungsszene überhaupt ist
Was hat denn ein einmaliges traumatisches Erlebnis mit Esoterik und Verschwörung zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:33
@Galaxys81
Was hat dein Ausspruch "Gott sei Dank" mit "wirklichen Fakten" am Hut? Wie passt das zusammen?


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:36
@ASTRALENGEL

Ich bin auch eine Lady und ich habe keine Probleme damit wenn mich jemand nach meinem Alter fragt.
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:aber wie gesagt nicht alle..
sind wie du denkst dem wahnsinn verfallen...
Ich denke nicht das alle dem Wahnsinn verfallen sind, aber viele....


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:38
@skmo
ein geiler pilztrip denn du beschreibst. wenn du jedoch noch nie was genommen hast dun das kein nachflash war dann solltest du besser zum arzt gehen. vor allem hirnarterien checken lassen und auf Hirntumor. so heftige hallus könnten auf was gefährliches hindeuten.


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:40
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ein geiler pilztrip denn du beschreibst. wenn du jedoch noch nie was genommen hast dun das kein nachflash war dann solltest du besser zum arzt gehen. vor allem hirnarterien checken lassen und auf Hirntumor. so heftige hallus könnten auf was gefährliches hindeuten.
Der war doch beim Arzt und hat sich untersuchen lassen.
Hast du das überlesen?
Hast du dich schon auf einen Hirntumor untersuchen lassen?


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:41
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Was hat denn ein einmaliges traumatisches Erlebnis mit Esoterik und Verschwörung zu tun.
Bitte? Ich habe geschrieben das ich selbst 3 lange Jahre Extrem-Verschwörungsideologin war und auch mal kurz einen Abstecher in die Esoterikszene gemacht habe, das sollte klarmachen, das ich mich in den Welten ebenfalls auskenne.


@seelenpunk
Zitat von seelenpunkseelenpunk schrieb:Was hat dein Ausspruch "Gott sei Dank" mit "wirklichen Fakten" am Hut? Wie passt das zusammen?
Gott sei Dank sagt man doch auch einfach nur so, wenn man erleichtert über etwas ist und nur das wollte ich damit ausdrücken.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:42
Selbst ich als Atheist, sage manchmal "Gott sei dank" ... :)

Edit: Auch wenn ich zugeben muss, dass es keine wirklich coole Redewendung ist ^^


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:43
@Galaxys81
Ja tschuldigung dass ich manches auf die Goldwaage lege ;) Aber dem spirituellen (Esokram) ganz den Ruecken zu kehren, bis in alle Ewigkeit, halte ich nicht fuer moeglich..


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:45
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Bitte? Ich habe geschrieben das ich selbst 3 lange Jahre Extrem-Verschwörungsideologin war und auch mal kurz einen Abstecher in die Esoterikszene gemacht habe, das sollte klarmachen, das ich mich in den Welten ebenfalls auskenne.
Sicher bei solchen Erfahrungen ist man besonders sensibilisiert.
Und der ehemalige Raucher, der zum Nichtraucher wird, ist der größte und intoleranteste Feind des Rauchens.

Nur was hat das mit dem TE zu tun, der ja lediglich sein einmaliges Erlebnis geschildert hat.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:46
@Idu

sehr richtig bin ganz deiner Meinung:)))


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:46
@Idu
na na warum den so aggresiv. über so etwas wie hirntumore macht man keine witze.

ich hab mir erst einmal die beschreibung von seinem erlebnis durchgelesen und dazu stellung genommen. im anfangs theread stand nichts davon dass er beim arzt war. hat er mrt gemacht? irgendwann im leben mals haluzinogene genommen? kann auch jahre her sein.
unter schlafentzug und sress geitten?


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:46
4.Alle Verbraucher die ich blitzschnell einfach aus der Steckdose zog, sorgten für immer mehr Abnahme des lauten Brummens in den Wänden.
Zum Schluß waren nur noch das Flurlicht und das Küchenlicht an.
Als ich in die Küche ging, rumpelte es zum ersten mal spürbar, als wenn sich das ganze Haus in Bewegung setzte, ohne Scheiss, wie beim Kickstart mit dem Auto, spürte ich "Beschleunigung" !
Die Küchenlampe vor mir wurde auf einmal mehrfach dargestellt, jedoch von mir weg, als wenn sie multipliziert wurde, ihr Licht also die brennende Birne multiplizierten sich immer weiter, als ich aus dem Fenster schaute, gab es dort meine Lampe unzählige male wie ein Kondensstreifen in die Landschaft hintereinander projiziert !! Ebenso die Flurlichtlampe wurde multipliziert quer durch meine Wohnung, mehrfach dargestellt.
Also machte ich auch hier panisch beide Lichter aus, und somit war auch schlagartig dieser optische Effekt weg.
Ich finds immer wieder traurig, wie wenig leute eigentlich raffen, was für eine Arbeit hinter so einer "halluzination" steckt.
Oder welche immense kreativität in einem "Gehirntumor" stecken muss. ^^


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:47
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Der war doch beim Arzt und hat sich untersuchen lassen.
Aber nicht auf einen Hirntumor.
Zitat von IduIdu schrieb:Nur was hat das mit dem TE zu tun, der ja lediglich sein einmaliges Erlebnis geschildert hat.
Na nichts, ich habe ja auch auf @ASTRALENGEL's Aussage geantwortet, nichts weiter.




@seelenpunk
Zitat von seelenpunkseelenpunk schrieb:Ja tschuldigung dass ich manches auf die Goldwaage lege
Macht ja nix. :)
Aber dem spirituellen (Esokram) ganz den Ruecken zu kehren, halte ich nicht fuer moeglich..
Hmm...doch das geht....ich hab' damit jetzt nichts mehr am Hut :)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:54
@Galaxys81
Hmmm alle spirituellen Einfluesse kannst du auch nicht ausschliessen..

Aber was ich sagen wollte, der TE sagt ja nicht, dass er unter dem erlebten gelitten habe, von daher schliess ich definitiv etwas krankhaftes aus.


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:54
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:na na warum den so aggresiv. über so etwas wie hirntumore macht man keine witze.
Eben da sollte man keine Witze mit machen, und wenn du dir den EP mal ganz langsam durchliest und ihn zu verstehen versuchst wirst du bemerken, das der TE eben ganz rational gehandelt hat.

Nüchtern und konsequent alle Möglichkeiten in Betracht ziehend.

Diese einseitige Betrachtungsweise nur von der rationalen Seite kommt dem Sachverhalt nicht nahe genug.

Hast du schon mal einen Traum gehabt, an den du dich erinnern kannst?
Kennst du dich mit Wachträumen aus?

@Galaxys81
man sollte nicht auf jedes Stichwort sofort reagieren, das kann mehr Schaden anrichten als nutzen.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:57
@seelenpunk
Zitat von seelenpunkseelenpunk schrieb:Aber was ich sagen wollte, der TE sagt ja nicht, dass er unter dem erlebten gelitten habe, von daher schliess ich definitiv etwas krankhaftes aus.
Grade im Bereich der Schizophrenie, ist es nichts ungewöhnliches, das die erkrankte Person selbst keinerlei Beeinträchtigung oder Leid empfindet ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:58
@Idu

Ein Stichwort war das nicht. Sie hat mich angesprochen, und wenn mich jemand anspricht, dann reagiere ich normalerweise auch.

@seelenpunk
Aber was ich sagen wollte, der TE sagt ja nicht, dass er unter dem erlebten gelitten habe, von daher schliess ich etwas krankhaftes aus.
Nur weil er nicht drunter gelitten hat schließt Du etwas krankhaftes aus? Also hälst Du sein Erlebnis für etwas total Reales?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:59
@Galaxys81
No kann ich nicht beurteilen. Aber eine schoene Geschichte allemal.


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 22:59
@x-ray-2
Grade im Bereich der Schizophrenie, ist es nichts ungewöhnliches, das die erkrankte Person selbst keinerlei Beeinträchtigung empfindet oder Leid empfindet ...
Und das trifft dann auf jeden mit einem einmaligen Erlebnis zu oder wie?

Wieso wird hier versucht Krankheitsbilder zu projezieren?


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 23:01
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Und das trifft dann auf jeden mit einem einmaligen Erlebnis zu oder wie?
Nein, wieso ...?
Zitat von IduIdu schrieb:Wieso wird hier versucht Krankheitsbilder zu projezieren?
Was meinst du mit "Krankheitsbilder projezieren" ...?


Anzeige

1x zitiertmelden