Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realistische Sternenreise erlebt

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde Als Raumschiff, Parallele Realität, Sternenreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 23:02
@Idu

das frage ich mich auch...
erst wird eine Anspielung gemacht und dann auf unschuldig gemacht und gefragt
was du damit meinst..son blödsinn

Anzeige
melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 23:03
@Idu
ich mache keine witze über hirntumore. kom mal runter. so begrüsst manniemanden der gerade erst in den thread gekommen ist. wo sind deine manieren

ja ich fand auch dass er das sehr nüchtern formuliert hat weshalb ich ihn jetzt nicht als troll eingestuft habe sondern sein erleben ernst nehme

wenn jemand so ein erlebnis hat und ihm die leute sagen ja cool endlich wird meine alientheorie durch dich bewiesen und der arme bursche kippt ein paar wochen später tot um mit hirnblutung dann ist das ziemlich arschig. also bitte erst mal die möglichen risiken ausschliessen

ja ich bin begeisterter luzider träumer

wobei es geht hier nicht um träume. für die klassische traumstarre fehlt der ganze lähmungsteil am ende.

was er beschreibt ist der klassische pilztrip. ich laber das auch nicht so daher sondern was er beschreibt hab ich auch schon erlebt. es muss unglaublich beängstigend sein so etwas zu erleben wenn man nicht weiß dass es kommt

dazu übrigens ein tipp auf halluzinogenen niemals in den himmel schauen, vor allem nicht nachts. man verliert sich darin. er kann einen förmlich in sich aufsaugen


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 23:06
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Was meinst du mit "Krankheitsbilder projezieren" ...?
Der TE schildert ein einmaliges Erlebnis.
Und was passiert.
Es werden allerlei Spekulationen und die wildesten Gerüchte in die Waagschale geworfen, um die glaubwürdigkeit des TE zu untergraben, oder um seine einmalige sinnliche Wahrnehmung als nicht existent dastehen zu lassen.

Mir kommt das so vor als wenn hier eine Inquisition staatfindet.
Hast du schon einmal versucht, dir deinen letzten Traum als Nichtexistent zu erklären, oder aber ihn mit Krankheitsbilder in Verbindung gebracht?


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 23:09
@Idu
immer ruhig mit den wilden pferden dass scheint ein intelligenter bursche zu sein. seine fomrulierung macht klar dass er seinen erlebnissen gegenüber nicht vollkommen unkritisch ist.

klar einige der reaktionen auf seite eins finde ich auch etwas zu flach aber so lief das immer auf allmy


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 23:09
@Idu

Sehr gut...
kommt mir genauso vor..
immer alles schlecht machen...und immer wieder..als ob einmal nicht reichen würde..


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 23:10
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Der TE schildert ein einmaliges Erlebnis.
Und was passiert.
Es werden allerlei Spekulationen und die wildesten Gerüchte in die Waagschale geworfen, um die glaubwürdigkeit des TE zu untergraben, oder um seine einmalige sinnliche Wahrnehmung als nicht existent dastehen zu lassen.
Ich hab nichts dergleichen getan ...
Zitat von IduIdu schrieb:Mir kommt das so vor als wenn hier eine Inquisition staatfindet.
Hast du schon einmal versucht, dir deinen letzten Traum als Nichtexistent zu erklären, oder aber ihn mit Krankheitsbilder in Verbindung gebracht?
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich, aber wie @ASTRALENGEL schon anmerkte, geht es hier nicht um mich ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 23:16
@x-ray-2
Doch hast du falls es dir entfallen sein sollte schlage ich vor..dir deine eigenen Aussagen in den vorigen Seiten durch zu lesen..oder hast du da welche die dich mit schreiben ablösen??


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 23:24
ein trip ist doch nichts schlechtes per se

aber wenn er so plötzlich kommt ohne Auslöser dann ist das besorgniserregend

und ein kurzer besuch beim Hausarzt reicht da nicht um mögliche ursachen auszuschliessen. mit so etwas spaßt man nicht.

solche dinge für die eigene agenda zu instrumenatalisieren ist straffhaft fahrlässig von dritten

es muss auch nichts schlimmes sein. es ist möglich solche dinge zu erleben auch wenn nichts körperlich verkehrt ist. aber wie gesagt, besser ausschliessen.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 23:29
So jetzt reicht es aber auch mal wieder diese immerwährende und langsam ermüdende Skepitker-Believer Diskussion anzufangen und wild rumzugiften.

Sicherlich hatte @skmo ein sehr sehr skurrilles Erlebnis, das bisher einmalig war und sich bisher nicht reproduzieren ließ.

Was spricht dagegen das es "Kopfkino" war ?
@ASTRALENGEL
@Idu

Meiner Meinung nach nichts und da keiner von uns bei ihm war und mit dem Raumschiff Erde durchs all geflogen ist.
Und da unser Brain Entertainmment System mehr auf dem Kasten hat als die Realität unverfälscht wiederzugeben sollte auch bekannt sein.

Die Beschäftigung mit Astralreisen @skmo ist sicherlich nicht verkehrt, aber dort wird auch nur Kopfkino induziert.
Ich denke hier kann Dir @Dawnclaude weit aus mehr helfen als das gesamte Allmy Forum.

Nur verrenne dich nicht in die Flucht aus der Realität, denn eine gewisse Sehnsucht das erlebte zu reproduzieren.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 23:36
@GwUpPi
Was soll Deiner Meinung nach dieses intensive Kopfkino ausgeloest haben? Achja die Geschichte mit der Kleidung spricht gegen ein reines Kopfkino...

Dann brauchen Wir ja alle bald nicht mehr ins Kino zu gehen.. ;) bei reproduzierbarkeit. Waer doch spannend...


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 23:44
@skmo

Das mit den Strom und, dass es schwer war für dich das licht anzumachen kommt mir seeehr bekannt vor. Laut islamischen Quellen sind für solche Ereignisse Jinns verantwortlich. Sie verabscheuen Licht und es kommt oft vor wenn man seine Wohnung mit Koran belesenem Wasser reinigt, dass plötzlich elektrische Geräte spinnen / kaputt gehen. Die Geschichte mit dieser "Nachtreise" habe ich auch schon in ähnlicher Form gehört hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=7AdN5SqZih0


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 23:45
@seelenpunk

Den Auslöser kann nur @skmo Dir nennen wenn er ihn denn kennt.

Diese einmalige Geschichte die hier niedergeschrieben wurde ist ein nettes SciFi Erlebnis.

Mehr kann keiner dazu sagen, man kann hier nur mutmaßen.
Zitat von seelenpunkseelenpunk schrieb:bei reproduzierbarkeit
Noch nie luzid geträumt ? ;)


@Firdaus

Und was soll ein fiktiver orientalischer Dämon damit zu tun haben ?

Das ist mir persönlich viel zu weit hergeholt, und dient nicht unbedingt der Beruhigung des TE.
Das hilft nur dem Absatz von "Koran belesenem Wasser" ?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 00:42
Ich denke, allgemein im Mysterybereich und hier in diesem Thread besonders, ist es wichtig zu differenzieren, ob es hier um etwas physikalisches oder um etwas psychologisches geht. Von einer komplett fiktiven Story mal ganz abgesehen ...
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Doch hast du falls es dir entfallen sein sollte schlage ich vor..dir deine eigenen Aussagen in den vorigen Seiten durch zu lesen..oder hast du da welche die dich mit schreiben ablösen??
Was genau hab ich da ...?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 01:21
@Firdaus
Sorry Doppelpost ...

Aber kannst du mir sagen, warum ich mir dein gepostestes Video ne knappe Stunde lang antun soll ...?

Ich glaube nicht, dass @skmo damit gut beraten ist, wenn jetzt auch noch irgendwelche fiktiven Gestalten dahergedichtet werden ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 01:40
Nun, eine Geschichte, und @skmo will nur wissen, was sie ihm sagen soll?
Alles, was geschah, fand nur in deinem Gehirn statt und der Rest war eine Art Schlafwandel, würde ich annehmen. Deshalb, auch wegen dem, was meine Vorposter bereits erklärt haben, würde ich das Erlebnis als klaren Hinweis deines Inneren sehen, mal eine längere Reise zu unternehmen.
Urlaub, ausspannen.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 01:58
@Firdaus
Ist dieses Video wirklich dein Ernst ...?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 02:13
@x-ray-2

Ich glaube es ist sehr wohl sein ernst.

Und dazu ist der Unterton des Videos sehr radikal, oder ?


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 02:19
@GwUpPi
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Und dazu ist der Unterton des Videos sehr radikal, oder ?
Ja das kann man wohl sagen ...

Ich frag mich, wie man sowas ernsthaft posten kann ...

Kommt mir eher vor wie "Islam-Werbung" als wie etwas, das mit Tatsachen zu tun hat ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 02:28
@x-ray-2

Das sehe ich auch nicht anders.
Freie Meinungsäußerung hin oder her, aber das Problem des TE dafür zu nutzen ist sehr fragwürdig.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 02:33
@GwUpPi
Ich glaube in der Tat niicht, dass @skmo mit solchen Geschichten geholfen ist ...


Anzeige

melden