Hallo

Ich glaube auch nur bedingt an "solche" Sachen.

Als ich vor ein paar Jahren ins Haus meiner Großeltern gezogen bin, war ich allein mit meiner Tochter. In diesem Haus sind im Laufe der Jahre 3 Menschen verstorben. 1 Suizid und 2 Krankheitsfälle.

Abends, wenn ich im Bett lag, hörte es sich manchmal so an, als wenn noch ein Radio an wäre. Angst habe ich aber nie gehabt. Und bedroht hab ich mich auch nie gefühlt.

Eine befreundete Kartenlegerin hat mir einen Tipp gegeben, der auch tatsächlich funktioniert hat. Ich höre seitdem kein Radio mehr 😊

An einem ruhigen Abend habe ich mich mit einer Kerze an den Platz meines Opas gesetzt und allen 3 Verstorbenen erzählt, das hier alles gut ist 😊 ich freue mich, dadurch in diesem schönen Haus mit meiner Tochter leben kann. Und es braucht sich auch niemand sorgen machen.

Vielleicht hilft es dir ja etwas 😊