Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse im marien hospital dortmund

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Dortmund, Leerstehende Gebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse im marien hospital dortmund

01.10.2014 um 18:04
Zitat von taerixtaerix schrieb:Und nein es gibt keine kellerfenster
@taerix

Wenn es da keine Fenster gibt, warum steht dann im Artikel:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:dort steht wohl schon länger ein Kellerfenster offen.
?

Anzeige
melden

Komische Ereignisse im marien hospital dortmund

01.10.2014 um 18:37
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Doch, darum geht es auch.
Das ist eine Straftat, egal wie du es betrachtest.
Und es ist nicht gut das hier mitlesenden Kindern beigebracht wird das es ein Kavaliersdelikt ist in fremde Gebäude einzudringen, trotz klarem Verbot!
Richtig. Gemäß § 78 StGB musst du 3 Jahre warten, bis du hier von deinem Erlebnis berichtest @taerix ohne dafür strafrechtlich belangt zu werden. Das nächste mal bitte mit "Heute, vor 3 Jahren..." deine Berichterstattung beginnen. :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im marien hospital dortmund

01.10.2014 um 19:17
Zitat von taerixtaerix schrieb:Und nein es gibt keine kellerfenster das ist im Erdgeschoss
Wenn es dort tatsächlich eine Küche im Keller gegeben hat, dann gibts natürlich auch genügend Abluftsysteme.
Ebenso wenns dort Toiletten geben sollte.


melden

Komische Ereignisse im marien hospital dortmund

01.10.2014 um 19:42
@5X5
Übrigens, das pfeifen könnte sogar der wachmann gewesen sein. Insbesondere da das pfeifen immer aus der selben Richtung kam. Evtl. hat der Wächter dort seinen unterstand...


melden

Komische Ereignisse im marien hospital dortmund

01.10.2014 um 21:55
Der Bericht mit dem offenen Kellerfenster ist mindestens 3 Jahre alt.
Wie üblich bei längerem Leerstand, wird es da mittlerweile ganz andere Einstiegsmöglichkeiten geben.

Das Pfeifen kann ein Wachmann- oder aber eher ein anderer Besucher gewesen sein.
Um nicht irgendwelche, eventuell agressive "Kabelratten" zu überraschen, machen Urbexer in sicheren Gebäuden gerne mal absichtlich Geräusche. Pfeifen würde dazu passen. In den größeren bekannten Objekten ist man selten lang alleine.

Küche-Wäscherei-Notstromaggregat etc, da gibt es sicherlich Rohre und Öffnungen zur Belüftung. Wenn da die Klappen offen stehen und die Zwischentüren, kann das ganz ordentlich ziehen.
Von kühleren und wärmeren Bereichen ganz zu schweigen.

Also alles nicht seltsam oder unheimlich.


melden

Komische Ereignisse im marien hospital dortmund

01.10.2014 um 23:24
Es gab schonmal eine Thread zu dem Krankenhaus.
Angeblich haben die da sogar nen Geist fotografiert ... ^^


Psychiatrie Dortmund Kirchhörde- Geist ?? oder Einbildung ?


melden

Komische Ereignisse im marien hospital dortmund

02.10.2014 um 00:52
Okay das ich 3 Jahre warten muss bevor ich soetwaa hier schreibe war mir nicht bewusst.
Warum in dem Beitrag steht dass es ein kellerfenster gibt weiss ich nicht ,ich weiß aber was ich gesehen habe zudem in dem Beitrag auch steht dass sich die kappelle im ersten Stock befindet was auch falsch ist.Naja ist ja auch egal...den anderen thread hab ich bereits gelesen hat mir aber nicht geholfen des wehen hab ich n neuen eröffnet.Ich denke dass das Thema hiermit beendet werden kann und bedanke mich für die ernstgemeinten antworten.


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im marien hospital dortmund

02.10.2014 um 08:22
@taerix
Zitat von taerixtaerix schrieb:Ich denke dass das Thema hiermit beendet werden kann und bedanke mich für die ernstgemeinten antworten.
Kurze Nachricht an die Verwaltung, die schliessen dann den Thread.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Frage beantwortet.